Eintrittskarte zum Xplor Fuego

Playa del Carmen, Mexiko
2

Ab $ 99,99 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


6 Stunden 18 Minuten (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Genießen Sie eine Nacht voller Abenteuer nach Einbruch der Dunkelheit im Xplor Fuego, wo Sie einen unterirdischen Fluss paddeln, mit einer Zipline durch den Dschungel schweben, in Tropfsteinhöhlen schwimmen und auf schmalen Pfaden mit einem Amphibienfahrzeug fahren. Der Riviera Maya Adventure Park leuchtet über und unter der Erde und Ihr Xplor Fuego-Erlebnis umfasst alle Aktivitäten, die Nutzung von Umkleidekabinen und Schließfächern, das Mittagessen und heiße Getränke.
  • Zulassung zum Xplor Fuego
  • Paddeln Sie einen unterirdischen Fluss
  • Schwimmen Sie durch Höhlen und Höhlen
  • Nehmen Sie an einem 14-zeiligen Zipline-Kurs teil
  • Fahren Sie ein Amphibienfahrzeug
  • Abendbuffet inklusive
Machen Sie sich auf den Weg zum Xplor Park an der Riviera Maya, wo Sie mit dem All-Inclusive-Ticket den ganzen Abend über Zugang zu den Parkanlagen haben und die Möglichkeit haben, alle vier nächtlichen Abenteueroptionen von Xplor auszuprobieren.
Besuchen Sie die Baumkronen und probieren Sie eine 14-zeilige Zipline, die Geschwindigkeiten von bis zu 30 km / h unter den karibischen Sternen erreicht und die Rennstrecke mit einer Wasserlandung beendet. Schwimmen Sie weiter durch eine Reihe von Höhlen, Grotten und Dolinen, die direkt unter einem Höhlendach schweben, das von Stalaktiten angefüllt ist. Steigen Sie hinter ein Amphibienfahrzeug, um über und unter der Erde zu fahren, und paddeln Sie dann ein Floß durch unterirdische Kammern, die mit bunten Glühlampen beleuchtet sind.
Wenn Sie eine Pause einlegen möchten, können Sie im hauseigenen Restaurant ein Buffet mit Kaffee, heißer Schokolade und Wasser mit verschiedenen Geschmacksrichtungen genießen. Jede Aktivität dauert ungefähr 45 Minuten. Sie haben also genügend Zeit, um den Rest des Parks zu genießen (oder einfach nur in einer Hängematte zu entspannen).

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 6140P21

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Playa del Carmen, Mexico

From $99.99 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o6 hours 18 minutes (Approx.)
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English and 1 more

Overview

Enjoy a night of adventure after dark with admission to at Xplor Fuego, where you’ll paddle an underground river, soar through the jungle on a zipline, swim into stalactite caves, and drive an amphibious vehicle along narrow trails. The Riviera Maya adventure park lights up above and below ground, and your Xplor Fuego experience includes all activities, use of changing facilities and lockers, lunch and hot drinks.
  • Admission to Xplor Fuego
  • Paddle an underground river
  • Swim through caverns and caves
  • Take on a 14-line zipline course
  • Drive an amphibious vehicle
  • Buffet dinner included
Make your way to Xplor Park in the Riviera Maya, where your all-inclusive ticket will get you access to the park’s facilities throughout the evening, as well as the chance to try all four of Xplor’s nighttime adventure options.

Head to the treetops to try a 14-line zipline, hitting speeds of up to 19 miles per hour (30 kph) beneath the Caribbean stars, ending the circuit with a water landing. Keep swimming through a series of caves, grottos, and sinkholes, floating just beneath a cavern roof that’s bristling with stalactites. Get behind the wheel of an amphibious vehicle to drive above and below-ground trails, then paddle a raft through underground chambers that are illuminated with colorful bulbs. 

When you’re ready for a break, simply head to the onsite restaurant for a buffet dinner with coffee, hot chocolate, and multi-flavored water included. Each activity takes roughly 45 minutes, so you’ll have plenty of time to enjoy the rest of the park (or just relax in a hammock).
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 6140P21


Explore Similar Things to Do