|
Palermo, Italien
In Wunschliste speichern
2

Ab 50,77 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

In Wunschliste speichern

3 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Erkunden Sie Palermo auf zwei Rädern mit dieser geführten, 3-stündigen Radtour durch die Innenstadt und die Altstadt. Lernen Sie die antike Geschichte und die moderne Kultur der sizilianischen Hauptstadt kennen, während Sie auf den radfreundlichen Boulevards und Hintergassen radeln. Genießen Sie die Flexibilität, um die Energie der Märkte und Plätze zu genießen und die Legenden zu hören, die die süditalienische Seele der Stadt ausmachen.
  • 3-stündige Radtour von Palermo
  • Radeln Sie durch die interessantesten Viertel der sizilianischen Hauptstadt
  • Erkunden Sie die Altstadt und die modernere Innenstadt
  • Hören Sie Mythos aus Palermos alter und mittelalterlicher Vergangenheit von einem lokalen Führer
  • Sehen Sie, wo die Einwohner täglich auf traditionellen Märkten einkaufen
  • Bewundern Sie die vielfältige Architektur im alten jüdischen Ghetto und der arabischen Nachbarschaft von La Kalsa
  • Gehen Sie mehr als nur eine Wanderung zurück und genießen Sie die frische Luft und die Flexibilität, oft anzuhalten
Wählen Sie aus drei täglichen Abfahrtszeiten aus und treffen Sie Ihren Reiseleiter an einem zentralen Ort in Palermo. Machen Sie sich für ein Leihfahrrad bereit und erkunden Sie die moderne Innenstadt und die Altstadt unter freiem Himmel. Wenn Sie entlang der großen Boulevards und engen Gassen der Stadt radeln, können Sie die lange und faszinierende Geschichte von Palermo von der römischen Antike bis zum Mittelalter bis in die moderne italienische Hauptstadt verfolgen.
In La Kalsa, dem alten arabischen Viertel der Stadt, können Sie schöne Beispiele maurischer Architektur sehen und die grüne Oase des Parks Foro Italico genießen. Sehen Sie sich die im Hafen von Cala beheimateten Schiffe an und bewundern Sie die gehobenen Geschäfte und Restaurants der Via Libertà und der Via Ruggero Settimo. Treten Sie durch die Plätze und Straßen des alten jüdischen Ghettos und nehmen Sie an den traditionellen Märkten von Capo, Vucciria und Ballarò teil.
Hören Sie sich während der 3-stündigen Tour die Erzählungen Ihres Führers an und genießen Sie die Freiheit und Flexibilität, um häufig Fotos und kurze Geschichtsstunden zu machen. Sie bewältigen mehr als eine Wanderung und bewegen sich dennoch in einem Tempo, in dem Sie die unverwechselbare Atmosphäre von Palermo genießen und die Details des täglichen Lebens wahrnehmen können.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

4,0
1 Bewertung
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
V
, Okt 2016

I think it would have been very good but unfortunately our guide who was very nice human being and very enthusiastic was quite limited in her English making it difficult to understand her
full marks for her effort but language was an issue


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 17024P46

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Palermo, Italy

From $51.11 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o3 hours (Approx.)
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English and 1 more

Overview

Take a two-wheeled approach to exploring Palermo with this guided, 3-hour bike tour of downtown and the old city center. Learn about the Sicilian capital’s ancient history and modern culture as you pedal along bike-friendly boulevards and backstreets. Enjoy the flexibility to stop and soak up the energy of markets and squares while hearing the legends that make up the city’s southern Italian soul.
  • 3-hour bike tour of Palermo
  • Cycle through the Sicilian capital's most interesting neighborhoods
  • Explore the old city and more modern downtown area
  • Hear myths from Palermo's ancient and medieval past from a local guide
  • See where residents do their daily shopping at traditional markets
  • Admire diverse architecture in the old Jewish ghetto and La Kalsa Arab neighborhood
  • Cover more ground than a walking tour while enjoying fresh air and the flexibility to stop often
Take your pick from three daily departure times, and meet your guide in a central Palermo location. Get fitted for a rental bike and set off on an open-air exploration of modern downtown and the old city center. As you cycle along the city's grand boulevards and narrow alleyways, trace Palermo’s long and fascinating history, from ancient Roman times through the medieval period and into its days as a modern Italian capital.
See fine examples of Moorish architecture in La Kalsa, the city's old Arab neighborhood, and enjoy the green seaside oasis of the Foro Italico park. See ships harbored at the Cala port, and admire the upscale shops and restaurants that line Via Libertà and Via Ruggero Settimo. Pedal through the squares and streets of the old Jewish ghetto, and be a part of the daily bustle at the traditional Capo, Vucciria, and Ballarò markets.
Throughout the 3-hour tour, listen to your guide’s narration and enjoy the freedom and flexibility to stop often for photos and brief history lessons. You'll cover more ground than a walking tour while still moving at a pace that lets you soak up Palermo’s distinctive atmosphere and notice the details of daily life.

Reviews

Viator Traveler's Reviews

4.0
1 Review
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star
V
, Oct 2016

I think it would have been very good but unfortunately our guide who was very nice human being and very enthusiastic was quite limited in her English making it difficult to understand her
full marks for her effort but language was an issue


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 17024P46

Explore Similar Things to Do