Paddles and Pints ​​Wildwasser Rafting und Brauerei Tour mit Tastings

Monitor, USA
1

Ab 199,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


10 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Machen Sie in Washington Wildwasser-Rafting und Bierverkostung bei einer nächtlichen Camping-Tour auf dem Wenatchee River. Der Fluss liegt etwa 2,5 Stunden östlich von Seattle im Zentrum von Washington, in der Nähe von Wenatchee und Leavenworth. Die Tour beinhaltet einen Vormittag mit Wildwasser-Rafting auf Stromschnellen der Klasse 3, ein Mittagessen mit Grillabend, einen Nachmittag mit Bierverkostung in drei Brauereien und Übernachtungscampingplätze (Campingausrüstung nicht inbegriffen).
  • Übernachtung mit Rafting und Bierverkostung auf dem Wenatchee River in Washington
  • Gehen Sie Wildwasser-Rafting durch die wunderschöne Landschaft im Osten Washingtons
  • Nach dem Rafting gibt es ein Barbecue zum Mittagessen
  • Besuchen Sie drei Brauereien, um ihr handgemachtes Bier zu probieren
  • Übernachten Sie in einem komfortablen Camping am Flussufer
Machen Sie sich auf den Weg zum Basiscamp am Wenatchee-Fluss und checken Sie für Ihre Tour ein.
Ihr Guide bietet Ihnen alle notwendige Ausrüstung - einschließlich Neoprenanzug, Booties und Schwimmweste - sowie Anweisungen für den morgendlichen Wildwasser-Rafting über die Stromschnellen der 3. Klasse des Wenatchee River. Wenn Sie nach dem Rafting zum Basislager zurückkehren, serviert Ihnen das Personal ein Barbecue-Mittagessen. Danach haben Sie Zeit, sich in einer Hängematte am Ufer zu entspannen.
Am Nachmittag steigen Sie mit Ihrem Reiseleiter und Fahrer in einen Lieferwagen, um drei der besten Brauereien im Tal zu besuchen. Bei jeder Haltestelle ist Ihr erstes Bier enthalten. Nachdem Sie großartige Craft Brews probiert haben, kehren Sie zum Abendessen in das Basislager zurück, gefolgt von einem kalten Bier am Lagerfeuer.
Bringen Sie Ihr Zelt, Ihren Schlafsack, Ihr Schlafsack und Ihr Kopfkissen mit, um über Nacht zu campen, und entspannen Sie sich am nächsten Morgen. Wenn Ihnen der Campingplatz nicht gefällt, können Sie sich dafür entscheiden, in einem örtlichen Hotel zu bleiben (eigene Kosten). Das Basiscamp befindet sich am Ufer des Wenatchee-Flusses. Die Umkleidekabinen, Toiletten, WLAN, Privatparkplätze und ein Campingplatz sind vollständig genutzt.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 35107P4

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Wenatchee, Washington

From $170.00 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o10 hours (Approx.)
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English

Overview

While in Washington, go whitewater rafting and beer tasting on an overnight camping tour on the Wenatchee River. The river is located about 2.5 hours east of Seattle in central Washington, near Wenatchee and Leavenworth. The tour includes a morning of whitewater rafting on class 3 rapids, a barbecue lunch, an afternoon of beer tasting at three craft breweries, and overnight camping accommodations (camping equipment not included).
  • Overnight rafting and beer tasting tour on the Wenatchee River, in Washington
  • Go whitewater rafting through gorgeous scenery in eastern Washington
  • Feast on a barbecue lunch after rafting
  • Visit three breweries to try their handcrafted beer
  • Stay overnight at a comfortable riverside campsite

Make your own way to the basecamp on the banks of the Wenatchee River to check in for your tour.

Your guide provides all necessary gear – including wetsuit, booties, and life jacket – and instruction for your morning of whitewater rafting on class 3 rapids of the Wenatchee River. When you return to the basecamp after rafting, the staff serves up a barbecue lunch. You'll have time to relax in a hammock along the waterfront afterward.

In the afternoon, hop into a van with your guide and driver to visit three of the best breweries in the Valley. At each stop, your first pint of beer is included. After tasting great craft brews, return to the basecamp for dinner, followed by a cold beer around the campfire.

Bring your own tent, sleeping bag, sleeping pad, and pillow to camp overnight, and feel free to hang out the next morning. If camping does not appeal to you, you can choose to stay in a local hotel instead (own expense). The basecamp is situated on the banks of the Wenatchee River, with full use of the changing rooms, restrooms, Wi-Fi, private parking, and a camping area included.

mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 35107P4

Explore Similar Things to Do