Suchen Sie z. B. nach "Paris" oder "Kolosseum".

Luau-Vorstellung in Paradise Cove

Honolulu, USA
Hohe Nachfrage

Ab 140,00 $

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz und bleiben Sie flexibel.
Kostenlose Stornierung
Bis zu 24 Stunden im Voraus
  • 5 Stunden 30 Minuten (ca.)
  • Abholung von ausgewählten Hotels
  • Mobiles Ticket
  • Angeboten in: Englisch

Übersicht

Erleben Sie in Paradise Cove einen traditionellen hawaiianischen Luau mit Blick auf den Sonnenuntergang. Genießen Sie während dieser 5,5-stündigen Erfahrung ein willkommenes Mai Tai und authentische hawaiianische Gerichte, darunter frische Meeresfrüchte, kalua-Schweinefleisch und tropische Früchte. Beobachten Sie den Sonnenuntergang und genießen Sie die Unterhaltung von hawaiianischen Musikern, Hula-Tänzern und Feuerstrudlern. Drei gastronomische Angebote stehen zur Verfügung, um Ihre Erlebnisse individuell anzupassen, und ein Hin-und Rücktransfer von den Hotels in Waikiki ist verfügbar.
  • Drei Oahu Luau Pakete nach Ihren Wünschen
  • Begrüßung Mai Tai, gefolgt von polynesischen Aktivitäten
  • Umfangreiche Speisekarte mit hawaiianischer und kontinentaler Küche
  • Abholung und Rückgabe von ausgewählten Hotels in Waikiki

Warum Reisende sich für diese Tour entscheiden

Dieser klassische Luau zeichnet sich durch Anpassungsmöglichkeiten aus: Wählen Sie alles von Ihrem Lei über Ihr Abendessen bis zu Ihren Souvenirs.
Durchgeführt von:

Im Leistungsumfang enthalten

  • Llei & Mai Tai Begrüßung (Der Lei-Typ hängt vom gekauften Paket ab)
  • Luau Buffet Abendessen (Menüeinschlüsse abhängig vom gekauften Paket)
  • Cove Card (Betrag variiert abhängig vom gekauften Paket)
  • Hotelabgabe (wenn Option zum Zeitpunkt der Kasse ausgewählt ist)
  • Trinkgeld
  • Transport (es sei denn, die Transportoption ist an der Kasse ausgewählt)

Treffpunkt und Abholung

Abholorte

Wählen Sie einen Abholort aus.

Details zur Abholung

Der Hin- und Rücktransport wird nur von den folgenden Waikiki-Hotels angeboten, wenn die entsprechende Option/das entsprechende Paket an der Kasse ausgewählt wird (mit Transport). BITTE RUFEN SIE PARADISE COVE LUAU AN, UM IHRE ABHOLINFORMATIONEN ZU BESTÄTIGEN. 15:15 Uhr ist die früheste Abholung für einen bestimmten Ort. Jeder Abholort hat eine andere Abholzeit. • Hale Koa (15:15 Uhr) – Zehn Minuten vorher in der vorderen Lobby an der Rezeption (*nur für Gäste des Hale Koa*) • Kahala Hotel (15:30 Uhr) – vorderer Parkservice (*nur für Gäste des Kahala*) • Hyatt Regency Hotel (15:30 Uhr) – auf der Koa Avenue in der Nähe der grünen Markise • Sheraton Waikiki (15:30 Uhr) – Aloha Landing Bus Depot (nur für Gäste des Sheraton Waikiki*) • Aqua Palms (15:30 Uhr) – vor dem Hotel, neben IHOP. • 333 Seaside Avenue (15:45 Uhr) – Vor Ross Dress for Less. • Aston Waikiki Beach Hotel heißt jetzt Twin Fin (15:45 Uhr) – Auf der Paoakalani Avenue bei der Straßenbahnhaltestelle • Ala Moana Hotel (16:00 Uhr) – Vordere Lobby des Hotels neben dem Starbucks • Hotel LaCroix (16:00 Uhr) In der Nähe des blauen Straßenbahnschilds auf der Olohana Street

Das erwartet Sie

Nach der Abholung am Abend in Ihrem Hotel in Waikiki (falls ausgewählt) nehmen Sie einen bequemen Bus für eine kurze Fahrt zum Paradise Cove Luau.

Das Personal begrüßt Sie mit einem traditionellen hawaiianischen Lei und einem Mai Tai-Cocktail. Genießen Sie die Aussicht auf die Innenstadt von Honolulu, Pearl Harbor, Waikiki und Diamond Head, während Sie Ihren Tisch finden. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um das hawaiianische Dorf zu erkunden, um traditionelle Kunst, Kunsthandwerk und Spiele zu sehen.

Nehmen Sie nach dem Blumenregen am Hukilau am Strand teil und lernen Sie die Netzfischtechniken des alten Hawaii kennen. Nach dem Festzug der Royal Court-Prozession und der Imu-Zeremonie (Erdofen) wird Ihr Abend mit einem hawaiianischen Fest fortgesetzt.

