Letzte Suchanfragen
Löschen

Private Tour: Untere Fischerei von Providenciales

Providenciales, Karibik
2

Ab $ 219.13 USD

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


4 Stunden  (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket

Übersicht

Grundfischen auf einem privaten Boot für einen ganzen oder halben Tag ist eine angenehme Art, Ihren Urlaub mit einer kleinen Gruppe zu genießen. Ihr persönliches Boot und Ihr engagierter Kapitän bringen Sie in ruhigem, flachem Wasser zum Riffangeln für einheimische Fische. Mit der Anleitung und dem Wissen Ihres lokalen Führers haben Sie gute Chancen, einen Keeper zu fangen. Es stehen Optionen für einen halben Tag (4 Stunden) oder einen ganzen Tag (8 Stunden) zur Verfügung. Der ganztägige Tag umfasst ein Barbecue am Strand und Schnorcheln.
  • Private Grundfischerei von Providenciales
  • Genießen Sie es, mit Ihrem eigenen Boot und Kapitän auf dem Wasser zu sein
  • Winkel im flachen Wasser für Schnapper, Zackenbarsch und andere Rifffische
  • Erhalten Sie bei Bedarf Tipps und Unterstützung von Ihrem Kapitän
  • Essen Sie ein BBQ-Fisch-Mittagessen auf einer abgelegenen Insel, wenn Sie ganztägig gewählt haben
  • Schnorcheln, wenn Sie eine Pause vom Angeln suchen
  • Erfrischungsgetränke, Bier, Wasser und Hoteltransport zur Verfügung gestellt
Ihr Angelerlebnis beginnt mit der Abholung von Ihrem Hotel in Providenciales, wo Sie einen kurzen Abstecher in den örtlichen Jachthafen unternehmen. Dort treffen Sie Ihren lokalen Kapitän, steigen in Ihr privates Boot und fahren ins offene Meer.

Ihr Kapitän ist ein erfahrener Grundfischer und wird sein Wissen und seine Erfahrung mit Ihnen teilen. Er zeigt Ihnen, wie Sie den Köder über den sandigen Meeresboden ziehen, um einheimische Rifffische wie Zackenbarsche und Schnapper anzulocken. Sobald Sie Ihre Schnur fallen lassen, entspannen Sie sich und genießen Sie die Umgebung, während Sie warten, bis der Fisch beißt. Spüren Sie die Wärme der karibischen Sonne auf Ihrer Haut, die Brise in Ihrem Haar und ein kostenloses Bier oder Soda in Ihrer Hand. Bringen Sie Ihren eigenen Kühler mit, wenn Ihre Gruppe etwas Besonderes an Bord haben möchte. Die angebotenen Getränke reichen für 3–4 Getränke pro Person. Lassen Sie sich vom sanften Schaukeln des Meeres in den Urlaubsmodus wiegen, bis es Zeit ist, Ihren Fang einzulösen.

Wenn Sie sich für die Ganztagestour entscheiden, werden Sie und Ihre Gruppe zu einer abgelegenen Insel zu einem Mittagessen mit Ihren frischen Fischen des Tages fahren. Wenn Sie in der Stimmung zum Schnorcheln sind, informieren Sie Ihren Kapitän und er bringt Sie zu einem der besten lokalen Orte. Flossen, Maske und Schnorchel sind vorhanden.

Am Ende Ihrer Grundfischerexkursion können Sie jeden Fisch, den Sie fangen, zu Ihrem Hotel zurückbringen und für das Abendessen vorbereiten.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 6812BOTTOM

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 216.25 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Bottom fishing on a private boat for a full- or half-day is a mellow way to enjoy your vacation with a small group. Your personal boat and dedicated captain take you cruising in calm, shallow water to angle for reef-dwelling native fish. With the guidance and knowledge of your local guide, you'll have a good chance of catching a keeper. Half-day (4 hours) or full-day (8 hours) options are available; the full-day includes a barbecue lunch beachside and snorkeling.

Highlights

  • Private bottom-fishing tour from Providenciales
  • Enjoy being out on the water with your own boat and captain
  • Angle in shallow water for snapper, grouper and other reef fish
  • Receive tips and assistance from your captain, if needed
  • Eat a BBQ fish lunch on a secluded island, if full-day option selected
  • Go snorkeling if you want a break from fishing
  • Soft drinks, beer, water and hotel transport provided

What You Can Expect

Private Tour: Bottom Fishing from Providenciales

Catch reef fish on a bottom-fishing tour in the Turks and Caicos.

Your bottom fishing adventure starts with pickup at your hotel in Providenciales for the short trip to the local marina. There, you'll meet your local captain and board your private boat and take off into the open sea.

Your captain is an expert bottom fisherman and will share his knowledge and experience with you. He'll show you how to drag the lure along the sandy ocean floor to easily attract native reef-dwelling fish like grouper and snapper. Once you drop your line, relax and enjoy the surroundings while you wait for the fish to bite. Feel the warmth of the Caribbean sun on your skin, the breeze in your hair, and a complimentary beer or soda in your hand. Bring your own cooler if there's something special your group wants to have on board; the provided beverages are enough for 3–4 drinks per person. Let the gentle rocking of the sea lull you into vacation mode until it's time to reel in your catch.

If you choose the full-day tour, you and your party will cruise over to a secluded island for a lunch that includes your fresh catches of the day. If you're in the mood for snorkeling, let your captain know and he'll ferry you to one of the best local spots. Fins, mask and snorkel are provided.

At the end of your bottom fishing excursion, any fish you catch can be taken back to your hotel and prepared for dinner.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message