Letzte Suchanfragen
Löschen

Providenciales Inselbesichtigungstour

Providenciales, Karibik
2

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


3 Stunden  (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket

Übersicht

Sehen Sie auf dieser 3-stündigen, klimatisierten Busreise das Beste, was Providenciales zu bieten hat. Lernen Sie die Inselgeschichte von einem lokalen Guide, machen Sie einen Halt auf einer Conch Farm und einem Wildlife Center, um mehr über die natürlichen Ressourcen der Insel zu erfahren. Sehen Sie die Sapodilla-Felszeichnungen, den berüchtigten Kalkstein-Sinkhole "The Hole" und die Cheshire Hall, ein historisches Zentrum des Sklavenhandels der Insel. Beenden Sie Ihre Tour in Grace Bay mit einer Verkostung von Bambarra Rum. Nach Abschluss der Führung können Sie die Geschäfte alleine besuchen oder in einem lokalen Restaurant zum Mittagessen einkehren, bevor Sie in Ihrem Hotel abgesetzt werden.
  • 3-stündige Tour durch die besten Providenciales
  • Erleben Sie die landschaftlichen, historischen und kulturellen Highlights der Insel
  • Erfahren Sie mehr über die Tierwelt von Provo im Informationszentrum der Abteilung für Umwelt und Küstenressourcen
  • Besuchen Sie eine Conch Farm, um diese schönen Mollusken zu sehen und etwas über ihre Erhaltung zu erfahren
  • Probieren Sie den köstlichen Bambarra-Rum, den Zuckerrohr-Rum, der für die Turks und Caicos steht
  • Sehen Sie die besten Providenciales-Attraktionen wie die Cheshire Hall, The Hole und Sapodilla Hill
  • Genießen Sie die freie Zeit, um in Grace Bay einzukaufen, und machen Sie eine Mittagspause (eigene Kosten)
Ihr klimatisierter Reisebus holt Sie für eine 3-stündige Tour durch Providenciales in Ihrem Providenciales Hotel ab. Entlang der Route passieren Sie weiße Sandstrände, Yachthäfen mit beeindruckenden Booten, luxuriöse Villen und Aussichtspunkte. Hören Sie sich ausführliche historische Informationen über die Geografie und Geschichte von Provo von Ihrem Expertenführer an.

Besuchen Sie die Bucht und besuchen Sie die Abteilung für Umwelt und Küstenressourcen. Dort werden Exponate über die lokale Tierwelt und die laufenden Bemühungen von Turks und Caicos gezeigt. Die Caicos Conch Farm ist eine beliebte Station, wo Sie mehr über ihren Lebenszyklus erfahren und erfahren, wie sie auf der weltweit einzigen kommerziellen Conch Farm gezüchtet werden, um das Aussterben zu verhindern. Bewundern Sie The Hole, ein natürliches Kalksteinloch, und besuchen Sie die Cheshire Hall, einen Teil der Geschichte der Insel mit Sklaverei. Ein Besuch des Sapodilla Hill zeigt Felsen, die im 18. Jahrhundert von schiffbrüchigen Matrosen geätzt wurden.

Beenden Sie Ihre Tour in Grace Bay, dem Einkaufsviertel von Providenciales. Genießen Sie einen Vorgeschmack auf den Bambarra Rum und erfahren Sie mehr über seine Geschichte und ihre Herstellung. In Ihrer Freizeit können Sie die Geschäfte in Grace Bay nach Belieben durchforsten oder ein Mittagessen kaufen, bevor Sie in Ihr Hotel zurückkehren.

Bitte beachten Sie: Die oben beschriebene Reihenfolge der Aktivitäten kann am Tag Ihrer Tour geändert werden.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 6600ISLAND

Ähnliche Unternehmungen entdecken

• Tour code: 6600ISLAND
  • Location: Providenciales, Turks and Caicos
  • Duration: 3 hours (approx.)

Sorry, this product is currently unavailable.

Advertisement
Advertisement
See the best Providenciales has to offer on this 3-hour air-conditioned coach tour. Learn island history from a local guide, stopping at a conch farm and a wildlife center to learn about the island's natural resources. See the Sapodilla rock carvings, the infamous limestone sinkhole known as “The Hole”, and Cheshire Hall, an historic center of the island's slave trade. End your tour at Grace Bay with a Bambarra Rum tasting. At the guided tour's conclusion, you're on your own to visit the shops or stop for lunch at a local restaurant before being dropped off at your hotel.

Highlights

  • 3-hour tour of the best of Providenciales
  • Experience the island’s scenic, historic and cultural highlights
  • Learn about Provo’s wildlife at the Department of Environment and Coastal Resources information center
  • Visit a conch farm to see these beautiful mollusks and learn about their conservation
  • Sample delicious Bambarra Rum, the sugar cane blended rum synonymous with the Turks and Caicos
  • See top Providenciales attractions including Cheshire Hall, The Hole and Sapodilla Hill
  • Enjoy free time to shop at Grace Bay and perhaps break for lunch (own expense)

What You Can Expect

Providenciales Island Sightseeing Tour

Visit a conch farm on this sightseeing tour

Your air-conditioned coach will pick you up at your Providenciales hotel for a 3-hour tour of Providenciales. Along the route, pass white sand beaches, marinas full of impressive boats, luxury villas, and scenic lookouts. Listen to engaging historical information about Provo's geography and history from your expert guide.

Stop at the Bight to visit the Department of Environment and Coastal Resources, which features exhibits about local wildlife and Turks and Caicos' ongoing conservation efforts. The Caicos Conch Farm is a popular stop, where you'll learn about their lifecycle and how they're bred at the world's only commercial conch farm to prevent extinction. Marvel at The Hole, a natural limestone sinkhole, and visit Cheshire Hall, a part of the island's history with slavery. A visit to Sapodilla Hill turns up rocks etched by shipwrecked sailors in the 18th century.

End your tour at Grace Bay, the shopping area of Providenciales. Enjoy sampling some of the local Bambarra Rum while learning about its history and how it is made. Enjoy free time to browse the shops at Grace Bay at your leisure or purchase lunch on your own before being dropped back at your hotel.

Please note: the order of activities as described above may be subject to change on the day of your tour.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message