Letzte Suchanfragen
Löschen
Alle Kulinarische Erlebnisse

Abendessen in der toskanischen Landschaft in der Villa Patrizia

Siena, Italien

Ab $ 66,06 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon3 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Genießen Sie einen entspannten Abend mit toskanischer Gastfreundschaft und Küche, mit einem besonderen Abendessen in einer Villa in der Nähe von Siena. Genießen Sie einen Aperitivo-Drink mit herrlichem Blick auf die toskanischen Weinberge. Anschließend genießen Sie eine Mahlzeit mit Brot- und Tomatensalat, Hähnchenfleisch, Gemüse der Saison und Milchpudding sowie herzhaften Chianti-Wein. Sie treffen ein paar engagierte italienische Köche und erhalten einen Einblick in das toskanische Leben fernab der Touristenströme.
  • Speisen Sie in einer toskanischen Villa in der Nähe von Siena
  • Probieren Sie die einheimische Küche von Hausköchen
  • Eine lustige Art, echte italienische Kultur zu erleben
  • Beinhaltet eine vollständige Mahlzeit und Getränke
  • Familienfreundlich
Begeben Sie sich zu einer Landhausvilla, die eine 15-minütige Autofahrt von Siena entfernt liegt, und treffen Sie dann Ihre Gastgeber, ein paar italienische Schwestern, die gerne essen.

Beginnen Sie den Abend mit einem Aperitivo, einem leichten Getränk, um Sie auf das Essen vorzubereiten, und entspannen Sie sich auf dem Tempo des Lebens in der toskanischen Landschaft. Sie blicken über malerische Weinberge und haben Zeit, die Farben, Düfte und Klänge eines friedlichen Teils der Region zu genießen.

Das Abendessen wird in einer Villa mit Pool serviert, wo Sie an kühlen Abenden drinnen speisen oder warme Nächte auf der Terrasse feiern können. Die Schwestern servieren eine komplette Mahlzeit, die mit Croutons, einem Salat aus Tomaten und Panzanella-Brot, Hühnersalat und paniertem Gemüse der Saison beginnt, alle mit rotem Chianti-Wein.

 Beenden Sie Ihre Mahlzeit mit einer süßen Note mit Milchpudding und Vinsanto, einem süßen Dessertwein, der toskanische Tradition ist.

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 17024P210

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Siena, Italy

From $68.07 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


Time3 hours (Approx.)
TicketMobile ticket
Offered in: English and 1 more

Overview

Enjoy a relaxed evening of Tuscan hospitality and cuisine, with a special dinner at a villa near Siena. Sip an aperitivo drink with gorgeous views of Tuscan vineyards, then sit down to a meal of bread and tomato salad, chicken, seasonal vegetables, and milk pudding, with hearty Chianti wine alongside. You’ll meet a pair of dedicated Italian cooks and get a glimpse of Tuscan life far from the tourist crowds.
  • Dine at a Tuscan villa near Siena
  • Try local cuisine made by home cooks
  • Fun way to experience real Italian culture
  • Includes a full meal and drinks
  • Family friendly
Make your way to a countryside villa that’s a 15-minute drive from Siena, then meet your hosts, a pair of food-loving Italian sisters.

Kick off the evening with an aperitivo, a light drink to prepare you for the meal, and slow down to the pace of life in the Tuscan countryside. You’ll look out over scenic vineyards and have time to enjoy the colors, scents, and sounds of a peaceful part of the region.

Dinner is served in a villa with a swimming pool, where you can dine inside on cool evenings, or celebrate warm nights by eating on the terrace. The sisters will serve a full meal that starts with croutons, a salad of tomatoes and panzanella bread, chicken salad, and breaded seasonal vegetables, all paired with red Chianti wine.

End the meal on a sweet note with milk pudding and vinsanto, a sweet dessert wine that’s a Tuscan tradition.
Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 17024P210

Explore Similar Things to Do