Probieren Sie traditionelle hawaiianische Gerichte, die normalerweise in einem unterirdischen Ofen oder Imu gebraten werden. Es gibt drei Dinner-Packages zur Auswahl. Ein Beispielmenü und eine vollständige Liste der Aktivitäten finden Sie im Abschnitt Reiseroute. Genießen Sie nach dem Abendessen Live-Musik, Lieder und Tänze aus ganz Polynesien, während Sie die Paradise Cove Extravaganza erleben.

Nach dem 3-stündigen Abend mit Unterhaltungsangeboten und Restaurants können Sie zu Ihrem Hotel in Waikiki zurückkehren, um dort abzusteigen (sofern ausgewählt).

Paradise Cove Luau

Das Waikiki Luau im Paradise Cove Luau beginnt mit einem tropischen Mai Tai-Gruß, während die hawaiianische Livemusik die festliche Stimmung des Abends bestimmt. Machen Sie einen Spaziergang durch das hawaiianische Dorf, um das Kunsthandwerk der Inseln zu erlernen, oder testen Sie Ihre Fähigkeiten bei den hawaiianischen Spielen. Nehmen Sie nach dem herrlichen Blumenregen am Hukilau am Strand teil und lernen Sie die Netzfischtechniken des alten Hawaii. Nach dem Festzug der königlichen Hofprozession und der Zeremonie imu (Erdofen) wird Ihr Abend mit einem üppigen Festmahl fortgesetzt. Nehmen Sie Ihren Appetit mit, um die umfangreiche Speisekarte von Paradise Cove zu genießen, die die besten traditionellen hawaiianischen Gerichte, lokale Spezialitäten und kontinentale Küche vereint. Nach dem Abendessen mit einem spektakulären Sonnenuntergang auf Hawaii werden die preisgekrönten Künstler im Paradise Cove Extravaganza mit einer unvergesslichen Darbietung von Liedern und Tänzen aus ganz Polynesien unterhalten und verblüffen. Das Paradise Cove bietet einen herrlichen Blick auf den Sonnenuntergang vom Meer aus und drei Speisepakete, die für jeden Geschmack und Geldbeutel geeignet sind. Wenn Sie in Waikiki übernachten, haben Sie die Möglichkeit, die Abholung und den Rücktransfer vom / zum Hotel zu buchen, um eine stressfreie Nacht mit hawaiianischem Spaß zu gewährleisten. Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Optionen für Touren und Preise. --------------------  ROUTE -------------------- Zu den Aktivitäten im Paradise Cove gehören:  Kunst und Handwerk:  Das Kunsthandwerk des alten Hawaii ist ebenso schön wie kompliziert und komplex. Besuchen Sie während Ihres Aufenthalts in Paradise Cove unbedingt das Hawaiian Village und nehmen Sie an kunsthandwerklichen Vorführungen teil. Erfahren Sie, wie man einen traditionellen hawaiianischen Lei macht oder mit einem etwas dauerhafteren Gedächtnis, temporären polynesischen Tattoos, abreist.  Hawaiianische Spiele:  Im alten Hawaii wurden Spiele als eine Form der Unterhaltung entwickelt, aber auch, um die Fähigkeiten der Krieger zu entwickeln. In Paradise Cove können Sie an einigen der beliebtesten traditionellen hawaiianischen Spiele teilnehmen. Um Ihre Fähigkeiten zu testen, probieren Sie 'O'o ihe (Speerwerfen),' Ulu maika (Rolling Stone Disks) und Moa pahe'e (Dartrutschen).  Blumenregen:  Stellen Sie sich vor, Sie stehen an einem wunderschönen weißen Sandstrand, der sanft von duftenden Inselblumen überschüttet wird. Erleben Sie, wie erfahrene Baumkletterer die höchsten Palmen besteigen und die Aloha der Inseln mit einer floralen Kaskade verbreiten. So wird diese traumhafte Szene zu einem Erlebnis, an das Sie sich für immer erinnern werden.  Hukilau am Strand:  Paradise Cove hält die Traditionen des alten Hawaii mit einem nächtlichen Hukilau am Strand am Leben. Sie sind eingeladen, am zeremoniellen Ziehen der Fischnetze zu den Rhythmen der Muschelschale und des hawaiianischen Gesangs teilzunehmen  Imu-Zeremonie:  Nehmen Sie in Hawaiis einzigem Imu-Amphitheater Platz, um den aufwändigen Prozess des traditionellen Kochens im hawaiianischen Untergrundofen zu beobachten. In einer Zeremonie, die den Praktiken und Ritualen der Antike folgt, werden Sie genau sehen, wie Ihr köstliches hawaiianisches Essen zubereitet wird.  Paradise Cove Extravaganza:  Mit dem spektakulärsten hawaiianischen Sonnenuntergang als Kulisse explodiert die Paradise Cove Main Stage mit der Schönheit und Aufregung der traditionellen Lieder und Tänze von Hawaii und Polynesien. Preisgekrönte Tänzer werden Sie mit einer Aufführung unterhalten und begeistern, die so unvergesslich ist wie die perfekte Kulisse von Paradise Cove.

