Private Tagestour: Pingyao Ancient City und traditionelle Kunst der Papierschneideklasse

Pingyao County, China
2

Ab $ 65.00 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


7 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Profitieren Sie von einer Privattour und profitieren Sie von einer persönlichen Führung Ihres Reiseführers bei einer 7-stündigen Wanderung durch die Altstadt von Pingyao, die zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt und als die am besten erhaltene Stadt in China gilt. Heben Sie Highlights wie die Rishengchang-Börse ab, genießen Sie ein traditionelles chinesisches Mittagessen und lernen Sie während des Unterrichts die Kunst des Papierschneidens.
  • Privater 7-stündiger Spaziergang durch die UNESCO-geschützte Pingyao OId Town
  • Eine umfassende Einführung, ideal für Erstbesucher
  • Besuchen Sie die Rishengchang-Börse und Strukturen der Qing- und Ming-Dynastien
  • Erleben Sie die alte Kunst des Papierschneidens während eines Unterrichts
  • Chinesisches Mittagessen ist inbegriffen
Ihre private Tour beginnt um 9 Uhr vor dem Nordtor der antiken Stadtmauer von Pingyao. Die UNESCO-Weltkulturerbestätte Pingyao gilt als eine der am besten erhaltenen ummauerten Städte Chinas und bietet eine Fülle historischer Wunder.
Erfahren Sie mehr über die Herrschaft der Ming- und Qing-Dynastien im 14. und 17. Jahrhundert, spazieren Sie entlang der kommerziellen Ming-Qing-Straße und besuchen Sie die antike Rishengchang-Börse, die allgemein als die erste Bank in China angesehen wird.
Nach einem chinesischen Mittagessen nehmen Sie unter Anleitung eines professionellen Handwerkers an einem Papierschneidkurs teil. Schneiden Sie Muster mit einer Schere auf Papier und kreieren Sie malerische Souvenirs, die Sie mitnehmen können.
Gegen 16 Uhr verabschieden Sie sich von Ihrem Führer an einem Ort Ihrer Wahl.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 6139P159

Ähnliche Unternehmungen entdecken

• Tour code: 6139P159
  • Location: Taiyuan, China
  • Duration: 7 hours (approx.)
From USD $ 163.00 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement

Reap the benefits of a private tour and receive personalized attention from your guide on a 7-hour walking tour of Pingyao Old Town, a UNESCO World Heritage site considered the best-preserved walled city in China. Tick off highlights such as the Rishengchang Exchange, enjoy a traditional Chinese lunch, and learn the art of paper cutting during a class.  

Highlights

  • Private 7-hour walking tour of UNESCO-listed Pingyao OId Town
  • A comprehensive introduction ideal for first-time visitors
  • Visit the Rishengchang Exchange and structures from the Qing and Ming dynasties
  • Experience the ancient art of Chinese paper cutting during a class
  • Chinese lunch is included

What You Can Expect

Private Day Tour: Pingyao Ancient City and Traditional Art of Paper Cutting Class

Paper Cutting

Your private tour begins at 9am outside of the North Gate of Pingyao Ancient City Wall. Considered one of the best-preserved walled cities in China, the UNESCO World Heritage site of Pingyao offers a wealth of historical wonders.

Learn about the reign of the Ming and Qing dynasties during the 14th and 17th centuries, stroll along the commercial Ming-Qing Street, and visit the ancient Rishengchang Exchange, widely considered to be the first bank in China.

Following a Chinese lunch, you’ll participate in a paper cutting class under the guidance of a professional handicraftsman. Cut patterns on paper using scissors and create picturesque souvenirs to take away with you.

At around 4pm, bid your guide farewell at a place of your choosing.  

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message