Letzte Suchanfragen
Löschen

Porto Craft Beer Erleben Sie eine kleine Gruppenreise

|
Porto, Portugal

Ab $ 45,17 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
2 Erwachsene3 Erwachsene4 Erwachsene5 Erwachsene6 Erwachsene7 Erwachsene8 Erwachsene9 Erwachsene10 Erwachsene11 Erwachsene12 Erwachsene
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon3 Stunden 30 Minuten  (ca.)
Abholung wird angeboten
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch und 3 weitere

Übersicht

Diese 3,5-stündige Tour ist ideal für Liebhaber von Craft-Bier und führt Sie zu drei Orten, die für ihr Craft-Bier bekannt sind. Neben Ihrem Guide besuchen Sie zwei Brauereien, um mehr über die komplexen Prozesse der Herstellung von Craft Beer zu erfahren. Probieren Sie Craft Bier direkt aus dem Fermenter und probieren Sie anschließend drei verschiedene portugiesische Craft Biere in einem umgebenden Pub. Auf dieser Kleingruppentour mit maximal 12 Personen ist eine intime Atmosphäre garantiert.
  • 3,5-stündige Craft-Beer-Tour durch Porto
  • Besuchen Sie zwei Brauereien, um sich über komplexe Produktionsprozesse zu informieren
  • Probieren Sie drei verschiedene Craft Beer in einer Kneipe
  • Kleingruppentour, limitiert auf 12 Personen
  • Alle Teilnehmer müssen über 18 Jahre alt sein
Ihre Tour beginnt in Ihrem Hotel in Porto, wo Sie Ihren Reiseleiter und Ihre Kleingruppe begrüßen und zu Ihrer ersten Craft Beer Brewery fahren werden. Die familiengeführte Brauerei produziert handwerkliche Biere in kleinem Maßstab: Sprechen Sie mit dem Eigentümer und entdecken Sie Geheimnisse über Rohstoffe und Fermentationsprozesse.

In der nächsten Brauerei sehen Sie die Produktion von Craft-Bier in größerem Maßstab. Lassen Sie sich vom Braumeister durch den Produktionsprozess führen und probieren Sie Craft-Biere direkt aus dem Fermenter - ein seltener Genuss für Craft-Bierliebhaber!

Schliesslich können Sie in einem Ambient Pub drei verschiedene Biersorten probieren. Setzen Sie sich mit Ihrem Reiseleiter und Ihrer Gruppe zusammen, und wenn die Tour abgeschlossen ist, können Sie entweder im Pub bleiben oder die Erkundung fortsetzen.
Reiseroute
Kein Stopp (Durchfahrt):  
Detours
Kostenloser Eintritt

Bewertungen

5,0
star-5
5 Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 7378P7

Ähnliche Unternehmungen entdecken

• Tour code: 7378P7
  • Location: Porto, Portugal
  • Duration: 3 hours 30 minutes (approx.)
From USD $ 47.33 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement

Ideal for lovers of craft beer, this 3.5-hour tour takes you to three Porto locations renowned for their craft beer. Alongside your guide, you’ll visit two breweries to learn about the complex processes involved in making craft beer. Try craft beer direct from the fermenter and then sample three different types of Portuguese craft beer in an ambient pub. On this small-group tour, limited to 12 people, an intimate atmosphere is guaranteed.

Highlights

  • 3.5-hour craft beer tour of Porto
  • Visit two breweries to learn about complex production processes
  • Sample three different types of craft beer in a pub
  • Small-group tour, limited to 12 people
  • All participants must be over 18 years of age

What You Can Expect

Porto Craft Beer Experience Small Group Tour

Thermometer

Your tour begins at your Porto hotel, where you’ll greet your guide and small-group, and travel to your first craft beer brewery. The family-run brewery produces craft beers on a small scale: speak to the owner and discover secrets regarding the raw materials and fermentation processes.

At the next brewery, you’ll see craft beer production on a larger scale. Allow the brewmaster to guide you through the production process and sample craft beers direct from the fermenter — a rare treat for craft beer lovers!

Finally, head to an ambient pub to sample three different types of craft beers. Sit with your guide and group, and when the tour concludes, choose to remain in the pub or continue exploring.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message