Letzte Suchanfragen
Löschen

Douro Vinhateiro: Tour in kleiner Gruppe mit Weinprobe ab Porto

|
Nordportugal, Portugal

Ab € 95,00

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


9 Stunden (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 4 weitere

Übersicht

Verschaffen Sie sich während dieser 8-stündigen Tour zu den zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörenden Douro-Weingütern von Porto einen umfassenden Einblick in die Weinindustrie Portugals. Halten Sie an mehreren wichtigen Sehenswürdigkeiten der Region und besuchen Sie zwei lokale Weingüter für Wein- und Hafenverkostungen. Verkostungen, Mittagessen und Hin- und Rücktransport von Porto Hotels sind inbegriffen.
  • 8-stündige Tagestour durch die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörenden Douro-Weinberge
  • Abholung und Rücktransfer von den Hotels in Porto
  • Machen Sie eine Kreuzfahrt entlang des Douro River
  • Wein- und Hafenverkostung auf einem traditionellen Bauernhof
  • Verkostungen und Mittagessen sind inbegriffen
Ihr Tag in Douro Vinhateiro beginnt mit der bequemen Abholung in Ihrem Hotel in Porto, wo Sie mit Ihrer Gruppe und Ihrem Reiseleiter in ein komfortables Tourfahrzeug steigen. Verlassen Sie die Stadt und begeben Sie sich zu den Hügeln der zum UNESCO-Weltkulturerbe gehörenden Region Douro Vinhateiro mit ihren terrassierten Weinbergen am Ufer des Douro.
Besuchen Sie in Amarante das Kloster San Gonçalo und fahren Sie zu einem traditionellen Bauernhof in Régua, wo Sie die verschiedenen Rebsorten kennen lernen und eine Verkostung genießen können. In Régua halten Sie auch im UNESCO-geschützten Douro-Museum. Dann reisen Sie nach Lamego, um etwas Sekt zu trinken.
Am Ende Ihres 8-Stunden-Tages können Sie in Ihrem Hotel in Porto wieder absteigen.

Bewertungen

4,5
10 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 17462P6

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Casal de Loivos, Portugal
Save to Wishlist

From $109.68 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...

Save to Wishlist

9 hours (Approx.)
Mobile ticket
Offered in: English and 4 more

Overview

Get an in-depth look into Portugal's winemaking industry during this 8-hour tour to the UNESCO World Heritage-listed Douro Vinhateiro from Porto. Stop at several important area landmarks and visit a local winery for a wine and port tasting. Tastings and round-trip transportation from Porto hotels are included.
  • 8-hour day tour of UNESCO World Heritage-listed Douro Vinhateiro
  • Pickup and drop-off from Porto hotels
  • Visit the San Gonçalo Monastery
  • Wine and port-tasting at a traditional farm
  • Tastings included
Your day in Douro Vinhateiro begins with convenient pickup at your Porto hotel, where you'll climb into a comfortable tour vehicle with your group and guide. Leave town and head for the hills of the UNESCO-listed Douro Vinhateiro region, full of terraced vineyards lining the banks of the Douro River.
In Amarante, visit the San Gonçalo Monastery and continue to a traditional farm in Régua, where you'll learn about the various grape varietals and enjoy a tasting. In Régua you will also stop at the UNESCO-listed Douro museum. Then travel to Lamego to sip some sparkling wine.
At the conclusion of your 8-hour day, enjoy drop-off back at your Porto hotel.
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 17462P6

Explore Similar Things to Do