Letzte Suchanfragen
Löschen

Private Tour: Ganztägige Pingyao Old Town Tour

Taiyuan, China
2

Ab $ 128.00 USD

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


8 Stunden  (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Machen Sie eine private 8-stündige Tour durch die Altstadt von Pingyao in einer der am besten erhaltenen Städte Chinas aus der Ming-Zeit. Diese mittelalterliche, von Mauern umgebene Stadt, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, ist berühmt für ihre Ming- und Qing-Architektur und ihre malerischen Straßen. Besuchen Sie das Rathaus, die Rishengchang Draft Bank und andere sehenswerte Orte, spazieren Sie entlang der Stadtmauer und erfahren Sie von einem privaten Reiseführer mehr über Pingyaos merkantile Vergangenheit. Beinhaltet Eintrittsgelder, Mittagessen und private Abholung und Rückgabe vom Hotel.
  • Privater 8-stündiger Rundgang durch die Altstadt von Pingyao
  • Erkunden Sie die malerischen Straßen und Sehenswürdigkeiten des zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörenden Alten Pingyao
  • Besuchen Sie das Rathaus (Xianya), die Rishengchang Draft Bank und das Armed Escort Company Museum
  • Bummeln Sie über die Stadtmauern und die belebte Ming-Qing-Straße
  • Eintrittsgelder und Mittagessen in einem traditionellen Restaurant inklusive
  • Persönliche Betreuung durch einen privaten Reiseleiter, inklusive Abholung und Rückgabe
Treffen Sie Ihren privaten Reiseleiter in Ihrem Hotel in Pingyao und fahren Sie mit einem privaten, klimatisierten Fahrzeug zu Ihrer 8-stündigen Tour.

Unterwegs erfahren Sie von Ihrem Reiseführer mehr über die Geschichte, Kultur und Architektur der Altstadt. Diese malerische, von Mauern umgebene Enklave wurde während der westlichen Zhou-Dynastie vor mehr als 2.700 Jahren gegründet und 1370 wieder aufgebaut. Sie ist eine der am besten erhaltenen Altstädte der Ming-Dynastie in China.

Jede Sehenswürdigkeit in der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörenden Stadt hat eine Geschichte. Folgen Sie also Ihrem Führer durch die stimmungsvollen Straßen, um mehr über die Ereignisse und Menschen zu erfahren, die ihre Vergangenheit geprägt haben.

Beginnen Sie mit einem gemütlichen Spaziergang durch die Highlights. Besuchen Sie das reich dekorierte Rathaus (Xianya), das als Regierungsbüro, Finanzamt, Gericht und Gefängnis diente. Erfahren Sie mehr über die Arbeit der hier beschäftigten Regierungsbeamten und sehen Sie, was einst das Gefängnis und einige seiner grausamen Strafinstrumente waren.

Besuchen Sie die 200 Jahre alte Rishengchang Draft Bank, Chinas erste Bank, und erkunden Sie das Museum der bewaffneten Begleitfirmen. In diesem Gebäude befand sich das Hauptquartier einer Sicherheitsfirma aus dem 19. Jahrhundert, die Wachen zum Schutz des Bargeldes der Pingyao-Händler anstellte.

Machen Sie an einem geeigneten Punkt eine Pause für ein traditionelles Shanxi-Mittagessen in einem lokalen Restaurant, bevor Sie Ihre Erkundungen fortsetzen.

Strecken Sie Ihre Beine entlang der 6 km langen alten Stadtmauer, die die Altstadt umgibt, und hören Sie faszinierende Anekdoten und Geschichten von Ihrem Reiseführer, warum die Stadtmauer und die alten Straßen dem alten Pingyao den Namen "Turtle City" gaben.

Schlendern Sie entlang der Ming-Qing-Straße, dem Handelszentrum der Altstadt. Bewundern Sie die kunstvollen Ming- und Qing-Pavillons, Häuser und Innenhöfe und beobachten Sie die Bewohner von Pingyao, wie sie ihren täglichen Routinen nachgehen. Stöbern Sie in Antiquitäten-, Kalligraphie-, Souvenir- und Lebensmittelgeschäften und sehen Sie zu, wie Verkäufer und Handwerker Kunsthandwerk zum Verkauf anbieten.

Nach ungefähr acht Stunden endet Ihre Tour mit einer Hotelübernahme am späten Nachmittag.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 7137P74

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 128.00 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Get the
Inside Scoop

Privacy Policy

Call (888) 651-9785

Step back in time in one of China’s best-preserved Ming-era cities on a private 8-hour tour of Pingyao Old Town. This medieval, walled UNESCO-listed town is famed for its Ming and Qing architecture and quaint streets. Visit the Town Hall, Rishengchang Draft Bank, and other must-sees, walk along the city walls, and learn about Pingyao's mercantile past from a private guide. Includes admission fees, lunch, and private hotel pickup and drop-off.

Highlights

  • Private 8-hour walking tour of Pingyao Old Town
  • Explore the quaint streets and landmarks of UNESCO-listed Old Pingyao
  • Visit the Town Hall (Xianya), Rishengchang Draft Bank, and Armed Escort Company Museum
  • Stroll on the city walls and down bustling Ming-Qing Street
  • Entrance fees and lunch at a traditional restaurant included
  • Personalized attention from a private guide, with hotel pickup and drop-off included

What You Can Expect

Private Tour: Full-Day Pingyao Old Town Tour

One Day Exploration of Pingyao Old Town

Meet your private guide at your hotel in Pingyao, and set off by private, air-conditioned vehicle for your 8-hour tour.

On route, hear about the Old Town’s history, culture, and architecture from your guide. Founded during the Western Zhou dynasty more than 2,700 years ago, and rebuilt in 1370, this quaint, walled enclave is one of China’s best-preserved Ming-dynasty old towns.

Each sight in the UNESCO-listed town has a story, so follow your guide around the atmospheric streets to learn about the events and people who shaped their past.

Start with a leisurely stroll around the highlights. Visit the richly decorative Town Hall (Xianya) that served as a government office, tax office, court, and prison. Learn about the work of the government officials employed here, and see what was once the penitentiary and some of its grisly instruments of punishment.

Swing by the 200-year-old Rishengchang Draft Bank, China’s first-ever bank, and explore the Armed Escort Company Museum. This building was the headquarters of a 19th-century security company that hired out guards to protect cash belonging to Pingyao’s merchants.

At a convenient point, break for a traditional Shanxi lunch at a local restaurant before resuming your explorations.

Stretch your legs along the 3.7-mile (6-kilometer) ancient walls encircling the Old Town, and hear fascinating anecdotes and tales from your guide as to why the walls and old streets gave Old Pingyao the name of ‘Turtle City.’

Amble along Ming-Qing Street, the Old Town’s commercial hub. Admire the elaborate Ming and Qing pavilions, houses, and courtyards, and observe Pingyao’s residents going about their daily routines. Peruse the antique, calligraphy, souvenir, and food shops, and stop to watch vendors and artisans making handicrafts for sale.

After roughly eight hours, your tour finishes with a hotel drop-off in the late afternoon.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message