Der Sommersale endet am Dienstag.Sichern Sie sich bis zu 15 % Rabatt auf unvergessliche Erlebnisse.Sparen Sie bis zu 15 %.Details anzeigenDetails anzeigen

Hop-On-Hop-Off-Tour in Salt Lake City

Salt Lake City, Utah

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Verfügbare Optionen werden geladen …


Variabel
Ticket in Papierform

Übersicht

Besichtigen Sie Salt Lake City mit Leichtigkeit bei diesem Hop-on-Hop-Off-Sightseeing-Abenteuer, das eine bequeme Möglichkeit bietet, die Sehenswürdigkeiten zu besuchen, die Sie interessieren. Wenn Sie mit dem Open-Air-Bus oder dem Doppeldeckerbus durch die Stadt fahren, steigen Sie an einer der 17 Haltestellen aus, zu denen Fort Douglas, Temple Square und This Is the Place Heritage Park gehören. Die Open-Top-Busse eignen sich am besten zum Fotografieren. Steigen Sie dann innerhalb einer Stunde oder weniger in den nächsten Bus zurück. Während Sie an Bord sind, hören Sie sich konsistente, genaue und unterhaltsame Erzählungen an, um etwas über Salt Lake City und die Geschichte dieser einzigartigen Stadt zu erfahren. Bei der Buchung haben Sie die Wahl zwischen einer 1-Tages- oder 2-Tageskarte.
  • Erstellen Sie Ihre eigene Tour, indem Sie auswählen, wann und wo Sie aussteigen und wieder einsteigen
  • Reisen Sie an Bord eines Open-Air-Busses oder Doppeldeckerbusses und genießen Sie die Kommentare eines erfahrenen Historikers aus Salt Lake City
Steigen Sie in den Sightseeing-Bus von Salt Lake City an einer von mehreren Haltestellen in der Stadt und profitieren Sie vom einfachen Transport zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie dem Lion House (ehemaliges Pionierhaus von Brigham Young), dem Governor's Mansion, Fort Douglas, dem This Heritage Park und dem Heritage Park Utah Museum of Fine Arts, der Hogle Zoo und der Red Butte Garden.
Die vollständige Route dauert 1,5 Stunden und Sie können an jeder Haltestelle aussteigen, um die Sehenswürdigkeiten zu erkunden, die Sie am meisten interessieren. Die Liste der 17 Haltestellen finden Sie im Abschnitt Reiseroute. Erfahren Sie mehr über die Stadt, wenn Sie im Bus sind, durch die von einem sachkundigen Historiker verfasste Erzählung an Bord und genießen Sie je nach Option bei der Buchung einen oder zwei Tage lang Zugang.

Fotos von Reisenden


Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 5909HOHO

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Salt Lake City, Utah

From $35.00 USD

Lowest Price Guarantee

Sorry, this product is currently unavailable.

See Similar Products
Loading available options...


clock-o1 day (Approx.)
ticket-oPaper ticket

Overview

Tour Salt Lake City with ease on this hop-on hop-off sightseeing adventure that provides a convenient way to visit the attractions that interest you. As you travel around the city by open-air bus or double-decker bus, hop off when you wish at any of the 17 stops, which include Fort Douglas, Temple Square and This Is the Place Heritage Park. The open top buses are the best for picture taking. Then, get back on the next bus within an hour or less. While you’re on board, listen to consistent, accurate, and fun narration to learn about a bit about Salt Lake City and the history of this unique city. When booking, you have the option of a 1-day or 2-day pass.
  • Create your own tour by choosing when and where you get off and back on
  • Travel aboard an open-air bus or double-decker bus and enjoy commentary written by an expert Salt Lake City historian

Why Travelers Choose This Tour

With the 1-day or 2-day pass option, this tour is great for larger groups and for those who want to explore at their own pace.
Hop on the Salt Lake City sightseeing bus at one of several stops around the city, and enjoy easy transportation to top attractions like Lion House (Brigham Young’s former pioneer home), the Governor’s Mansion, Fort Douglas, This Is the Place Heritage Park, the Utah Museum of Fine Arts, the Hogle Zoo and Red Butte Garden. 

The full route takes 1.5 hours, and you can hop off at any of the stops to check out the sights that most interest you; see the Itinerary section for the list of 17 stops. Learn about the city when you’re on the bus via the onboard narration, which was written by a knowledgeable historian, and enjoy access for either one or two days, depending on option selected when booking.

Itinerary

Hop-on hop-off bus stops:
  1. Big Bus Welcome Center
  2. Lion House
  3. Genealogical Library
  4. Council Hall
  5. North Capitol Hill
  6. Cathedral of the Madeleine
  7. Governor's Mansion
  8. Rice-Eccles Stadium
  9. Utah Museum of Fine Arts
  10. Fort Douglas Military Museum
  11. Red Butte / Museum of Natural History
  12. This Is The Place Heritage Park
  13. Utah's Hogle Zoo
  14. Trolley Square
  15. The Leonardo / Library Square
  16. City Creek Mall
  17. Greek Orthodox Church
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 5909HOHO

Explore Similar Things to Do