Eintrittskarte inbegriffen

Weitere Informationen

  • Sie erhalten die Bestätigung zum Zeitpunkt der Buchung, sofern diese nicht weniger als 5 Tage vor der Reise erfolgt. In diesem Fall erhalten Sie die Bestätigung innerhalb von 48 Stunden, abhängig von der Verfügbarkeit.
  • Kleinkinder müssen auf dem Schoß sitzen.
  • Rollstuhlgerechter Zugang
  • Mahlzeiten für Kinder nicht inbegriffen
  • Der Hin- und Rücktransport aus der Region Waikiki ist nur verfügbar, wenn die Option „mit Transport“ ausgewählt und beim Check-out bezahlt wird. Wir holen nur von 9 ausgewählten Orten ab und leiten Sie zum nächstgelegenen Abholort, sobald wir Ihre Hotelinformationen erhalten haben. Wenn die Option/das Paket „mit Transport“ ausgewählt ist, wählen Sie bitte den nächstgelegenen Abholort zu Ihrem Hotel aus oder notieren Sie Ihre Hotelinformationen im Feld „Besondere Anforderungen“ an der Kasse. BITTE KONTAKTIEREN SIE PARADISE COVE LUAU, UM DIE ABHOLINFORMATIONEN ZU BESTÄTIGEN.
  • Mit Kinderwagen zugänglich
  • Begleittiere erlaubt
  • Rollstuhlgerechter Transport
  • Rollstuhlgerechter Boden
  • Für die meisten Personen geeignet
  • Diese Tour/Aktivität ist für höchstens 648 Reisende geeignet.

Stornierungsbedingungen

Sie können Ihr Erlebnis bis zu 24 Stunden im Voraus stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.

  • Es ist erforderlich, dass Sie mindestens 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, um eine vollständige Rückerstattung zu erhalten.
  • Sollten Sie weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses stornieren, wird Ihnen der gezahlte Betrag nicht zurückerstattet.
  • Änderungen, die weniger als 24 Stunden vor der Startzeit des Erlebnisses vorgenommen werden, können nicht berücksichtigt werden.
  • Die Stichtermine basieren auf der lokalen Zeit am Ort des Erlebnisses.
  • Für dieses Erlebnis ist gutes Wetter erforderlich. Sollte es aufgrund schlechter Wetterverhältnisse abgesagt werden, wird Ihnen ein anderes Datum oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.
  • Für dieses Erlebnis ist eine Mindestanzahl an Reisenden erforderlich. Sollte es storniert werden, da die Mindestanzahl nicht erreicht wurde, wird Ihnen ein anderes Datum/Erlebnis oder eine vollständige Rückerstattung angeboten.

über Stornierungen.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Die unten aufgeführten Antworten basieren auf Antworten, die der Touranbieter kürzlich auf Fragen von Kunden gegeben hat.

Filtern nach:

F:Wo ist die Paradise Cove Luau?

A:Die Adresse für die Luau lautet 92-1089 Ali'inui Dr, Kapolei, HI 96707

Apr. 2021

F:Wie weit ist die Paradise Cove Luau von Waikiki / Honolulu entfernt?

A:Wir befinden uns in Ko Olina, ungefähr 42 km vom Zentrum von Waikiki entfernt.

Apr. 2021

F:Bieten Sie eine Abholung vom Hotel für die Paradise Cove Luau an?

A:Ja - wir bieten eine Abholung von ausgewählten Hotels in Waikiki an. Bitte wählen Sie unbedingt die Option "Mit Transport", wenn Sie das Hotel abholen möchten.

Apr. 2021

F:Gibt es Parkplätze vor Ort für die Paradise Cove Luau?

A:Ja - es gibt kostenlose Parkplätze vor Ort.

Apr. 2021

F:Wie früh sollte ich zur Paradise Cove Luau kommen?

A:Die Abendkasse öffnet täglich um 16 Uhr. Das Luau öffnet um 17 Uhr mit Live-Musik, Aktivitäten und Aufführungen im Innenhof.

Apr. 2021

F:Kann ich die Paradise Cove Luau ohne Abendessen besuchen?

A:Das Abendessen ist ein wesentlicher Bestandteil des Luau-Erlebnisses. Daher beinhalten alle Optionen das Abendessen.

Apr. 2021

F:Was passiert, wenn es regnet oder am Tag meiner Paradise Cove Luau schlechtes Wetter herrscht?

A:Wir werden uns bei Ihnen melden, wenn wir wegen ungünstiger Wetterbedingungen schließen müssen. In diesem Fall können Sie entweder einen neuen Termin festlegen oder eine vollständige Rückerstattung erhalten.

Apr. 2021

F:Ist das Paradise Cove Luau Handicap zugänglich?

A:Ja. Denken Sie daran, dass sich das Luau am Strand befindet. Obwohl es einige asphaltierte Wege gibt, sind die meisten Bereiche Sand. Bitte rufen Sie die Telefonnummer auf Ihrem Ticket mindestens drei Tage vor Ihrem Besuch an, um uns über besondere Anforderungen zu informieren.

Apr. 2021

F:Ist die Paradise Cove Luau für Kinder geeignet?

