Letzte Suchanfragen
Löschen
Alle Spaziergänge

Siena Rundgang mit Contrada-Museum und Eis-Verkostung

Asciano, Italien

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon1 Stunde 30 Minuten  (ca.)
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Deutsch und 4 weitere

Übersicht

Entdecken Sie Siena, ein Juwel der Toskana, auf einer 90-minütigen Tour, die einen Stopp im Contrada-Museum und eine Lektion in der Herstellung von Eis beinhaltet. Bei Sienas berühmtem "Palio" -Pferderennen treten die 17 "Contrade" -Viertel der Stadt gegeneinander an. Das Contrada Museum bietet Ihnen die Möglichkeit, die lokale Geschichte besser zu verstehen, und das Erlernen von Eis macht den ganzen Tag süßer.
  • Ein 90-minütiger geführter Rundgang durch Siena mit einem Stopp zur Herstellung von Eis
  • Besuchen Sie das Contrada Museum, um mehr über die Stadtteile von Siena zu erfahren
  • Bummeln Sie über den Hauptplatz Piazza del Campo
  • Erfahren Sie mehr über die Geschichte des Palio, des berühmten Pferderennens auf der Piazza del Campo
  • Besichtigen Sie eine der 17 Gegenden der Stadt
  • Erfahren Sie, wie Eis hergestellt wird, und probieren Sie eine Probe
Treffen Sie Ihren Reiseführer auf dem Hauptplatz von Siena, der Piazza del Campo. Dort hören Sie Geschichten über den berühmten Palio, der auf dieser Piazza stattfindet, und erfahren, wie der Glockenturm (Campanile auf Italienisch) auf dem Rathaus einem Wort entsprach, mit dem die Italiener die Treue zu ihrer Heimat beschreiben: Campanalismo.

Entdecken Sie dieses Konzept bei einem Besuch des Contrada-Museums, in dem Sie die Namen und die historische Bedeutung jedes Viertels sowie die Besonderheiten jedes Viertels kennenlernen. Spazieren Sie dann durch eine Contrada, um Ihr neues Wissen zu nutzen.

Ihr Spaziergang bringt Sie zu einer örtlichen Gelateria, einem süßen Teil eines jeden Tages in Italien. Erfahren Sie von einem Experten in der Gelateria, wie dieses berühmte italienische Schmankerl hergestellt wird, und probieren Sie anschließend das Eis dieses Ladens, um Ihre Tour zu beenden.

Fotos von Reisenden

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 6274SIENA

Ähnliche Unternehmungen entdecken

• Tour code: 6274SIENA
  • Location: Siena, Italy
  • Duration: 90 minutes (approx.)

Sorry, this product is currently unavailable.

Advertisement
Advertisement
See another side of Siena, a jewel of Tuscany, with a 90-minute tour that includes a stop at the Contrada Museum and a lesson in making gelato. Siena’s famous ‘Palio’ horse race pits the city’s 17 ‘contrade,’ or neighborhoods, against one another. The Contrada Museum gives you a chance to understand local history better, and learning to make gelato makes the whole day sweeter.

Highlights

  • A 90-minute guided walking tour of Siena with a gelato-making stop
  • Visit the Contrada Museum to learn about Siena’s districts
  • Have a stroll around the main square, Piazza del Campo
  • Learn about the history of the palio, the famous horse race in the Piazza del Campo
  • Tour one of the of the city’s 17 contrade, or neighborhoods
  • Learn how gelato is made and then try a sample

What You Can Expect

Siena Walking Tour with Contrada Museum and Ice Cream Tasting

Learn how to prepare the typical Italian Gelato

Meet your guide in the main square of Siena, the Piazza del Campo. There, you'll hear stories of the famous Palio that takes place in that piazza, and learn how the bell tower (campanile in Italian) atop the city hall lent itself to a word Italians use to describe allegiance to one's home: campanalismo.

Explore that concept further with a visit to the Contrada Museum, where you'll learn the names and historic significance of each neighborhood, as well as what makes each one unique. Then, wander through one contrada in particular to put your new knowledge to use.

Your walk brings you to a local gelateria, a sweet part of any day in Italy. Learn from an expert at the gelateria how this famous Italian treat is made, followed by a sampling of that shop's gelato to end your tour.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message