Sevilla-Abenteuer mit 2 Übernachtungen, Stadtrundfahrt und Flamenco-Vorstellung

Barcelona, Spanien
2

Ab $ 302,26 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


2 Tage (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 2 weitere

Übersicht

Lassen Sie Sevilla mit diesem 2-Nächte-Erlebnis den Charme der alten Welt auf sich wirken. Dazu gehören eine Sightseeing-Tour, eine Flamenco-Show, Transfers zur Ankunft und ein zentrales 4-Sterne-Hotel. Sehen Sie während einer Sightseeing-Tour am Vormittag Sehenswürdigkeiten wie die Kathedrale von Sevilla, die belebte Plaza de España und den Real Alcazar Palace. Anschließend verbringen Sie einen Abend beim feurigen Flamenco im prestigeträchtigen Tablao el Arenal.
  • Verbringen Sie zwei Nächte in Sevilla und genießen Sie eine Stadtrundfahrt und Flamenco-Show
  • Sehen Sie die besten Sehenswürdigkeiten von Sevilla wie den Park Maria Luisa und die Plaza de España mit einem sachkundigen Führer
  • Erkunden Sie die Kathedrale von Sevilla und den Real Alcazar Palace
  • Sehen Sie sich eine Flamenco-Show im Tablao el Arenal im Viertel El Arenal von Sevilla an
  • Entspannen Sie sich mit einem problemlosen Transfer zum Flughafen oder Bahnhof
  • Genießen Sie eine 4-Sterne-Superior-Hotelunterkunft im Zentrum von Sevilla
  • Privater Anreisetransfer zu Ihrem Hotel im Preis inbegriffen
Bei diesem Aufenthalt von 2 Übernachtungen werden Sie Sevillas verführerischer Charme bei Besuchen von beliebten Attraktionen wie dem Park Maria Luisa und der Plaza de España in vollen Zügen genießen. Bewundern Sie UNESCO-geschützte Sehenswürdigkeiten wie die Kathedrale von Sevilla - die größte gotische Kathedrale der Welt - und den antiken Alcázar von Sevilla, und tauchen Sie bei Führungen in das maurische Erbe von Sevilla ein.
Zwei Übernachtungen mit 4-Sterne-Unterkünften, Transfer zum Flughafen, Besichtigungstouren und ausgewählte Mahlzeiten sind auf dieser Tour enthalten. In der Reiseroute finden Sie alle Details zu jedem Tag der Tour.

Reiseroute

Tag 1:
Beginnen Sie Ihre 2-Nächte-Tour mit einem Transfer vom Flughafen Sevilla oder dem Bahnhof Santa Justa zu Ihrem Hotel. Checken Sie ein und verbringen Sie den Rest Ihres Tages zur freien Verfügung. Besuchen Sie Sevilla Alcazar, eine Festung aus dem 14. Jahrhundert, die zum UNESCO-Weltkulturerbe zählt und nach Vorbild von Alhambra in Granada gebaut wurde, oder erkunden Sie das malerische Stadtviertel Santa Cruz. Alle Eintrittsgelder, Speisen und Getränke werden auf eigene Kosten bezahlt.

Übernachtung: 4-Sterne-Superior-Inglaterre-Hotel oder ähnliches

Tag 2: (B)
Genießen Sie Ihr Frühstück in Ihrem Hotel und erkunden Sie anschließend mit einem Guide die Sehenswürdigkeiten der Stadt. Nach der Abholung vom Hotel erkunden Sie Sevilla mit einem Minibus, während Sie die Stadt und ihre Geschichte kennenlernen. Einst ein wichtiges Zentrum im islamischen Kalifat Spaniens, wurde die sonnige Stadt Sevilla von den Kastilianern beherrscht, bevor sie zur Hauptstadt der autonomen Region Andalusien ernannt wurde. Die verschiedenen Herrscher prägten jeweils ihren Stempel auf Sevilla, und Sie werden unzählige Beispiele ihrer architektonischen Hinterlassenschaften in der Stadt sehen.

Zu den herausragenden Sehenswürdigkeiten zählen der Real Alcazar Palace mit seinem Medley aus Mudejar und gotischer Architektur sowie die Kathedrale von Sevilla - das beeindruckende Schaustück der Stadt. Die um das 13. Jahrhundert erbaute Kathedrale wurde zum UNESCO-Weltkulturerbe errichtet, um den Reichtum der Stadt zu demonstrieren. Dieses Ziel wurde mit Sicherheit erreicht - es ist weithin bekannt als größte gotische Kathedrale der Welt. Gehen Sie in beide hinein, um mit Ihrem Guide zu erkunden, und setzen Sie Ihre Tour zum Maria Luisa Park fort.

Spazieren Sie durch die Parkgärten, bewundern Sie die maurischen Skulpturen und besuchen Sie dann die Plaza de España - einen lebhaften Platz mit einem riesigen Brunnen in der Mitte. Beenden Sie Ihre Tour im Zentrum der Stadt und verbringen Sie anschließend den Nachmittag zur freien Verfügung.