A:Ja auf jeden Fall! Die Paradise Cove Luau ist ein großer Spaß für die ganze Familie!

Apr. 2021

F:Kann ich einen Kinderwagen zur Paradise Cove Luau bringen?

A:Absolut. Denken Sie daran, dass sich das Luau am Strand befindet. Obwohl es einige asphaltierte Wege gibt, sind die meisten Bereiche Sand.

Apr. 2021

Fotos von Reisenden

Mehr anzeigen
Bewertungen
4,0
2.736 Bewertungen
Gesamtanzahl der Bewertungen und Gesamtwertung basierend auf Bewertungen auf Viator und Tripadvisor
0
0
0
0
0
Bewertungen von Viator-Reisenden
Es werden 1 - 10 von 2.736 Bewertungen angezeigt.
Schönes Erlebnis
Borsitz, Juli 2019
Wertiges Kulturprogramm, gutes Essen, nur die Tische und Sitzgelegenheiten erinnerten sehr an Bierzeltatmosphäre. Sonst insgesamt ein schöner Abend.
Eine wunderschöne Vorführung mit...
Franziska P, Jan. 2016
Eine wunderschöne Vorführung mit einer Traumkulisse im Hintergrund! Palmen, Meer und Sonnenuntergang erzeugen gemeinsam mit den hawaiianischen Liedern, Tänzen und akrobatischen Einlagen einen romantischen, gelungenen Abend, der zusätzlich perfekt organisiert war!
Wunderschöner Abend! Das essen und...
Peter F, Sept. 2014
Wunderschöner Abend! Das essen und die Unterhaltung waren sehr gut. Auf jeden Fall zu empfehlen.
Wunderschöne Umgebung, sehr gutes Essen...
Susanna F, Juni 2014
Wunderschöne Umgebung, sehr gutes Essen und eine gute Show!
Ein schöner Nachmittag und ein sehr...
Ulrich P, Apr. 2014
Ein schöner Nachmittag und ein sehr schöner Abend mit Programm.
Vorstellung und Essen waren ok...
Sabrina M, Juni 2013
Vorstellung und Essen waren ok, allerdings empfanden wir es als Massenabfertigung...
Die Luxus-Luau Vorstellung war sehr...
Alexander H, Mai 2013
Die Luxus-Luau Vorstellung war sehr schön. Das Essen war gut. Die Getränke waren sehr gut. Wunderschöne Vorführungen. Insgesamt ein tolles Programm. Ein großes Ärgernis war, daß die gebuchte und bezahlte Abholung von unserem Hotel nicht funktionierte und wir ein Taxi nehmen mußten, was uns120 USDollar kostete. Die Telefonnummmer in unseren Unterlagen war nicht erreichbar. Außerdem haben wir den Ausflug 3 Tage vorher per E-Mail bestätigt und auf die Abholung von unserem Hotel hingewiesen. Die Antwort war Confirmed. Somit war für uns die Abholung am Hyatt Place Wikiki bestätigt. Im Nachhinein haben wir erfahren, daß der Hotelname an dem abgeholt wurde nicht existent ist.
Mittelmäßige Tour
Aly13G, Sept. 2022
Der Reiseleiter war in Ordnung. Er ist lustig, obwohl er ein Pokerface ist. Das Essen war durchschnittlich. Es ist nicht so geschmacksintensiv wie erwartet. Die Spiele und Getränke (sowohl alkoholische als auch alkoholfreie) waren in Ordnung (nicht die besten, aber in Ordnung). Die Leistungen waren in Ordnung. Für mich persönlich ist es, als würde man sich eine Highschool-Aufführung ansehen. Insgesamt war es in Ordnung. Aber es ist nichts, was ich jungen Erwachsenen empfehlen würde. Es ist eher eine Tour für alte Ehepaare. Ich habe bessere Leistungen als diese gesehen, also könnte man sagen, dass ich einige Standards habe.
Antwort des Veranstalters, Sept. 2022
We appreciate your feedback. Malama pono🤙🏽
Makkaronisalat in Hülle und Fülle!
Branin_B, Sept. 2022
Die Show war ziemlich gut mit vielen verschiedenen Tänzen. Die Landschaft war auch sehr schön; vor allem die Nähe zu Aulani
Antwort des Veranstalters, Sept. 2022
Mahalo for visiting us!🤙🏽
1 Reisender fand diese Bewertung hilfreich.
Spaß!
Victor_J, Sept. 2022
Busführer war großartig! Im Bus ist unsere Klimaanlage ausgefallen. Sie haben uns ein neues besorgt und das Trio hat Spaß gemacht! Essen war gut! Umgebung wunderschön! !
Antwort des Veranstalters, Sept. 2022
Mahalo for visiting us!
Wir hatten eine unglaubliche...
