Colorado Fluss Smooth Water Float Trip und Horseshoe Bend aus Sedona

|
Page, USA

Ab $ 284.51 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


12 Stunden (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Fahren Sie den Colorado River durch den spektakulären Glen Canyon während eines ganztägigen Ausflugs von Sedona aus und sehen Sie hoch aufragende Klippen und uralte Felszeichnungen aus dem Wasser. Genießen Sie einen entspannten Tag auf einer sanften Strecke des Flusses, die von Page zu Lee´s Ferry führt, und machen Sie einen Bonus bei der Cameron Trading Post, um nach Kunstwerken der amerikanischen Ureinwohner zu suchen. Diese 12-stündige Reise in den Colorado River beinhaltet Abholung und Rücktransfer in Sedona, Mittagessen und alle Aktivitäten.
  • Ganztägige Fahrt mit dem Colorado River von Sedona aus
  • Schweben Sie durch den Glen Canyon
  • Ausgereifte Flachwasserreise
  • Sehen Sie Petroglyphen am Wasser
  • Kaufen Sie im historischen Cameron Trading Post ein
  • Gehen Sie über die Navajo-Brücke
  • Abholung und Rückgabe in den Sedona Hotels
Treffen Sie einen Fahrer in Ihrem Hotel in Sedona um 6 Uhr morgens und genießen Sie die Aussicht auf die Wüste, während Sie durch Oak Creek Canyon auf dem Weg zum Colorado Plateau fahren. Von dort aus haben Sie einen Blick auf die San Francisco Peaks, Arizona höchster Vulkan
Steigen Sie in die Painted Desert hinab zum historischen Cameron Trading Post, wo Künstler aus Zuni, Hopi und Navajo ihre Arbeiten ausstellen, und fahren Sie dann weiter nach Page, um Ihre Flussreise zu beginnen (die Gesamtstrecke von Sedona nach Page beträgt 254 km.
Steigen Sie in ein Schlauchboot und starten Sie in den Strom des Colorado River. Nach 3,5 Stunden auf dem Wasser passieren Sie den Glen Canyon auf dem Weg zu Lee´s Ferry, einem bemerkenswert landschaftlich reizvollen Abschnitt des Flusses. Sehen Sie Klippen, die direkt aus dem Fluss ragen, und ziehen Sie dann zum Mittagessen an einem Strand mit uralten Felszeichnungen auf das Wasser. Fordern Sie ein Bad im kalten Fluss an, trocknen Sie sich ab und wärmen Sie sich auf der letzten Strecke zu Lee´s Ferry auf.
Treffen Sie das Fahrzeug an der Entnahmestelle und beginnen Sie die Rückfahrt nach Sedona mit Haltestellen, um die ausbalancierenden Felsen in der Wüste zu sehen und über die Navajo-Brücke zu laufen. Diese Ganztagestour endet mit der Abgabe am ursprünglichen Abfahrtsort.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5.0
1 Bewertung
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
R
Rick B
, Jul 2016

Great tour! The guide was very informative and the views and picture opportunities were great! The trip from Sedona was roughly a 12 hour round trip but well worth it.


Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 25269P3

Ähnliche Unternehmungen entdecken

• Location: Sedona, Arizona
  • Duration: 12 hours (approx.)
From USD $ 283.22 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Float the Colorado River through spectacular Glen Canyon on a full-day trip from Sedona, and see towering cliffs and ancient petroglyphs from the water. Enjoy an easy going day on a smooth stretch of the river, floating all the way from Page to Lee’s Ferry, and make a bonus stop at the Cameron Trading Post to shop for Native American artwork. This 12-hour Colorado River trip includes pickup and drop-off in Sedona, lunch, and all activities.

Highlights

  • Full-day Colorado River float trip from Sedona
  • Float through the Glen Canyon
  • Mellow, flat-water trip
  • See petroglyphs by the water
  • Shop at the historic Cameron Trading Post
  • Walk across the Navajo Bridge
  • Pickup and drop-off at Sedona hotels

What You Can Expect

Colorado River Smooth Water Float Trip and Horseshoe Bend from Sedona

Colorado River Smooth Water Float Trip from Sedona

Meet a driver at your Sedona hotel for 6am departure, then enjoy views of the desert as you drive through Oak Creek Canyon on your way to the top of the Colorado Plateau—from there, you’ll have views of the San Francisco Peaks, Arizona’s tallest volcano.

Descend into the Painted Desert to the historic Cameron Trading Post, where Zuni, Hopi, and Navajo artists display their work, then continue to Page, to begin your river trip (total distance from Sedona to Page is 158 miles, or 254 km).

Board an inflatable raft, then launch into the current of the Colorado River. With 3.5 hours on the water, you’ll pass through Glen Canyon on your way to Lee’s Ferry, a remarkably scenic stretch of the river. See cliffs that rise straight from the river, then pull to the side of the water for lunch on a beach with ancient petroglyphs. Challenge yourself to a swim in the cold river, then dry off and warm up on the final stretch to Lee’s Ferry.

Meet the vehicle at the take out point, and begin the return trip to Sedona, with stops to see balancing rocks in the desert, and to walk across the Navajo Bridge. This full-day tour concludes with drop-off at the original departure point.

Customer Reviews

Rick B

5 star rating: Highly Recommended July 2016

Great tour! The guide was very informative and the views and picture opportunities were great! The trip from Sedona was roughly a 12 hour round trip but well worth it.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message