Letzte Suchanfragen
Löschen

Tagesausflug zum Rodadero Aquarium und zur Playa Blanca ab Santa Marta

Santa Marta, Kolumbien
2

Ab $ 38.75 USD

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


7 Stunden  (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Erleben Sie die tropische Schönheit von Santa Marta auf einer ganztägigen Tour zu zwei der beliebtesten Attraktionen. Zuerst fahren Sie mit dem Boot zum Rodadero Sea Aquarium und Museum, wo Sie die vielfältige Unterwasserwelt aus Haien, Delfinen und Schildkröten sehen. Erfahren Sie mehr über die Biologie der einheimischen Arten von Ihrem Reiseleiter und verbringen Sie den Rest des Tages entspannt an der Playa Blanca, einem idyllischen weißen Sandstrand. Verbringen Sie Zeit im kristallklaren Wasser der Karibik und kaufen Sie kolumbianische Klassiker von rustikalen Imbissständen.
  • Tagesausflug von Santa Marta zum Meeresaquarium Rodadero und Playa Blanca
  • Machen Sie eine kurze Motorbootfahrt durch die Bucht von Gaira zum Aquarium in Rodadero
  • Sehen Sie Meereslebewesen wie Delfine, Seelöwen, Schildkröten und Haie
  • Genießen Sie etwas Strandzeit an der Playa Blanca
  • Abholung und Rücktransfer von den Hotels in El Rodadero
Nach der Abholung von Ihrem Hotel in Santa Marta fahren Sie durch die malerische Gaira Bucht zum Rodadero Sea Aquarium und Museum (Acuario y Museo del Mar del Rodadero) - ein Aquarium in der Küstenregion mit 13 Pools, die direkt mit dem Karibischen Meer verbunden sind.

Während Sie sich mit Haien, Delfinen, Schildkröten und Seelöwen vertraut machen, lassen Sie Ihren Reiseleiter das Verhalten und die Physiologie der einzelnen einheimischen Arten erklären. Anschließend nach einer Delfin-Vorstellung nehmen Sie ein Boot zur Playa Blanca, ein weithin für seinen idyllischen weißen Sand bekannter Strand.

Verbringen Sie eine entspannte Zeit zur freien Verfügung zum Schwimmen im türkisfarbenen Wasser der Karibik oder entspannen Sie einfach auf dem weichen Sand des Strands. Kaufen Sie kolumbianische Snacks von rustikalen Imbissständen, bevor Sie sich mit Ihrer Gruppe an einem vereinbarten Ort treffen.

Entspannen Sie sich auf der Fahrt zurück zu Ihrem Hotel in Santa Marta, wo die Tour endet.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 6289SMRAQUA

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 39.00 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement

Experience the tropical beauty of Santa Marta on a full-day tour of two top attractions. First, take a boat to the Rodadero Sea Aquarium and Museum to see diverse marine life such as sharks, dolphins and turtles. Learn about the biology of the native species from your guide and then spend the remainder of the day relaxing on Playa Blanca, an idyllic white sand beach. Spend leisure time in the crystal clear waters of the Caribbean Sea and purchase Colombian classics from rustic food stalls.    

Highlights

  • Day trip from Santa Marta to the Rodadero Sea Aquarium and Playa Blanca
  • Take a short motorboat ride through Gaira Bay to the aquarium in Rodadero
  • See marine life like dolphins, sea lions, turtles and sharks
  • Enjoy some beach time at Playa Blanca
  • Pickup and drop-off from El Rodadero hotels

What You Can Expect

Rodadero Aquarium and Playa Blanca Day Trip from Santa Marta

See a dolphin show at Rodadero Aquarium

After pickup at your Santa Marta hotel, you’ll travel through the picturesque Gaira Bay to Rodadero Sea Aquarium and Museum (Acuario y Museo del Mar del Rodadero) — a coastal aquarium comprising of 13 pools connected directly to the Caribbean Sea.

As you acquaint yourself with sharks, dolphins, turtles and sea lions, allow your guide to explain the behavior and physiology of each native species. Then, after a dolphin show, you’ll take a boat to Playa Blanca, a beach renowned for its idyllic white sands.

Spend some relaxed free time swimming in the turquoise waters of the Caribbean Sea, or simply relaxing on the soft sands of the beach. Purchase Colombian snacks from rustic food stalls before reconvening with your group at a prearranged point.

Relax during the journey back to your Santa Marta hotel, where the tour concludes.  

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message