Russell_W, Sept. 2022
Wir hatten eine unglaubliche Erfahrung. Ein freundliches Personal, mit gutem Essen und einer tollen Show. Ganz zu schweigen von der wunderschönen Landschaft.
Antwort des Veranstalters, Sept. 2022
Appreciate the feedback! Mahalo for visiting us!🤙🏽
Tolle Zeit im Luna
Joe_R, Sept. 2022
Dies war unser erstes Mal in einem Luau und wir hatten eine tolle Zeit, das Essen und die Show waren großartig. Ich kann es Ihnen nur wärmstens empfehlen.
Antwort des Veranstalters, Sept. 2022
Glad you enjoyed our Luau! Mahalo for visiting us!🤙🏽
Paradise Cove ist ein Muss und Holler für Hala
Cassandra_G, Sept. 2022
Dies war der beste Ausflug aller Zeiten. Hala war unser Reiseleiter-Bus-Überwachungsengel. Ich reise oft, sie war die beste und engagierteste Reiseleiterin, der ich je begegnet bin. Ich wünschte, ich könnte das alles noch einmal machen. Anfangs dachte ich, ich schaffe es alleine. Nachdem er mit dem Concierge in meinem Hotel gesprochen hatte, ermutigte er mich, Paradise Cove zu kontaktieren, um den Transport hinzuzufügen. Der Kundenservice war hervorragend. Es war äußerst problemlos. Außerdem konnte es eines unserer Partymitglieder nicht nach Hawaii schaffen. Technisch gesehen war es zu spät, um sie zu stornieren, aber der Kundendienstmitarbeiter konnte die Stornierung bearbeiten, sodass wir ihr Ticket erstattet bekommen konnten. Das war alles andere als gut. Dies war in der Tat ein Fünf-Sterne-Erlebnis von der Buchung über die Busfahrt bis hin zum Genießen der vielen Aktivitäten und des Essens. Danke Hala und Paradise Cove.
Antwort des Veranstalters, Sept. 2022
We appreciate your feedback and the shout out to Hala! Mahalo for visiting us and a hui hou!🤙🏽
Paradise Cove-Ausflug
Miraflor_A, Sept. 2022
Wir haben tolle Erinnerungen! ! ! Viel Gelächter im Bus, „Kudos“ an Sia, sie hat uns während der Fahrt gut unterhalten. Die Paradise Show ist fantastisch mit wunderschönen und talentierten Tänzern, Sängern und Publikumsbeteiligungen (dance with your once). Sie sorgen dafür, dass wir alle bis zum Ende der Reise sicher sind. Vielen Dank für die wunderbare Erfahrung.
Antwort des Veranstalters, Sept. 2022
We appreciate your feedback and the shout out to Sia! Mahalo for visiting us and a hui hou!🤙🏽
Aloha
debraross1963, Sept. 2022
Das geräucherte Schwein. Das Essen war großartig. Wünschte, wir hätten die Chance gehabt, die Summe des Tanzens zu erleben, Aloha-Röcke Ich dachte wirklich, einige der Leute würden uns zeigen, wie man die Tänze macht
Antwort des Veranstalters, Sept. 2022
Mahalo for visiting us!🤙🏽
Unser Guide Sexy Moe hat...
Jeannine_D, Sept. 2022
Unser Guide Sexy Moe hat die Busfahrt zum Vergnügen gemacht. Liebte den Gesang. Das Schweinefleisch vom Schwein war sehr lecker. Sehr organisiert ?
Antwort des Veranstalters, Sept. 2022
We appreciate your feedback and the shout out to Mo! Mahalo for visiting us and a hui hou!🤙🏽
Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch
Shelley_M, März 2022
Wir hatten eine wundervolle Zeit in Paradise Cove, ich würde diese Tour empfehlen, wenn Sie Hawaii besuchen, unser Reiseleiter war sehr lustig und hat dafür gesorgt, dass wir eine gute Zeit hatten.
Luau
Brianna_M, März 2022
Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich Die Show war großartig und es gab reichlich zu essen … … … … … … … … … . Danke, dass Sie uns haben
Epos
Myiesha_L, März 2022
Es war alles, was ich erwartet hatte! ! Wunderschöne, entspannende und EPIC VIBES! ! ! Alle Shows waren fantastisch und die Feuershow war unglaublich! ! !
Enttäuscht
Grace_E, März 2022
Die Show war enttäuschend, es gibt keinen Tanzfluss. Das Essen ist in Ordnung. Andere Luaus sind besser.
1 Reisender fand diese Bewertung hilfreich.
...

