Private Jeep und Weinprobe Combo Tour von Sedona

Sedona, USA
2

Ab 966,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


3 Stunden 30 Minuten (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Fahren Sie mit dem Geländewagen durch die Mojave-Wüste auf einer 3,5-stündigen Weintour von Sedona mit dem Jeep für eine private Gruppe von bis zu sechs Personen. Beginnen Sie mit einer geführten Verkostung von vier lokal produzierten Weinen, erfahren Sie mehr über die Weinbereitung und den Weinanbau in Sedona. Anschließend erkunden Sie die Landschaft von Sedona. Diese 3,5-stündige Tour beinhaltet den Abhol- und Bringservice in Sedona, Weinproben, eine Wüstentour und ein Guthaben in Höhe von USD 15 für den Kauf von Wein sowie den individuellen Service einer Privattour.
  • 3,5-stündige private Weintour mit dem Jeep
  • Probieren Sie vier Sedona-Weine
  • Erfahren Sie mehr über die lokale Weinproduktion
  • Jeeptour durch die Mojave-Wüste
  • Abholung und Rückfahrt zum Hotel in Sedona
  • Private Tour für ein persönliches Erlebnis
Beginnen Sie mit der Abholung in Ihrem Hotel in Sedona und wählen Sie die Startzeit, die Ihrem Zeitplan Ihrer Gruppe entspricht (Abfahrt um 12 und 15 Uhr ist möglich).
Reisen Sie mit dem Jeep zu einem der beliebtesten Weingüter in Arizona und erfahren Sie auf einer Tour durch den Weinherstellungsprozess mehr über die Weinherstellung in Sedona. Anschließend haben Sie Zeit, den Winzern Fragen zu Wein und Trauben aus Arizona zu stellen. Probieren Sie vier Weine bei einer geführten Verkostung der handverlesenen Flaschen des Weinguts. Wenn Sie möchten, können Sie nach der Verkostung nach Wein einkaufen. Diese Tour beinhaltet ein Guthaben von 15 USD für jede Person.
 Nach der Verkostung erkunden Sie die Wüstenlandschaft von Sedona bei einer landschaftlichen Tour durch die Landschaft. Dieser Teil der Tour ist nicht zu holprig, bietet aber einen Vorgeschmack auf die Mojave-Wüste von ihrer schönsten Seite: im Nachmittagslicht und weit weg vom ausgetretenen Pfad. Diese 3,5-stündige Weintour endet mit einem Abstecher in Ihr Hotel in Sedona.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 25265P9

Ähnliche Unternehmungen entdecken

• Tour code: 25265P9
  • Location: Sedona, Arizona
  • Duration: 3 hours 30 minutes (approx.)
From USD $ 772.80 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Ride a 4WD through the Mojave Desert on a private, 3.5-hour winery tour from Sedona by Jeep for your private group of up to six people. Start with a guided tasting of four locally-produced wines, learn about Sedona wine making and grape cultivation, then explore the Sedona countryside. This 3.5-hour tour includes hotel pickup and drop-off in Sedona, wine tasting, a desert tour, and a USD $15 credit towards purchasing wine, and offers the individualized service of a private tour.

Highlights

  • 3.5-hour private wine tour by Jeep
  • Taste four Sedona wines
  • Learn about local wine production
  • Jeep tour of the Mojave Desert
  • Hotel pickup and drop-off in Sedona
  • Private tour for a personalized experience

What You Can Expect

Private Jeep and Wine Tasting Combo Tour from Sedona

Private Sedona Jeep and Wine Tasting Combo Tour

Start with pickup at your hotel in Sedona, choosing the start time that suits your group’s schedule (departures at 12pm and 3pm are available).

Travel by Jeep to one of Arizona’s most popular wineries, then learn about Sedona wine making on a tour of the wine making process, with time to ask the winemakers questions about Arizona wine and grapes. Sample four wines on a guided tasting of the winery’s hand-picked bottles; you’ll have time to shop for wine after the tasting, if desired, and this tour includes a USD $15 wine credit for each person.

After the tasting, explore the Sedona desert landscape on a scenic tour of the countryside. This portion of the tour isn’t too bumpy, but it offers a taste of the Mojave Desert at its most beautiful: in the afternoon light, and far from the beaten path. This 3.5-hour winery tour concludes with drop-off at your hotel in Sedona.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message