Letzte Suchanfragen
Löschen

Privater Tagesausflug in Nha Trang mit Kochkurs

Nha Trang, Vietnam
1

Ab $ 124 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon8 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch

Übersicht

Tauchen Sie bei diesem 8-stündigen Nha Trang Ausflug mit einem privaten Guide in vietnamesische kulinarische und kulturelle Traditionen ein. Kaufen Sie auf dem Markt nach Zutaten, bevor Sie am Kochkurs teilnehmen, um Favoriten wie Frühlingsrollen und Reispfannkuchen zuzubereiten. Nachdem Sie Ihre Kreationen gegessen haben, verbringen Sie den Nachmittag damit, das ländliche Dorfleben bei einem Besuch in der Landschaft außerhalb der Stadt zu genießen.
  • Genießen Sie einen Kochkurs und besuchen Sie die Landschaft in der Nähe von Nha Trang
  • Kaufen Sie frische Zutaten auf einem traditionellen Markt
  • Lernen Sie, vietnamesische Gerichte wie Reispfannkuchen und Frühlingsrollen zuzubereiten
  • Machen Sie eine Kutschfahrt und erkunden Sie Pagoden und Schulen in einer ländlichen Gegend außerhalb der Stadt
  • Privater Guide für ein persönlicheres Erlebnis
  • Eine gute Möglichkeit, die vietnamesische Kultur besser zu verstehen
Holen Sie sich morgens Ihr Hotel in Nha Trang ab und begeben Sie sich zu einem traditionellen Markt, wo Sie frische Zutaten für Ihren Kochkurs kaufen können.

Sobald Sie fertig sind, gehen Sie zu Ihrem Kochkurs, bei dem Sie von einem Koch lernen, der Ihnen bei der Zubereitung typisch vietnamesischer Gerichte wie Reispfannkuchen und Frühlingsrollen hilft. Vertiefen Sie Ihr kulinarisches Wissen, indem Sie auch lernen, wie Sie Gewürze mit Fischsoßen, Chili und Knoblauch würzen. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Mahlzeit sogar mit geschwungenen Chilis und Bananenblättern verzieren.

Nachdem Sie Ihren vietnamesischen Kochkurs beendet haben, genießen Sie Ihre Kreation zum Mittagessen. Sie gehen von Ihrem Essen in die Landschaft außerhalb von Nha Trang, wo Sie das vietnamesische Landleben erleben können. Genießen Sie eine Fahrt mit dem Pferdewagen, bewundern Sie die Aussicht auf hellgrüne Farmfelder und besuchen Sie ein Dorf, um eine Pagode und eine Schule zu erkunden.

Sie werden am Ende Ihrer Reise in Ihren Unterkünften in Nha Trang abgesetzt.

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 8351P19

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 124.00 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Immerse yourself in Vietnamese culinary and cultural traditions during this 8-hour Nha Trang excursion with a private guide. Shop at the market for ingredients before participating in cooking class to make favorites like spring rolls and rice pancakes. After eating your creations, spend the afternoon enjoying rural village life during a visit to the countryside outside of town.

Highlights

  • Enjoy a cooking class and visit to the countryside near Nha Trang
  • Shop for fresh ingredients at a traditional market
  • Learn to prepare Vietnamese dishes like rice pancakes and spring rolls
  • Take a horse-cart ride and explore pagodas and schools in a rural area outside town
  • Private guide for a more personalized experience
  • Great way to gain a deeper understanding of Vietnamese culture

What You Can Expect

Receive a morning pickup from your Nha Trang hotel and head to a traditional market, where you’ll shop for fresh ingredients for your cooking lesson.

Once you've finished getting supplies you’ll head to your cooking class, during which you’ll learn from a chef who will help you prepare typical Vietnamese dishes like rice pancakes and spring rolls. Deepen your culinary knowledge by also learning how to make condiments for your dishes using staples like fish sauce, chili, and garlic. If you like, you can even decorate your meal with curved chiles and banana leaves.

After finishing your Vietnamese cooking lesson, enjoy your creation for lunch. You’ll proceed from your meal into the countryside outside Nha Trang, where you’ll have the opportunity to experience Vietnamese rural life. Enjoy an included horse-cart ride, admire vistas of bright-green farm fields, and visit a local village to explore a pagoda and school.

You’ll be dropped off at your Nha Trang accommodations at the the end of the trip.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message