Fragen?

Produktcode: 3186OPCL

Search for "Paris" or "Colosseum"
Book online or call: (888) 651-9785

Paradise Cove Luau

Honolulu, United States
Likely to Sell Out

From $125.00

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Reserve Now & Pay Later
Secure your spot while staying flexible
Free cancellation
Up to 24 hours in advance.
  • 5 hours 30 minutes (approx.)
  • Pickup from select hotels
  • Mobile ticket
  • Offered in: English

Overview

Experience a traditional Hawaiian luau with sunset coastal views at Paradise Cove. Enjoy a welcome Mai Tai and authentic Hawaiian fare, including fresh seafood, kalua pork, and tropical fruit during this 5.5-hour experience. Watch the sunset and enjoy entertainment from Hawaiian musicians, hula dancers, and fire twirlers. Three dining packages are available to customize your experience, and round-trip transportation from Waikiki hotels is available.
  • Three Oahu luau packages to suit your preferences
  • Welcome Mai Tai followed by Polynesian activities
  • Extensive menu blending Hawaiian and continental cuisine
  • Pickup and drop-off from selected Waikiki hotels

Why Travelers Choose This Tour

This classic luau stands out for its customization options: Choose everything from your lei to your dinner to your souvenirs.

What's Included

  • Llei & Mai Tai Greeting (Lei type varies dependent on purchased package)
  • Luau buffet dinner (menu inclusions dependent on purchased package)
  • Cove Card (amount varies dependent on purchased package)
  • Hotel drop-off (if option is selected at time of checkout)
  • Gratuities
  • Transportation (unless transportation option is selected at checkout)

Meeting And Pickup

Pickup points

Select a pickup point
Type to search

Pickup details

Round trip transportation from the following Waikiki hotels is available if the appropriate option is selected at checkout. Pickup locations and times are as follows. Please be at all pickup locations FIFTEEN minutes prior to pick up time. 3:15PM • Hale Koa - In the front lobby by the bell desk ten minutes prior (Only for guests of the Hale Koa*) 3:30PM • Kahala Hotel - front valet (only for guests of the Kahala*) • Hyatt Regency Hotel - on Koa Avenue near the green awning • Sheraton Waikiki - Aloha Landing Bus Depot (Only for guests of the Sheraton Waikiki*) • Aqua Palms (In front of Hotel) 3:45PM • 333 Seaside Avenue - In front of Ross Dress for Less. • Aston Waikiki Beach Hotel (On Paoakalani Avenue by the trolley stop) 4:00PM • Ala Moana Hotel -Front lobby of the hotel next to the Starbucks • Hotel LaCroix (formerly Waikiki Gateway Hotel) - on Olohana Street

What To Expect

Following evening pickup at your Waikiki hotel (if option selected), board a comfortable coach for short ride to the Paradise Cove Luau.

The staff will greet you with a traditional Hawaiian lei and a Mai Tai cocktail. Take in the views of downtown Honolulu, Pearl Harbor, Waikiki and Diamond Head as you find your table. Take some time to peruse the Hawaiian Village to see traditional arts, crafts and games.

After the Shower of Flowers, participate in the Hukilau on the beach and learn the net fishing techniques of old Hawaii. Following the pageantry of the Royal Court Procession and imu (earth oven) ceremony, your evening continues with a Hawaiian feast.

Taste traditional Hawaiian dishes, typically roasted in an underground oven or imu. There are three dinner packages to choose from; please see Itinerary section below for a sample menu and full list of activities. After dinner, enjoy live music, songs and dancing from across Polynesia as you witness the Paradise Cove Extravaganza.

After the 3-hour evening of entertainment and dining, enjoy transportation back to your Waikiki hotel for drop-off (if option selected).

Paradise Cove Luau

The Waikiki luau at Paradise Cove Luau begins with a tropical Mai Tai greeting, while live Hawaiian music sets the festive mood of the evening. Take a stroll through the Hawaiian Village to learn the arts and crafts of the islands, or test your skills at the Hawaiian Games. After the delightful Shower of Flowers, participate in the Hukilau on the beach and learn the net fishing techniques of old Hawaii. Following the pageantry of the Royal Court Procession and imu (earth oven) ceremony, your evening continues with a sumptuous feast. Make sure you bring along your appetite to fully enjoy Paradise Cove's extensive menu, blending the best traditional Hawaiian dishes, local favorites and continental cuisine. Then, after dinner, with a spectacular Hawaiian sunset as a backdrop, award-winning performers will entertain and amaze with an unforgettable display of songs and dances from across Polynesia at the Paradise Cove Extravaganza. Paradise Cove boasts brilliant sunset views from its oceanfront setting and offers three dining packages, perfect for all tastes and budgets. If you are staying in Waikiki, you have the option to include hotel pickup and drop off to ensure a hassle free night of Hawaiian fun. See tour and pricing options below for full details. -------------------- ITINERARY -------------------- Activities at Paradise Cove include: Arts and Crafts: The arts and crafts of old Hawaii are as beautiful as they are intricate and complex. During your visit to Paradise Cove, be sure to visit the Hawaiian Village and take part in arts and crafts demonstrations. Learn how to make a traditional Hawaiian lei or leave with a slightly more permanent memory, temporary Polynesian tattoos. Hawaiian Games: In ancient Hawaii, games were created as a form of entertainment, but also to develop the skills of the warriors. At Paradise Cove you can take part in some of the more popular traditional Hawaiian games. To test your skills try 'O'o ihe (Spear throwing), 'Ulu maika (Rolling stone disks) and Moa pahe'e (Dart sliding). Shower of Flowers: Imagine standing on a beautiful white sand beach gently showered by fragrant island flowers. Witness skilled tree-climbers ascend the highest of palm trees and spread the aloha of the islands with a floral cascade, making this dream-like scene into an experience you will remember forever. Hukilau on the Beach: Paradise Cove keeps the traditions of old Hawaii alive with a nightly Hukilau on the beach. You are invited to participate in the ceremonial pulling of the fish nets to the rhythms of the conch shell and Hawaiian chant Imu Ceremony: At Hawaii's only Imu Amphitheater, take a seat to view the elaborate process of traditional cooking in the Hawaiian underground oven. In a ceremony following the practices and rituals of ancient times, you will see exactly how your delicious Hawaiian meal is prepared. Paradise Cove Extravaganza: With the most spectacular Hawaiian sunset as a backdrop, the Paradise Cove Main Stage explodes with the beauty and excitement of the traditional songs and dances of Hawaii and Polynesia. Award-winning dancers will entertain and amaze you with a performance that is as unforgettable as the perfect setting of Paradise Cove itself.

