Letzte Suchanfragen
Löschen

Private Tour: Privater Inselausflug von Providenciales

Providenciales, Karibik
3

Ab $ 800.00 USD

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


7 Stunden  (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket

Übersicht

Besuchen Sie die vielen makellosen Inseln in der Nähe von Providenciales mit seiner halbtägigen oder ganztägigen privaten Bootstour. Nach der Abholung von Ihrem Hotel wird Ihr örtlicher Kapitän Ihnen helfen zu entscheiden, welche Strände Sie besuchen möchten, einschließlich Pine Cay oder Little Water Cay. Zu den Optionen Halbtags (4 Stunden) und Ganztages (8 Stunden) gehören Liegestühle und Sonnenschirme, Schnorchelausrüstung, Mittagessen und Erfrischungen.
  • Private Inseltour von Providenciales aus mit dem Boot
  • Verbringen Sie bis zu sieben Stunden an mehreren der berühmten weißen Sandstrände von Turks und Caicos
  • Überspringen Sie die Resorts der Hauptinsel zugunsten der ursprünglichen Abgeschiedenheit
  • Schnorcheln Sie im kristallklaren Wasser, um Schildkröten, tropische Fische und Rochen zu sehen
  • Trinken Sie unbegrenzt Rum Punsch während Sie in einem bereitgestellten Strandkorb sitzen
  • Genießen Sie ein Picknick oder BBQ
Dieser private Inselurlaub für 2 Personen ermöglicht es Ihnen, den Massen in Grace Bay zu entkommen, um die einsamen, exklusiven Strände von Turks- und Caicosinseln mit einem erfahrenen Führer zu besuchen. Nachdem Sie von Ihrem Hotel zum Jachthafen gebracht wurden, um Ihr privates Boot und Ihren Kapitän zu treffen, werden Sie selbst entscheiden, wo Sie kreuzen sollen. Basierend auf den Empfehlungen Ihres Guides und lokalen Kenntnissen, den Wetterbedingungen und Ihren Interessen, verbringen Sie bis zu 3 Stunden private Strandzeit (mit 1 Stunde Fahrzeit) oder 7 Stunden Strandzeit (mit 1 Stunde Fahrzeit) nach Ihrer Wahl von Inseln. Zu den Optionen gehören Little Water Cay (Iguana-Insel), Big Water Cay, Pine Cay, Fort George Cay (Sand-Dollar-Insel) und Dellis Cay. Halbtagesausflüge erlauben normalerweise zwei Inselbesuche und beinhalten ein Picknick-Mittagessen, ganztägige Kurzurlaube ermöglichen mehr Insel-Hopping und beinhalten ein gegrilltes Mittagessen mit Hühnchen, Rippchen oder Fisch.

Genießen Sie die lokale Spezialität, Rum Punch, während Sie diese idyllischen Inseln kreuzen. Schnorchelausrüstung, Liegestühle und Sonnenschirme stehen für Sie bereit. Waten Sie vom Boot zu einer Vielzahl von verlassenen, unberührten Inselstränden und entspannen Sie sich. Wenn Sie sich etwas abenteuerlicher fühlen, tauchen Sie ins Wasser ein und schnorcheln Sie zwischen den Meeresbewohnern, darunter Stachelrochen, Meeresschildkröten, Muscheln und eine große Vielfalt an tropischen Fischen. Spüren Sie Lichtjahre von der Hektik der Resort-Szene in Providenciales entfernt, während Sie die Ruhe der exklusivsten Strände von Turks- und Caicosinseln genießen.

Wenn Sie bereit sind, Ihren Tag als VIP Beach Bum zu beenden, bringt Sie Ihr Kapitän zurück nach Providenciales und Sie werden zurück zu Ihrem Hotel gebracht.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 6812ISLAND

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 334.99 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Visit the many immaculate islands near Providenciales in style on his half-day or full-day private boat tour. After pickup from your hotel, your local captain will help you decide which beaches you'd like to visit, including Pine Cay, Little Water Cay or Parrot Cay. Both half-day (4 hours) and full day (8 hours) options include beach chairs and umbrellas, snorkeling equipment, lunch and refreshments.

Highlights

  • Private island tour from Providenciales by boat
  • Spend up to seven hours on several of the Turks and Caicos’ famous white-sand beaches
  • Skip the resorts of the main island in favor of pristine seclusion
  • Go snorkeling in crystal-clear water to see turtles, tropical fish and stingrays
  • Sip unlimited rum punch while lounging in a provided beach chair
  • Enjoy a picnic or BBQ lunch

What You Can Expect

Private Tour: Island Getaway from Providenciales

Private Tour: Island Getaway from Providenciales

This private island getaway for 2 people allows you to escape the crowds in Grace Bay to visit Turks and Caicos' secluded, exclusive beaches with an expert guide. After being shuttled from your hotel to the marina to meet your private boat and captain, you yourself will decide where to cruise. Based on your guide's expert recommendations and local knowledge, the weather conditions, and your interests, spend up to 3 hours of private beach time (with 1 hour travel time) or 7 hours of beach time (with 1 hour travel time) on your choice of islands. Options include Little Water Cay (Iguana Island), Big Water Cay, Pine Cay, Fort George Cay (Sand Dollar Island), Dellis Cay and Parrot Cay. Half-day getaways usually allow for two island visits and include a picnic lunch, full-day getaways allow for more island-hopping and include a barbecued lunch of chicken, ribs or fish.

Enjoy the local specialty, rum punch, while you cruise these idyllic islands. Snorkeling gear, beach chairs, and umbrellas are provided for you. Wade from the boat up to any number of deserted, pristine island beaches and relax. If you're feeling a little more adventurous, hit the aqua water and snorkel among the local marine life, including stingrays, sea turtles, conch, and a huge variety of tropical fish. Feel light years away from the hustle and bustle of the resort scene in Providenciales as you soak up the peace and quiet of Turks and Caicos' most exclusive beaches.

When you're ready to end your day as a VIP beach bum, your captain will return you to Providenciales and you'll be shuttled back to your hotel.

Customer Reviews

Russell B

4 star rating: Recommended June 2016

A little confusion at first by the owner, however, he made it work immediately. Stacy and Alice took us out. They both were extremely friendly and gave great descriptions of the area! Favorite part was dropping us off and enjoying private beach!! Spectacular! We will definitely book with this group again!

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message