Nha Trang Landfahrrad-Tagesausflug

Hanoi, Vietnam
1

Ab 78,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


8 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Fahren Sie mit dem Fahrrad durch eine Landschaft von Bauernhöfen, Pagoden und ländlichen Gemeinden auf einer ganztägigen Radtour von Nha Trang. Fahren Sie auf ruhigen Nebenstraßen zu einer Reihe von Dörfern, essen Sie zu Mittag an einem Wasserfall und genießen Sie einen Blick auf Vietnam in seiner traditionellsten Form. Diese 8-stündige geführte Fahrradtour beinhaltet Ausrüstung, Mittagessen und Hin- und Rücktransport von Ihrem Hotel in Nha Trang.
  • 8-stündige Nha Trang-Radtour
  • Geführte Tour durch die Landschaft
  • Besuche lokale Gemeinschaften und eine Schule
  • Bei einem Wasserfall zu Mittag essen
  • Alle Ausrüstung zur Verfügung gestellt
  • Abholung und Rückfahrt zum Hotel in Nha Trang
Beginnen Sie mit der Abholung um 7:30 Uhr in Ihrem Hotel in Nha Trang und fahren Sie dann mit dem Auto zur historischen Stadt Dien Khanh, die 10 km westlich der Stadt liegt. Nach der Ankunft in Dien Khanh werden Sie mit einem Fahrrad und Helm ausgestattet und folgen Ihrem Guide auf einer speziell für Ihre Gruppe zugeschnittenen Route.
Sie werden zu einer Pagode reiten, durch eine Reihe von Dörfern fahren und an einer Schule vorbeikommen - das ist der perfekte Weg, um das Leben im ländlichen Vietnam besser zu verstehen. Sehen Sie, wie lokale Dorfbewohner in einer Handwerksgemeinde traditionelle konische Hüte und Reispapier herstellen und fahren Sie dann zu einem malerischen Wasserfall zum Mittagessen.
Am Nachmittag haben Sie die Möglichkeit, zurück zu Ihrem Hotel in Nha Trang zu fahren oder mit dem Tourfahrzeug in die Stadt zu fahren. Verschiedene Routen durch die Landschaft von Nha Trang sind verfügbar. Bitte setzen Sie sich nach der Buchung mit dem lokalen Reiseveranstalter in Verbindung, um spezifische Fragen zur Länge und Schwierigkeit der Fahrt zu stellen.
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 8351P13

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 78.00 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Ride a bike through a landscape of farms, pagodas, and rural communities on a full-day bicycle tour from Nha Trang. Pedal quiet back roads to a series of villages, eat lunch by a waterfall, and enjoy a glimpse of Vietnam at its most traditional. This 8-hour guided bike tour includes equipment, lunch, and round-trip transport from your hotel in Nha Trang.

Highlights

  • 8-hour Nha Trang bike trip
  • Guided tour of the countryside
  • Visit local communities and a school
  • Have lunch by a waterfall
  • All equipment provided
  • Hotel pickup and drop-off in Nha Trang

What You Can Expect

Start with 7:30am pickup at your hotel in Nha Trang, then travel by car to the historic town of Dien Khanh, 6 miles (10 km.) west of the city. Upon arrival in Dien Khanh, get fitted with a bike and helmet, then follow your guide along a specially-designed route that’s tailored to your group.

You’ll ride to a pagoda, pass through a series of villages, and stop by a school—this is the perfect way to get a better understanding of life in rural Vietnam. See how local villagers make traditional conical hats and rice paper in a handicrafts community, then ride to a scenic waterfall for lunch.

In the afternoon, you have the option to ride back to your hotel in Nha Trang, or hop a ride to town in the tour vehicle. Different routes through the Nha Trang countryside are available, please contact the local tour operator after booking to make any specific requests about the length and difficulty of the ride.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message