Admission Ticket Included

Additional Info

  • Confirmation will be received at time of booking, unless booked within 5 days of travel. In this case confirmation will be received within 48 hours, subject to availability
  • Infants must sit on laps
  • Wheelchair accessible
  • Infant meals not included
  • Hotel transfers are only available if the option is selected and paid for at the time of check-out. If hotel option is selected, please note our hotel information in the 'Special Requirements' field at checkout.
  • Stroller accessible
  • Service animals allowed
  • Transportation is wheelchair accessible
  • Surfaces are wheelchair accessible
  • Most travelers can participate
  • This tour/activity will have a maximum of 648 travelers

Cancellation Policy

You can cancel up to 24 hours in advance of the experience for a full refund.

  • For a full refund, you must cancel at least 24 hours before the experience’s start time.
  • If you cancel less than 24 hours before the experience’s start time, the amount you paid will not be refunded.
  • Any changes made less than 24 hours before the experience’s start time will not be accepted.
  • Cut-off times are based on the experience’s local time.
  • This experience requires good weather. If it’s canceled due to poor weather, you’ll be offered a different date or a full refund.
  • This experience requires a minimum number of travelers. If it’s canceled because the minimum isn’t met, you’ll be offered a different date/experience or a full refund.

about cancellations.

Frequently Asked Questions

The answers provided below are based on answers previously given by the tour provider to customers’ questions.

Filter by:

Q:Where is the Paradise Cove Luau?

A:The address for the Luau is 92-1089 Ali'inui Dr, Kapolei, HI 96707

Apr 2021

Q:How far is the Paradise Cove Luau from Waikiki/Honolulu?

A:We are located in Ko Olina, approximately 26 miles from central Waikiki.

Apr 2021

Q:Do you offer hotel pickup for the Paradise Cove Luau?

A:Yes - we offer pickup from select hotels in Waikiki. Please be sure to select the "with transport" option if you would like hotel pickup.

Apr 2021

Q:Is there parking available onsite for the Paradise Cove Luau?

A:Yes - there is complimentary parking on site.

Apr 2021

Q:How early should I arrive for the Paradise Cove Luau?

A:The box office opens daily at 4 pm. The Luau opens at 5 pm with live music, activities, and courtyard performances.

Apr 2021

Q:Can I attend the Paradise Cove Luau without the dinner?

A:Dinner is an integral part of the Luau experience. Therefore, all options include dinner.

Apr 2021

Q:What happens if it rains or there is bad weather on the date of my Paradise Cove Luau?

A:We will reach out to you if we need to close due to unfavorable weather conditions. If this happens, you may either reschedule or receive a full refund.

Apr 2021

Q:Is the Paradise Cove Luau handicap accessible?

A:Yes. Keep in mind that the luau is located on the beach, so although there are some paved pathways, most areas are sand. Please call the phone number on your ticket at least three days prior to your visit to let us know of any special requirements.

Apr 2021

Q:Is the Paradise Cove Luau appropriate for children?

A:Yes, definitely! The Paradise Cove Luau is great fun for the whole family!

Apr 2021

Q:Can I bring a stroller to the Paradise Cove Luau?

A:Absolutely. Keep in mind that the luau is located on the beach, so although there are some paved pathways, most areas are sand.