Genießen Sie Ihr Mittag- und Abendessen in Ihrem Hotel oder in der Stadt (auf eigene Kosten). Abends besuchen Sie das Tablao el Arenal, eine bekannte Flamenco-Bar. Nehmen Sie Platz und genießen Sie Ihre Show. Bis zu 15 der besten Flamenco-Tänzer Sevillas stehen auf der Bühne. Der Flamenco bringt spanische Zigeunerkultur durch faszinierende Choreografie zum Ausdruck und wird zu Musik von Gitarristen und Sängern des Veranstaltungsortes aufgeführt. Klatschen Sie ein, genießen Sie ein Getränk oder ein Abendessen (auf eigene Kosten) und machen Sie sich nach der Show auf den Weg zurück in Ihr Hotel.

Übernachtung: 4-Sterne-Superior-Inglaterre-Hotel oder ähnliches

Tag 3: (B)
Nach dem Frühstück checken Sie aus Ihrem Hotel aus und beenden Ihre 2-tägige Tour im Herzen der Stadt.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 21982DBREAK

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 296.10 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Get the
Inside Scoop

Privacy Policy

Call (888) 651-9785

Let Seville work its old-world charm on you with this 2-night experience, which includes a sightseeing tour, flamenco show, arrival transfers and accommodation at a central 4-star hotel. See showstopper sights like Seville Cathedral, bustling Plaza de España and Real Alcazar Palace during a morning sightseeing tour. Then spend an evening watching fiery flamenco at the prestigious Tablao el Arenal.

Highlights

  • Spend two nights in Seville and enjoy a city tour and flamenco show
  • See top Seville attractions such as Maria Luisa Park and Plaza de España with an expert local guide
  • Explore Seville Cathedral and Real Alcazar Palace
  • Watch a flamenco show at Tablao el Arenal in Seville’s El Arenal neighborhood
  • Relax with a hassle-free arrival transfer from the airport or train station
  • Enjoy 4-star superior hotel accommodation in central Seville
  • Private arrival transfer to your hotel included in the price

What You Can Expect

2-Night Seville Experience with City Tour and Flamenco Show

Watch a flamenco show in Seville!

On this 2-night sojourn, you’ll embrace Seville’s seductive charm during visits to popular attractions such as Maria Luisa Park and Plaza de España. Marvel at UNESCO-listed landmarks including Seville Cathedral — the largest Gothic cathedral in the world — and the ancient Alcázar of Seville, and delve deep into Seville’s Moorish heritage on guided tours.

Two nights 4-star accommodation, airport arrival transfer, sightseeing tours and select meals are included on this tour. See the Itinerary for full details of each day of the tour.  

Itinerary

Day 1:
Start your 2-night tour with a transfer from Seville Airport or Santa Justa Station to your hotel. Check in, and then spend the rest of your day at leisure, exploring independently. Perhaps visit Seville Alcazar, a UNESCO-listed 14th-century fortress that’s said to be modeled on Granada’s Alhambra, or explore the picture-perfect city neighborhood of Santa Cruz. All entrance fees, food and drinks are payable at your own expense.

Overnight: 4-star superior Inglaterre Hotel or similar

Day 2: (B)
Enjoy breakfast in your hotel, and then set off to see the city sights with a guide. After a hotel pickup, explore Seville by minibus while learning about the city and its history. Once an important center in Spain’s Islamic caliphate, the sunny city of Seville went on to be ruled by the Castilians before being named capital of the autonomous Andalusia region. The different rulers each stamped their mark on Seville, and you’ll see countless examples of their architectural legacies around town.

Standout sites that are visited include Real Alcazar Palace, with its medley of Mudejar and Gothic architecture, and Seville Cathedral – the city’s stunning showpiece. Built around the 13th century, the UNESCO-listed cathedral was created to demonstrate the city’s wealth, and that goal was certainly achieved – it’s widely known for being the largest Gothic cathedral in the world. Head inside both to explore with your guide, and then continue your tour to Maria Luisa Park.

Stroll around the park’s gardens, admiring the Moorish sculptures that abound, and then visit Plaza de España – a vibrant square that boasts a giant fountain in its center. Finish your tour in the center of town, and then spend your afternoon at leisure.

Enjoy lunch and dinner at your hotel or in town (own expense), and then head to Tablao el Arenal, a renowned flamenco bar, in the evening. Take a seat and enjoy your show, seeing up to 15 of Seville’s best flamenco dancers strut their stuff on stage. Expressing Spanish gypsy culture through spellbinding choreography, the flamenco is performed to music from the venue’s guitar players and singers. Clap along, enjoy a drink or dinner (own expense), and then make your own way back to your hotel after the show.

Overnight: 4-star superior Inglaterre Hotel or similar

Day 3: (B)
Check out of your hotel after breakfast, finishing your 2-night tour in the heart of the city.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message