Letzte Suchanfragen
Löschen

Walbeobachtungstour von Mooloolaba aus

Queensland, Australien
2

Ab $ 80,05 USD

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


3 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Entdecken Sie Buckelwale und Delfine, die während einer spektakulären Walbeobachtungsfahrt von Mooloolaba in ihrem natürlichen Lebensraum schwimmen. Hören Sie sich die informativen Kommentare der Crew über die Wale an, die jährlich zwischen Australien und der Antarktis wandern, und erfahren Sie mehr über andere Meereslebewesen der Sunshine Coast, die Sie aus erster Hand sehen können. Ihr 22-Passagierschiff bietet optimale Sichtmöglichkeiten ohne Menschenmassen.
  • 3-stündige Walbeobachtungsfahrt von Mooloolaba aus
  • Fahren Sie auf einem geräumigen Boot mit maximal 22 Personen, sodass Sie ohne Menschenmassen eine hervorragende Sicht haben
  • Suchen Sie nach Walen im Wasser
  • Lernen Sie von Ihrer erfahrenen Crew über die Unterwasserwelt in den Gewässern um Mooloolaba
  • Beinhaltet leichte Erfrischungen und alkoholfreie Getränke
Beginnen Sie Ihre 3-stündige Walbeobachtungsfahrt in Wharf Mooloolaba, wo Sie an Bord eines 22-Passagier-Bootes gehen, einem vollständig renovierten, ehemaligen Handelsschiff, das eine ruhige Fahrt auf den schimmernden Gewässern der Sunshine Coast ermöglicht. Wählen Sie nach einer Sicherheitseinweisung den perfekten Aussichtspunkt auf dem offenen Deck des Bootes und halten Sie Ihre Kamera bereit, um sich auf die Unterwasserwelt einzulassen.

Hören Sie sich faszinierende Kommentare der erfahrenen Crew an und erfahren Sie mehr über die beliebten Buckelwale, die zwischen der Antarktis und der östlichen Küste Australiens wandern. Diese majestätischen Säugetiere, die eine maximale Länge von 16 Metern erreichen, zeigen oft akrobatische Darstellungen im Wasser. Erfahren Sie mehr über ihre Ernährungs-, Zucht- und Kommunikationsmuster, während Sie nach Brüchen und Schwanzklopfen suchen.

Darüber hinaus ermöglicht das offene Deck einen uneingeschränkten Zugang zu Orten wie dem Bug des Bootes, wo häufig Delfine zu sehen sind, die im Gefolge spielen.

Nach viel Walbeobachtungserlebnis endet Ihre Kreuzfahrt mit der Rückkehr zum Wharf Mooloolaba.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 6691WHALE

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Sunshine Coast, Australia
Save to Wishlist

From $84.00 USD

Lowest Price Guarantee

Sorry, this product is currently unavailable.

See Similar Products
Loading available options...

Save to Wishlist

clock-o3 hours (Approx.)
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English

Overview

Spot humpback whales and dolphins swimming in their natural habitat during a spectacular whale watching cruise from Mooloolaba. Listen to the crew's informative commentary about the whales, which migrate annually between Australia and Antarctica, and learn about other marine life of the Sunshine Coast that you get to see firsthand. Your 22-passenger vessel provides optimal viewing opportunities without the crowds.
  • 3-hour whale watching cruise, from Mooloolaba
  • Ride on a spacious boat with a maximum of 22 people, allowing for excellent viewing without the crowds
  • Look for breaching whales in the water
  • Learn from your experienced crew about the marine life in the waters around Mooloolaba
  • Includes light refreshments and non-alcohol drinks
Start your 3-hour whale watching cruise at Wharf Mooloolaba, where you'll board a 22-passenger boat, a fully refurbished ex-commercial vessel that allows for a steady ride on the shimmering waters of the Sunshine Coast. After a safety briefing, pick the perfect viewing spot on the boat's open deck and keep your camera on hand to poise at the marine life.

Listen to fascinating commentary from the expert crew and learn about the beloved humpback whales that migrate between Antarctica and Australia’s eastern coastline. Reaching a maximum length of 52 feet (16 meters), these majestic mammals often perform acrobatic displays in the water. Learn about their feeding, breeding and communication patterns as you look for their breaching and tail slaps.
In addition, the open deck allows for full walk-around access to places like the bow of the boat, where you often catch sight of dolphins playing in the wake.

After plenty of whale-watching excitement, your cruise concludes with a return to Wharf Mooloolaba.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 6691WHALE


Explore Similar Things to Do