Letzte Suchanfragen
Löschen

Ganztägiger Tagesausflug zum Cai River und Nha Trang

Nha Trang, Vietnam
2

Ab $ 127 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon7 Stunden 30 Minuten  (ca.)
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch

Übersicht

Besuchen Sie auf dieser 8-stündigen Tour die Farmen und Reisfelder außerhalb von Nha Trang, um ein wenig von dem Leben im ländlichen Vietnam zu erfahren. Sie unternehmen eine Bootsfahrt entlang des Flusses Cai, lernen Dorfbewohner kennen, lernen lokales Kunsthandwerk kennen, bewundern die Landschaft mit üppigen Feldern und Obstplantagen und sehen Bauern bei der Arbeit mit ihrem Büffel. Das Mittagessen ist inbegriffen.
  • 8-stündige Landschaftstour von Nha Trang
  • Erleben Sie die landwirtschaftliche Landschaft der Reisfelder und Bauernhöfe
  • Genießen Sie eine Bootsfahrt und besuchen Sie eine Handwerkswerkstatt
  • Mittagessen in einem lokalen Restaurant
  • Erfahren Sie ein wenig über das ländliche Leben in Vietnam
Nach der Abholung vom Hotel in Nha Trang beginnt Ihr Tagesausflug mit der Fahrt zu einer heiligen Stätte, an der die Türme des Po Nagar Cham aus dem 7. und 12. Jahrhundert errichtet wurden. Ein Pilgerort für einige Buddhisten. Die Türme wurden nach einer Cham-Prinzessin benannt, die ihre Leute mit dem Geldmachen von Weberei und Nassreisanbau vertraut machte.

Machen Sie anschließend eine kurze Fahrt zu einem nahegelegenen Dock für Ihre gemütliche Kreuzfahrt auf dem Cai River. Fahren Sie an Bord Ihres kleinen, privaten Bootes an 200 hundert Jahre alten Häusern vorbei und probieren Sie tropische Früchte. Wenn Sie den Endpunkt erreicht haben, besuchen Sie ein Restaurant am Flussufer zum Mittagessen. Anschließend können Sie einen Handwerksbetrieb besuchen, um zu sehen, wie einige Einheimische ihren Lebensunterhalt verdienen. Sie besuchen auch einen Markt, auf dem tägliche Waren wie Gemüse und Obst verkauft werden.

Beachten Sie während Ihrer gesamten Erfahrung, wie die Orte, die Sie besuchen, einen Einblick in das ländliche Leben in Vietnam gewähren und wie die Einwohner ihre Tage verbringen. Ihre Tour endet mit der Rückfahrt nach Nha Trang am späten Nachmittag.

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 8084P216

Ähnliche Unternehmungen entdecken

• Tour code: 8084P216
  • Location: Natural Heritage Area Trang, Vietnam
  • Duration: 7 hours 30 minutes (approx.)
From USD $ 68.80 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
On this 8-hour tour, visit the farms and rice paddies outside Nha Trang for the opportunity to experience a bit of what life is like in rural Vietnam. You'll take a boat ride along the Cai River, meet villagers, learn about local crafts, admire the landscape of lush fields and orchards, and see farmers at work with their buffalo. Lunch is included.

Highlights

  • 8-hour countryside tour from Nha Trang
  • Take in the agricultural landscape of rice paddies and farms
  • Enjoy a boat ride, and visit a handicraft workshop
  • Have lunch at a local restaurant
  • Learn a little about rural life in Vietnam

What You Can Expect

Full-Day Cai River and Nha Trang Countryside Day Trip

Countryside

After hotel pickup in Nha Trang, your day trip begins with the drive to a sacred site where the Po Nagar Cham Towers were built from the 7th and 12th centuries. A pilgrimage location for some Buddhists, the towers were named for a Cham princess who introduced her people to money-making weaving and wet rice cultivation.

Next, make the short drive to a nearby dock for your leisurely cruise on the Cai River. Aboard your small, private boat, pass by 200-hundred-year-old homes and sample tropical fruit. When you reach the end point, visit a restaurant on the riverbanks for lunch, and then head to a handicraft workshop to see how some locals make their livings. You'll also visit a market where daily goods like vegetables and fruit are sold.

Throughout your experience, note how the places you're visiting offer a glimpse into countryside life in Vietnam and how local residents spend their days. Your tour ends with the drive back to Nha Trang at the end of the afternoon for hotel drop-off.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message