Letzte Suchanfragen
Löschen

Siena Segway-Tour

|
Siena, Italien
2

Ab $ 164 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon3 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Deutsch und 5 weitere

Übersicht

Mischen Sie das Mittelalter mit dem 21. Jahrhundert auf dieser kleinen oder privaten 3-stündigen Tour durch Siena über den Segway. Fahren Sie auf zwei Rädern durch die Stadt und folgen Sie Ihrem Führer, während Sie die Geschichte der Stadt und jeden Ort, den Sie besuchen, kennen lernen. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten dieser toskanischen Stadt können Sie von einem Segway aus erkunden, darunter die Piazza del Campo, die Piazza del Duomo und die Basilika San Domenico. Erhalten Sie einen atemberaubenden Blick von der imposanten Fortezza Medicea. Sie können die Tour morgens, nachmittags oder abends machen, um Ihre Zeit in Siena besser zu gestalten. Die Anzahl der Teilnehmer an dieser Kleingruppentour ist auf nur acht begrenzt, sodass Sie sicher sind, dass Sie eine persönliche Betreuung durch den Guide erhalten.
  • 3-stündige Segway-Tour durch Siena, ein unterhaltsamer, einfacher Weg zum Sightsee
  • Fahren Sie auf einer Kleingruppentour oder mit Ihrer privaten Party durch Siena
  • Besuchen Sie die wichtigsten Sehenswürdigkeiten von Siena wie den Dom von Siena, die Piazza del Campo und Fontebranda
  • Fahren Sie durch das historische Stadtzentrum und genießen Sie die atemberaubende Aussicht von Fortezza Medicea
  • Wählen Sie zwischen mehreren Abfahrtszeiten
  • Tour in kleiner Gruppe auf acht Personen beschränkt, um eine persönlichere Erfahrung zu gewährleisten
Sehen Sie Siena aus einer etwas anderen (und sicherlich mehr Spaß) Perspektive: via Segway. Diese 3-stündige geführte Segway-Tour bietet eine unterhaltsame Möglichkeit, diese sensationelle Stadt zu erkunden. Entscheiden Sie sich für eine kleine Gruppe oder eine private Tour und treffen Sie sich mit Ihrem Guide in der Nähe von Fortezza Medicea, um die Tour zu beginnen. Diese Tour kann je nach Zeitplan am Morgen, Nachmittag oder Abend durchgeführt werden.

Lernen Sie den Segway kurz kennen, lernen Sie ihn und die richtigen Sicherheitsanweisungen und fahren Sie dann auf die Straßen von Siena. Zuerst erkunden Sie die imposante Fortezza Medicea aus dem 16. Jahrhundert. Genießen Sie die unglaubliche Aussicht auf die Stadt, bevor Sie die Basilika San Domenico, die Loggia della Mercanzia, das Battistero di San Giovanni und die Fontebranda-Brunnen besichtigen.

Nachdem Sie durch die Straßen gleiten, von denen einige bergauf und bergab und durch einige vertraute Plätze führen, gelangen Sie zur Piazza del Campo, dem Hauptplatz von Siena (und im Juli und August die Heimat des Pferderennens Palio). Bewundern Sie den hohen Glockenturm und erfahren Sie von Ihrem Guide über ein Audio-Headset, das Sie tragen, die Geschichte des Platzes.

Nach der Rückkehr in Fortezza Medicea endet die Tour.

Bewertungen

3,0
star-3
2 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
Bewertungen von Viator-Reisenden
star-5
Great tour guide, good English...
elisha R
, Nov 2017
Great tour guide, good English. Super knowledge local. Fun way to get around too and it was just the four of us in our traveling party which made it tailored to our interactions, questions. a definite must do!
star-1
This did not form - not enough...
Betty A
, Jul 2015
This did not form - not enough people - we were bummed as it was our 35 wedding anniversary gift to each other

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 5620SIENASEGWAY

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 136.70 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Mix medieval times with the 21st century on this small-group or private 3-hour tour of Siena via Segway. Gliding around town on two wheels, follow your guide while learning about the history of the town and each place you visit. See this Tuscan town’s main attractions from a Segway, including Piazza del Campo, Piazza del Duomo and Basilica of San Domenico. Get a killer view from the imposing Fortezza Medicea. Opt to take the tour in the morning, afternoon or in the evening to better suit your time in Siena. The number of participants on this small-group tour is limited to just eight, so you’re sure to get plenty of personalized attention from the guide.

Highlights

  • 3-hour Segway tour of Siena, a fun, easy way to sightsee
  • Ride through Siena on a small-group tour or with your own private party
  • Visit top Siena attractions including Siena Cathedral, Piazza del Campo and Fontebranda
  • Cruise the historical city center and enjoy sweeping views from Fortezza Medicea
  • Choose from several departure times
  • Small-group tour limited to eight people to ensure a more personalized experience

What You Can Expect

Siena Segway Tour

Admire Siena's main attractions on this Segway tour

See Siena from a slightly different (and certainly more fun) perspective: via Segway. This 3-hour guided Segway tour is a fun way to experience this sensational city. Opt for either a small-group or a private tour and then meet up with your guide near Fortezza Medicea to begin the tour, which can be taken in the morning, afternoon or evening, depending upon your schedule.
Get a brief orientation on the Segway, learning how to ride it and proper safety instruction, and then it’s off to the streets of Siena. First further explore imposing 16th-century Fortezza Medicea and take in the incredible views of the city, before moving on to see the Basilica of San Domenico, Loggia della Mercanzia, Battistero di San Giovanni and the Fountain of Fontebranda.
After gliding through the streets, some of which are uphill and downhill and through some intimate squares, arrive at Piazza del Campo, Siena’s main square (and the home of the horserace known as the Palio every July and August). Admire the tall bell tower and learn about the history of the square from your guide via an audio headset that you wear.
After arriving back at Fortezza Medicea, the tour concludes.

Customer Reviews

Betty A

1 star rating: I do not recommend this July 2015

This did not form - not enough people - we were bummed as it was our 35 wedding anniversary gift to each other

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message