Der Sommersale endet am Dienstag.Sichern Sie sich bis zu 15 % Rabatt auf unvergessliche Erlebnisse.Sparen Sie bis zu 15 %.Details anzeigenDetails anzeigen

Alcatraz mit Monterey, Carmel und 17-Mile Drive 2-Tagesausflug von San Francisco

San Francisco, Kalifornien
1

Ab 139,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Verfügbare Optionen werden geladen …


2 Tage (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Fahren Sie von San Francisco ab und lernen Sie zwei Tage lang Nordkalifornien auf einer Tour kennen, die Alcatraz Island und Monterey besucht. Am ersten Tag nehmen Sie die Fähre zur Insel Alcatraz mit einem Ticket, das eine Audiotour, einen Orientierungsfilm und eine Hin- und Rückfahrt mit der Fähre beinhaltet. Am zweiten Tag unternehmen Sie eine ganztägige Tour auf der Halbinsel Monterey und erkunden beliebte Ziele entlang des Highway 1 wie das Monterey Bay Aquarium, die Cannery Row, den 17-Mile Drive und Carmel. Unterkunft ist nicht inbegriffen.
Tag 1 - Alcatraz Insel
Holen Sie Ihren Gutschein am Pier 41 ab und treffen Sie sich 30 Minuten vor Ihrer gewünschten Zeit am Pier 33, um die Fähre nach Alcatraz zu nehmen. Von der Fähre genießen Sie einen Panoramablick auf die Bucht von San Francisco auf dem Weg zu der kleinen Insel, auf der sich ein Fort aus der Zeit des Bürgerkriegs, ein Militärgefängnis und das berüchtigte Bundesgefängnis befanden.

Ihre Tour beinhaltet Hin- und Rückfahrt mit Fährtickets, eine Audiotour und einen Orientierungsfilm. Überprüfen Sie den Tagesplan bei Ihrer Ankunft, um an einer der kostenlosen Führungen teilzunehmen, die von den Nationalpark-Rangern angeboten werden. Verbringen Sie so viel Zeit wie Sie möchten auf der Insel und kehren Sie mit der Fähre zurück, wenn Sie fertig sind. Die meisten Besucher verbringen mehrere Stunden.

Tag 2 - Monterey Halbinsel
Beginnen Sie den Tag mit der Abholung am Morgen in Ihrem Hotel, gefolgt von einer landschaftlich reizvollen Fahrt auf dem Highway 1 von San Francisco nach Monterey.

Genießen Sie während der 2,5-stündigen Fahrt die Aussicht auf die kalifornische Küste und den Pazifischen Ozean.

Nach der Ankunft in Monterey, sehen Sie Cannery Row und haben Zeit zum Einkaufen und Mittagessen zu kaufen. Wählen Sie das optionale Upgrade, um die Eintrittskarte für das Monterey Bay Aquarium zu erhalten, das als eines der besten Aquarien der Nation gilt.

Von Monterey rollen Sie den 17-Mile Drive entlang, vorbei an Herrenhäusern und Sehenswürdigkeiten wie dem Lone Cypress und Pebble Beach Golfplatz. Betreten Sie die Stadt Carmel-by-the-Sea mit der historischen Carmel Mission, schönen Stränden und einem eleganten Einkaufsviertel mit Boutiquen und Kunstgalerien, die Sie besuchen können. Am späten Nachmittag fahren Sie durch das Silicon Valley auf der Rückfahrt nach San Francisco.

Monterey Bay Aquarium Upgrade : Besuchen Sie das berühmte Monterey Bay Aquarium während Ihres zweistündigen Besuchs in Monterey. Ausstellungen zeigen Quallen, Otter, Haie, Stachelrochen, Seetangwälder und vieles mehr.

Bitte beachten Sie: Wählen Sie bei der Buchung das Datum aus, an dem Sie Alcatraz Island besuchen möchten.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 2660SFOMONALC

Ähnliche Unternehmungen entdecken

• Tour code: 2660SFOMONALC
  • Location: San Francisco, California
  • Duration: 2 days (approx.)
From USD $ 149.74 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Set out from San Francisco and get to know northern California over two days on a tour that visits Alcatraz Island and Monterey. On your first day, you'll take the ferry to Alcatraz Island with a ticket that includes an audio tour, orientation film, and round-trip ferry. On the second day, go on a full-day tour of the Monterey Peninsula, explore popular destinations along Highway 1 such as the Monterey Bay Aquarium, Cannery Row, 17-Mile Drive, and Carmel. Accommodation is not included.

Highlights

  • Trip to Alcatraz Island and full-day tour of Monterey and Carmel from San Francisco
  • Learn about the history of Alcatraz Island and get photo ops from the ferry
  • Discover the highlights of Monterey including Cannery Row
  • Option to include a visit to the Monterey Bay Aquarium
  • Take a ride along 17-Mile Drive and stop at Carmel by the Sea
  • Pickup from select San Francisco hotels on Day 2

What You Can Expect

Alcatraz with Monterey, Carmel and 17-Mile Drive 2-Day Trip from San Francisco

Alcatraz Island

Day 1 - Alcatraz Island
Pick-up your voucher at Pier 41 and meet 30 minutes prior to your designated time at Pier 33 to catch the ferry to Alcatraz Island. From the ferry, enjoy panoramic views of the San Francisco Bay en route to the small island, which has hosted a Civil War-era fort, a military prison, and the notorious federal penitentiary.

Your tour includes round-trip ferry tickets, an audio tour, and orientation film. Check the daily schedule upon arrival to join one of the free guided tours offered by the National Park Service rangers. Spend as much time as you like on the island, returning by ferry when you have finished. Most visitors spend several hours.

Day 2 - Monterey Peninsula
Start the day with morning pickup at your hotel, followed by a scenic drive south on Highway 1 from San Francisco to Monterey.

Soak in views of the California coast and Pacific Ocean during the 2.5-hour drive. 

Upon arrival in Monterey, see Cannery Row and have time to shop and purchase lunch. Choose the optional upgrade to include the entrance ticket to the Monterey Bay Aquarium, considered one of the best aquariums in the nation.

From Monterey, roll along 17-Mile Drive, passing by mansions and landmarks such as the Lone Cypress and Pebble Beach golf course. Enter the town of Carmel-by-the-Sea, which features the historic Carmel Mission, beautiful beaches, and an elegant shopping district with boutiques and art galleries that you can visit. In the late afternoon, pass through Silicon Valley on the return drive to San Francisco.

Monterey Bay Aquarium upgrade: Visit the acclaimed Monterey Bay Aquarium during your two hour visit to Monterey. Exhibits feature jellyfish, otters, sharks, stingrays, kelp forests, and more.

Please note: When booking, choose the date that you want to visit Alcatraz Island.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message