Letzte Suchanfragen
Löschen

Private Tour: Tiefseefischen von Providenciales

Providenciales, Karibik
2

Ab $ 260.76 USD

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


4 Stunden  (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket

Übersicht

Machen Sie Hochseefischen vor der Küste oder Providenciales mit Ihrer Familie oder einer kleinen Gruppe von Freunden auf einem privaten Boot. Wahoo, Thunfisch und Marlin sind in diesen karibischen Gewässern reichlich vorhanden, und Sie können einen halbtägigen (4 Stunden) oder ganztägigen (8 Stunden) Ausflug wählen. Die ganztägige Option beinhaltet ein köstliches Mittagessen im Freien am Strand und viel Zeit zum Schnorcheln.
  • Private Hochseeangelfahrt von Providenciales
  • Genießen Sie es, mit Ihrem eigenen Boot und Kapitän auf offener See zu sein
  • Fischen Sie nach Wahoo, Thunfisch, Marlin und mehr
  • Ausrüstung, Köder, Anweisungen und Rücktransport Ihres Fangs in Ihr Hotel sind enthalten
  • Gehen Sie an einem abgeschiedenen Strand an Land, um ein BBQ-Fisch-Mittagessen zu erhalten, wenn Sie den ganzen Tag über gewählt haben
  • Machen Sie eine Schnorchelpause, wenn Sie vom Angeln müde werden
  • Erfrischungsgetränke, Bier, Wasser und Hoteltransport zur Verfügung gestellt
Ihr Abenteuer beginnt mit der Abholung in Ihrem Hotel, bevor Sie zum Yachthafen gehen, um Ihr privates Fischerboot zu überprüfen und Ihren Kapitän zu treffen. Das türkisfarbene Wasser der nördlichen Turks- und Caicos-Inseln ist Ihr Spielplatz, wenn Sie auf der Suche nach dem großen Tiefseefisch unterwegs sind.

Erwarten Sie, dass Sie in ungefähr zehn Minuten an Ihrem Angelplatz ankommen. Ihr sachkundiger Kapitän kann Ihnen bei der Bereitstellung von Ködern und Kämpfen helfen, wenn Sie möchten, oder die Aufgabe selbst in die Hand nehmen. Stellen Sie die Leinen ein und entspannen Sie sich, während Sie darauf warten, dass der Große beißt. Besprechen Sie die Vorzüge von Thunfisch, Wahoo und Marlin, während Sie ein kaltes Bier genießen. Die Tour bietet 3–4 Bier pro Person. Wenn Ihre Gruppe zusätzliche Getränke oder Lebensmittel an Bord haben möchte, können Sie Ihre eigene Kühlbox mitbringen.

Wenn Sie Zeit auf dem offenen Wasser verbringen, können Sie wirklich hungrig werden. Die ganztägige Tour beinhaltet einen Stopp an einem abgelegenen Strand zum Mittagessen. Der Kapitän kocht den Fang des Tages auf dem Grill, während Sie sich im zuckerweichen Sand entspannen oder im Wasser waten. Wenn die Fische nicht beißen, kann der Kapitän Ihnen lokale Schnorchel-Hotspots zeigen und Ihre Gruppe mit Maske, Schnorchel und Flossen versorgen.

Wenn Sie als stolzer Sportler mit einem großen Fisch am Haken zum Yachthafen zurückkehren, kann der Kapitän arrangieren, dass er in Ihr Hotel zurückgebracht und zum Abendessen gekocht wird. Ihr Ausflug endet mit der Rückfahrt zu Ihrem Hotel.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 6812SEA

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 257.32 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Go deep-sea fishing off the coast or Providenciales with your family or small group of friends on a private boat. Wahoo, tuna and marlin are plentiful in these Caribbean waters, and you can choose from a half-day (4 hour) or full-day (8 hour) excursion. The full-day option includes a delicious alfresco lunch of barbecue on the beach and plenty of time for snorkeling.

Highlights

  • Private deep-sea fishing tour from Providenciales
  • Enjoy being out on the open sea with your own boat and captain
  • Fish for wahoo, tuna, marlin and more
  • Equipment, bait, instructions and transfer of your catch back to your hotel are included
  • Go ashore on a secluded beach for a BBQ fish lunch, if full-day option selected
  • Take a snorkeling break if you get tired of fishing
  • Soft drinks, beer, water and hotel transport provided

What You Can Expect

Private Tour: Deep-Sea Fishing from Providenciales

Go deep-sea fishing from Providenciales

Your adventure starts with pickup at your hotel before heading to the marina to check out your private fishing boat and meet your captain. The turquoise waters of the northern Turks and Caicos Islands are your playground as you head out in search of the big deep sea fish.

Expect to arrive at your fishing spot in about ten minutes. Your knowledgeable captain can help you with your provided bait and tackle if you like, or feel free to take the task to hand yourself. Set the lines and relax while you wait for the big one to bite. Discuss the merits of tuna, wahoo and marlin while you enjoy a cold beer; the tour provides 3–4 beers per person. If your group wants any additional drinks or food on board, you are free to bring your own cooler.

Spending time on the open water can really help you work up an appetite, so the full-day tour includes a stop at a secluded beach for lunch. The captain will cook up the day's catch on the barbecue while you lounge in the sugar-soft sand or wade in the water. If the fish aren't biting, the captain can show you some local snorkeling hot spots and provide your party with a mask, snorkel and fins.

If you return to the marina as a proud sportsman with a big fish on your hook, the captain can arrange for it to be brought back to your hotel and cooked for dinner. Your excursion ends with drop off back at your hotel.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message