Apr 2021

Traveler Photos

See more

Traveler Tips


Be prepared to participate if you want the full experience.
We decided not to pay for the special seating, but I would recommend to upgrade, if you can afford it.
Oh and get there early to avoid the check-in lines
Reviews
4.0
2,427 reviews
Total review count and overall rating based on Viator and Tripadvisor reviews
0
0
0
0
0
Reviews by Viator travelers.
Showing 1-10 of 2,427 reviews
Dissatisfied
maria_f, Sep 2022
Well, the food is a regular buffet and bad quality. The show is nothing impressive, the best was the fire dancer. The trip with the guide (bus number 1) was funny and the best. Sorry but I don’t recommend this place
Awesome 👍👏👏
Becky_P, Oct 2022
Entertainment was awesome food was awesome they had games canoe ride and great tasting high ties tie and great Mai ties 🥰 they even made the bus read over there and back fun 🤣🤣
Cousin Mo
Daniel_W, Sep 2022
Our tour guide, Cousin "Sexy Mo" was by far the most magnificent tour guide ever! He was knowledgeable, so gregarious and funny and quite a gifted singer. We had the best Karaoke bus ride after the Luau. He was quite present at the luau and helped us a great deal. I had a wheelchair and he made sure I had an accessible seat for dinner. He is fantastic!
Fabulous Evening
Charlotte_G, Oct 2022
Paradise Cove was fantastic and Chief Umi was amazing. Great activities, beautiful location and all the entertainers and staff exceeded our expectations. Our tour guide "cousin sexy Mo, " on tour bus #1 (aka #11), set the stage for an entertaining evening from the moment we were picked up, until we returned.
Dream vacation😍
Robert_G, Oct 2022
We celebrated 10th year wedding Anniversary, 1st time to Hawaii and my wife's birthday! Awesome experience!
Great little getaway for the family or couples!
Erick_C, Oct 2022
Very fun trip! They picked us up from the Aston Hotel and drove us straight to the Paradise Cove Luau. They gave us complementary Hawaiian punch with or without alcohol, and a shell necklace. They also had spear throwing, Hawaiian bowling, hula lessons, pictures with parrots, and little gift shops for us to do our shopping! We got to see how they cook pig underground, along with a little hula dance for entertainment. We then had dinner, ate some pork, chicken, salad, macaroni, and Hawaiian sweet rolls! Finally we ended the night with a special Hawaiian musical and fire dance! 10/10 experience! Highly recommend to families and couples!
Beautiful, inclusive, fun, and informative.
Kwadwo_G, Sep 2022
My husband and I brought our parents to Hawaii and when I booked the reservation for the luau they asked for any special requests. I asked for an interpreter for my father who is deaf and they responded quickly that they would have one present. Later we got an email that they hadn't been able to find one but we still planned on coming. Once we got there, we were pleasantly surprised to find they did in fact find an interpreter for my father which filled us with much joy. All of us, including my father, were able to get the full, beautiful, detailed experience because of the effort and inclusion. At the end of the night, my dad gave me a big hug and thanked me for getting the interpreter so I wanted to make sure I extended that thanks to all of you at Paradise Cove. It was truly and amazing night.
Worth it
Bernice_P, Sep 2022
Starting w/our cousin Cia. She was amazing. Upon arrival, we were greeted w/a tasty drink. From there it got better & better. There were tattoo artist, birds, gift shops, canoes & Hawaiian bowling. The shows was nothing less than beautiful. The ride back was even a blast
Excellent Tourist Must See/Do
Shelagh_S, Oct 2022
The show with the fire dancers was absolutely amazing, the way the two Chiefs could control the fire throughout, safely and without endangering the audience was something to behold. The food setup was very good too, we opted for the Deluxe package which gave us table service by the wonderful ‘Auntie Ruth’, however the lesser packages had a eat all you can buffet, which seemed to go down very well. We learnt about the Hawaiian culture through some activities and via the wonderful show. And I have nothing but praise for ‘Sexy Cousin Mo’ from tour bus No 4 - he was amazing, we would have paid to have spent the evening having a bus ride with him entertaining us he was that good.
Unbelievable breath taking
Mary_A, Oct 2022
My mom and daughter had an incredible time. This was a very nice experience for all three of us. Learning about the island’s culture was priceless.
Hawaiian extravaganza
Dwyane_R, Sep 2022
We was impressed by the whole attire from bus ride to the event food was great performance was great great evening in Hawaii thanks
Great time. Good food and...
Elizabeth_S, Sep 2022
Great time. Good food and really fun entertainment! The staff were all very friendly and made the night enjoyable.
A very very special day I...
Joe_I, Sep 2022
A very very special day I had a good experience of the tour for the first time going over there I will come back again next year evacuated
1 traveler found this review helpful
Perfect
Kelly_P, Sep 2022
The luau was in an amazing location. Right on the beach, we could see the gorgeous sunset. The staff were all friendly, kind and helpful. The guide on the bus ride back made the trip so much fun, I feel bad that I forget his name but he was the “sexy cousin”.
Nice evening!
Dawn_S, Oct 2022
The food was very good, the entertainment, music, dancing, singing and pareo tying class was a nice addition.
The entertainment. The...
cordel624, Sep 2022
The entertainment. The performers are spectacular especially the fire show. My family enjoyed the show.
Great show
Margaret_R, Oct 2022
The whole atmosphere was great, beautiful dancers, music was wonderful. It was quite educational for me. Our tour guide Cousin Moe was fantastic, made trip back to drop off very enjoyable and had everyone on board participate in singing.
Perfect night with your loved ones
Brian_B, Sep 2022
They have little activities set up while waiting so take advantage of having some fun. Food and drinks were great. Location was amazing. Dress up and have fun. Dancers were amazing.
Would recommend
Haylee_L, Oct 2022
We had standard seating, still a really great view with great food!! Great show!!! Pickup / Departure was really fun thanks to our guide Lala Had a blast, 10/10 would recommend
Best Luau in Oahu!
Michelle_B, Oct 2022
What an amazing evening! We opted for the deluxe package with transportation. I highly recommend it! Cousin Flo is wonderful, funny, and kind. Such a beautiful location and entertaining time!
...

Questions?

Product code: 3186OPCL