Letzte Suchanfragen
Löschen
Jetzt reservieren, später bezahlen

Zipline und Rain Forest Aerial Tram Tour von Puntarenas

|
Naranjo, Costa Rica
2

Ab $ 120,00 USD

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz und bleiben Sie flexibel.
Kostenlose Stornierung
Bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon6 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Wenn Sie einen Hafentag in Puntarenas planen, können Sie mit dieser kombinierten Seilbahn- und Luftstraßenbahn den berühmt fruchtbaren Regenwald Costa Ricas erkunden. Fliegen Sie mit acht aufregenden Zipline-Kabeln durch den Baldachin und überqueren Sie zwei Hängebrücken, um einen Spaziergang im Indiana-Jones-Stil durch die Baumkronen zu unternehmen. Kehren Sie mit einer Luftstraßenbahn zum Basislager zurück, um das erstaunliche Pflanzen- und Tierleben rund um den Tarcoles River zu erkunden. Der Hin- und Rücktransfer vom Kreuzfahrtterminal ist inbegriffen.
  • Kombinierte Zipline- und Straßenbahn-Landexkursion ab Puntarenas
  • Entdecken Sie den costaricanischen Regenwald mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten
  • Fliegen Sie mit 8 Seilzügen und 2 Hängebrücken durch den Regenwald
  • Nehmen Sie die einheimische Flora und Fauna bei einer Fahrt mit der Luftseilbahn unter die Lupe
  • Beobachten Sie Affen und exotische Vögel wie scharlachrote Aras
  • Port Pickup und Drop-Off enthalten
  • Kleingruppentour im Minibus
Treffen Sie Ihren Fahrer und Guide, wenn Ihr Schiff am Puntarenas-Pier anlegt, und fahren Sie mit dem klimatisierten Minivan etwa 1 Stunde, um den Abenteuerpark Turu Ba Ri zu erreichen. Auf dem Weg kommen Sie an Obstständen, Bauerndörfern, Zucker-, Mango- und Zitrusplantagen vorbei, die die Landschaft prägen. Wenn Sie im Park ankommen, machen Sie eine Pause, um die Toiletten zu benutzen, und machen Sie einen kurzen Spaziergang, bevor Sie sich mit einem Sicherheitsgurt und Helm auf Ihren Flug vorbereiten.

Steigen Sie dann von einem Berggipfel auf einem aufregenden Zipline-Parcours mit 11 Plattformen, 2 Hängebrücken und 8 Kabeln ab, die insgesamt 2 km lang sind. Spüre die tropische Brise auf deinem Gesicht und bekomme einen Adrenalinstoß, wenn du durch verschiedene Ebenen des Regenwaldes fliegst. Erfahrene Guides stehen Ihnen die ganze Zeit zur Verfügung, um Ihre Sicherheit zu gewährleisten.

Wenn Sie das Ende des Kurses erreicht haben, besteigen Sie eine schwebende Straßenbahn, die Sie nach einer gemütlichen 10-minütigen Fahrt zurück zum Basislager bringt und eine hervorragende Aussicht auf den Fluss Tarcoles bietet. Das langsamere Tempo der Straßenbahn ermöglicht es Ihnen, die Sehenswürdigkeiten, Geräusche und Gerüche des Dschungels zu genießen und nach einheimischen Tieren wie Weißkopfaffen, scharlachroten Aras und kastanienbraunen Tukanen zu suchen.

Zurück im Besucherzentrum können Sie sich vor dem Rücktransfer zu Ihrem wartenden Kreuzfahrtschiff ein Getränk an der Bar oder ein typisch costaricanisches Gericht aus dem Restaurant gönnen (auf eigene Kosten).
Reiseroute
Kein Stopp (Durchfahrt):  
Greenway Nature Day Tours
Kostenloser Eintritt

Bewertungen

5,0
star-5
1 Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Bewertungen von Viator-Reisenden
star-5
Awesome tour. Our guide was awesome...
Chrisyedo
, Dez 2017
Awesome tour. Our guide was awesome. He does tours on both coasts and purchased things for us to try that came from the Caribbean coast when he was there the day before. He came prepared with show and tell of Cashews, Coca bean bud. It was amazing. Our Zip-line was amazing as well. There were only 3 couples on our bus. One couple did horse back riding, another did a walk thru the jungle My husband and I were the only ones on the zip line tour. We also toured the river to look at the Crocodiles. Our guide was so knowledgeable, the he narrated the boat trip for the driver and pointed out all of the different birds.

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 26853P7

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Puntarenas, Costa Rica
Save to Wishlist

From $120.00 USD

Lowest Price Guarantee

Sorry, this product is currently unavailable.

See Similar Products
Loading available options...

Save to Wishlist

clock-o6 hours (Approx.)
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English and 1 more

Overview

If you're planning a port day at Puntarenas, explore Costa Rica’s famously fertile rain forest with this combo zipline and aerial tram adventure. Fly through the canopy on eight thrilling zipline cables, plus cross two hanging bridges for an Indiana Jones–style walk through the treetops. Return to base camp via an aerial tram ride for a slower look at the amazing plant and animal life surrounding the Tarcoles River. Round-trip transport from the cruise pier is included.
  • Combo zipline and aerial tram shore excursion from Puntarenas
  • Explore the Costa Rican rain forest at different speeds
  • Fly through the rain forest on 8 zipline cables and 2 hanging bridges
  • Take a closer look at native flora and fauna on an aerial tram ride
  • Spot monkeys and exotic birds like scarlet macaws
  • Port pickup and drop-off included
  • Small-group tour by minibus
Meet your driver and guide when your ship docks at the Puntarenas pier, and travel by air-conditioned minivan roughly 1 hour to reach the Turu Ba Ri adventure park. Along the way, pass by fruit stands, farming villages, and sugar, mango, and citrus plantations that dot the countryside. When you arrive at the park, take a break to use the restrooms and have a short walk around before preparing for your flight with a safety orientation and provided harness and helmet.

Then, descend from a mountaintop on an exhilarating zipline course featuring 11 platforms, 2 hanging bridges, and 8 cables that stretch a total of 1.2 miles (2 km). Feel the tropical breeze on your face and get an adrenaline rush as you soar through various levels of the rain forest. Experienced guides are on hand the whole time to ensure your safety.

When you reach the end of the course, climb aboard a suspended aerial tramcar for a leisurely 10-minute ride back to base camp, offering stellar views of the Tarcoles River. The slower pace of the tram allows you to take in the sights, sounds, and smells of the jungle and look for native wildlife such as white-faced monkeys, scarlet macaws, and chestnut mandible toucans.

Back at the visitor’s center, treat yourself to a drink at the bar or a typical Costa Rican dish from the restaurant (own expense) before the return transfer to your waiting cruise ship.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 26853P7

Explore Similar Things to Do