Private halbtägige Tour: Viking History Trip von Stockholm einschließlich Sigtuna

|
Bezirk Stockholm, Schweden
1

Ab $ 183.13 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


5 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 5 weitere

Übersicht

Verbringen Sie 5 Stunden in der Wikingergeschichte in Begleitung eines privaten Reiseführers. Fahren Sie in einem privaten Fahrzeug von Stockholm zu den wichtigsten historischen Stätten der Wikinger in der Umgebung und hören Sie dabei die historischen Kommentare Ihres Reiseführers. Hin-und Rückfahrt mit dem Hotel.
  • 5-stündige private Tour durch die Wikingergeschichte von Stockholm
  • Besuchen Sie alle bedeutenden Wikingerorte in der Umgebung von Stockholm
  • Privater Guide für ein persönlicheres Erlebnis
  • Abholung vom Hotel und Rückgabe
Um 9:30 Uhr können Sie bequem in Ihrem Hotel in Stockholm abgeholt werden. Begrüßen Sie Ihren engagierten Reiseführer und machen Sie es sich in einem privaten Tourfahrzeug bequem. Überlassen Sie das Fahren den Experten. Auf dem Weg zum ersten Halt des Tages, den Vada-Seehügeln, können Sie die Landschaft der schwedischen Landschaft vor den Fenstern beobachten.
Spazieren Sie durch diese gewaltigen Hügel, die fast 30 Meter lang sind und voller Schätze aus dem 6. Jahrhundert sind, die von den Vendel-Schweden, den Vorfahren der Wikinger-Schweden, zurückgelassen wurden. Der nächste Halt des Tages ist die Kirche von Vallentuna, die auf dem Weg zum Lingsberg England Runenstein hält.
Im Viking-Parlament malt Ihr Guide ein verbales Bild von Viking-Männern, die in einem mächtigen Kreis sitzen und Entscheidungen für ihr Volk treffen. Halten Sie an der Runensteinbrücke Jarlabankes in Täby, um etwas über Jarlabanke, den großen Wikingerherrn, zu erfahren. Fahren Sie weiter nach Bro y Bro, einem Wikingergrab aus vielem Land, und hören Sie die Geschichte von Estrid, der berühmtesten Wikingerfrau in der Region, bevor Sie am Ende Ihrer Tour zu Ihrer Unterkunft zurückkehren. Diese private Tour garantiert Ihnen eine flexible Reiseroute, viel Zeit, um Fragen zu stellen, und die uneingeschränkte Aufmerksamkeit Ihres Reiseführers.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5.0
1 Bewertung
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
C
Chelsea K
, Nov 2018

We had a wonderful tour with great, in-depth information on the history of Vikings and Sigtuna the city. We got lucky and were able to enter a church that had been closed for 5 years for renovations so that was amazing. Had many great conversations with our guide and had a really great day overall. Thank you again!


Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 16888P13

Ähnliche Unternehmungen entdecken

• Tour code: 16888P13
  • Location: Stockholm, Sweden
  • Duration: 5 hours (approx.)
From USD $ 199.73 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Spend 5 hours immersed in Viking history in the company of a private guide. Depart Stockholm in a private vehicle bound for the most important Viking historical sites in the area while listening to historical commentary from your guide. Round-trip hotel transportation provided.

Highlights

  • 5-hour private tour of the Viking history of Stockholm
  • Visit all the significant Viking sites around Stockholm
  • Private guide for a more personalized experience
  • Hotel pickup and drop-off

What You Can Expect

Be ready for convenient pickup at your Stockholm hotel around 9:30 a.m. Greet your dedicated guide and make yourself comfortable in the private tour vehicle; leave the driving to the experts. Watch the scenery of the Swedish countryside stream by outside the windows on your way to the day's first stop, the Vada sea mounds. 

Walk around these enormous mounds, some almost 100 feet (30 meters) long and filled with 6th century treasures left by the Vendel Swedes, ancestors of the Viking Swedes. The day's next stop is the Vallentuna church, stopping at the Lingsberg England rune stone on the way. 

At the Viking parliament, your guide will paint a verbal picture of Viking men sitting in a powerful circle, making decisions for their people. Make a stop at Jarlabankes rune stone bridge in Täby to learn about Jarlabanke, the great Viking lord. Continue to Bro y Bro, a Viking grave vield and hear the story of Estrid, the most famous Viking woman in the region, before returning to your accommodations for drop-off at the end of your tour. This private tour ensures a flexible itinerary, plenty of time to ask questions, and undivided attention from your guide.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message