Letzte Suchanfragen
Löschen

Insel-Kajaktour Zlarin: Kleingruppenausflug ab Sibenik

Split, Kroatien
2

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


5 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 1 weitere

Übersicht

Bei diesem 5-stündigen Abenteuer in einer kleinen Gruppe paddeln Sie auf einem Kajak durch die Sibenik-Inselgruppe. Genießen Sie die Landschaft der Dalmatinischen Küste Kroatiens vom Wasser aus, während Sie in einem leicht zu erlernenden Aufsitz-Kajak paddeln. Erfahrung oder besondere Fähigkeiten sind nicht erforderlich; die Ausrüstung ist im Preis inbegriffen. Dank der kleinen Gruppe von maximal 15 Personen genießen Sie individuelle Betreuung und eine persönliche Atmosphäre.
  • 5-stündige Seekajaktour im Sibenik-Archipel
  • Kleine Gruppe von nur 15 Personen oder weniger
  • Alle Kajakausrüstung inklusive
  • Keine Erfahrung benötigt
  • Stopp zum Schwimmen und Snacks (eigene Kosten)
Begeben Sie sich zum Treffpunkt für die Gruppe, einem Campingplatz in Zablace, 4 Kilometer vom Stadtzentrum von Sibenik entfernt, an einem Kreisverkehr auf der Straße Ulica palih boraca. Treffzeitpunkt ist um 10:00 Uhr, Start des Ausflugs um 10:30 Uhr. Begrüßen Sie Ihren Reiseleiter und eine kleine Gruppe von höchstens 15 Personen, hören Sie sich eine Sicherheitsunterweisung an und starten Sie dann zu Ihrem Abenteuer.

Sie paddeln auf Aufsitz-Kajaks für 2-Personen, die einfach zu bedienen und zu erlernen sind. Ziehen Sie eine Schwimmweste an, schnappen Sie sich Ihr Paddel und sichern Sie Ihre wichtigsten persönlichen Gegenstände in der zur Verfügung gestellten Trockentasche, bevor es los geht. 

Ihr Reiseleiter ist zu Ihrem Komfort und Ihrer Sicherheit immer in unmittelbarer Nähe, während Sie entlang der Küste der Insel bis zur Stadt Zlarin paddeln. Wenn Sie möchten, steigen Sie aus dem Kajak aus und machen Sie eine Pause zum Schwimmen oder gehen Sie an Land, um Essen für ein Picknick am Meer einzukaufen. 

Weiter geht es rund um die Insel und entlang der Küste von Sibenik, wo Sie einen Blick auf die Festung am Eingang der Stadt haben. Beschließen Sie Ihren Ausflug mit optionalen Erfrischungen und verabschieden Sie sich dann gegen 16:00 Uhr von den anderen Abenteurern in Ihrer Gruppe.

Reiseroute

10 Uhr Ankunft am Ziel

10:30 Uhr Bereiten Sie sich auf die Fahrt- und Sicherheitshinweise vor, die vom Reiseleiter bereitgestellt werden

11 Uhr Starten Sie die Reise

12 Uhr Schwimmpause

13.00 Uhr Weiterfahrt mit dem Kajakfahren

15 Uhr Ende der Reise

15:30 Uhr Optionale Erfrischungen

16 Uhr Abfahrt

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 9844P6

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 30.10 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Kayak through the Sibenik Archipelago in a kayak during this 5-hour adventure with a small group. Take in the scenery of Croatia's Dalmatian Coast from the water while you paddle an easy-to-learn, sit-on-top kayak. No experience or skills are necessary; all equipment included. Small group of 15 people or fewer ensures personal attention and an intimate atmosphere.

Highlights

  • 5-hour sea kayaking trip in the Sibenik Archipelago
  • Small group of just 15 people or fewer
  • All kayaking equipment included
  • No experience necessary
  • Stop for swimming and snacks (own expense)

What You Can Expect

Zlarin Island Sea Kayaking: Small Group Excursion from Sibenik

Get ready for a sea kayaking adventure

Find your way to the group meeting point, a Zablace campsite located 2.5 miles/4 kilometers from Sibenik city center at a roundabout on Ulica palih boraca street. Meeting time is 10am for a 10:30am departure. Greet your guide and small group of 15 people or fewer, then listen to a safety briefing and start getting geared up for your adventure.

You'll be paddling on 2-person, sit-on-top kayaks, which are easy to use and learn. Slip on a life jacket, grab your paddle, and secure your important personal items in the provided dry bag before setting out. 

With your guide close at hand to ensure your comfort and safety, paddle along the coast of the island to the town of Zlarin. If you like, hop out of your kayak and take a swimming break or go ashore to purchase food for a seaside picnic. 

Continue around the island and along the Sibenik coastline, where you'll get views of fortress at the town's entrance. Wrap up your trip with some optional refreshments, than bid goodbye to your fellow adventurers around 4pm.

Itinerary

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message