Landausflug Stockholm: privater Stadtspaziergang durch Stockholm inklusive Vasa-Museum

Stockholm, Schweden
2

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Verfügbare Optionen werden geladen …


2 Stunden 30 Minuten (ca.)
Mobiles Ticket

Übersicht

Entdecken Sie auf dieser 2,5-stündigen privaten Wanderung während Ihres Aufenthalts im Hafen 3 Highlights von Stockholm. Fahren Sie mit der Fähre nach Djurgården, um das Vasa-Museum zu besichtigen, das ein altes Kriegsschiff beherbergt, das 1628 gesunken ist. Spazieren Sie durch die gepflasterten Straßen von Gamla Stan (Altstadt) und besuchen Sie das Kungliga Slottet (Königspalast) und die Storkyrkan-Kirche ). Ein privater Reiseführer sorgt dafür, dass Sie eine persönliche Betreuung erhalten und alle Ihre Fragen über die Stockholmer Geschichte, sowohl alte als auch moderne, beantwortet werden.
  • 3-stündiger privater Stockholm-Rundgang durch Gamla Stan, Djurgården und das Vasa-Museum
  • In Gamla Stan, Stockholms Altstadt, können Sie die Krönungskirche und die Statue des Hl. Georg und des Drachen bestaunen
  • Machen Sie Fotos vom Königspalast, während Ihr sachkundiger Führer Sie über die schwedische Königsfamilie informiert
  • Nehmen Sie eine Fähre nach Djurgården, um die Parklandschaften und urigen Holzhäuser zu erkunden
  • Genießen Sie eine Führung durch das Vasa-Museum und erfahren Sie mehr über Stockholms berühmtes Schiff
  • Diese private Tour sorgt dafür, dass Sie die Sehenswürdigkeiten sehen und dabei ungeteilte Aufmerksamkeit von Ihrem Reiseführer erhalten
Nachdem Sie Ihr Schiff im Stockholmer Kreuzfahrthafen von Bord gegangen haben, begeben Sie sich nach Stortorget, Stockholms ältestem Marktplatz in der Gamla Stan (Altstadt).
Schlendern Sie durch die Kopfsteinpflasterstraßen und erfahren Sie mehr über Birger Jarl, den Mann, der die Stadt Stockholm im Jahre 1250 gegründet hat. Spazieren Sie durch enge Gassen und Straßen, die für Pferde und nicht für Autos gebaut wurden, und besuchen Sie die Storkyrkan (Krönungskirche). Bewundern Sie die Statue des Hl. Georg und des Drachen, die sich in der gotischen Backstein-Kathedrale befindet.
Machen Sie sich auf den Weg nach Kungliga Slottet oder zum Königspalast, um die stattliche Architektur und die Palastwache zu sehen, die den Ort umgibt, den die Stockholmer Königsfamilie zu Hause nennt.
Mit der Fähre gelangen Sie nach einer 10-minütigen Fahrt nach Djurgården, einer kleinen Insel, auf der sich das Vasa-Museum befindet. Machen Sie einen Spaziergang durch die Insel, um Holzhäuser aus dem 18. Jahrhundert und ruhige grüne Parks zu sehen. Nach der Ankunft im Vasamuseum machen Sie eine halbstündige Tour, die Ihnen die Höhepunkte des antiken Schiffes zeigt, das 1628 während seiner Jungfernfahrt in den Gewässern vor Stockholm versenkt wurde.
Ihre 3-stündige private Wanderung endet im Museum. Es liegt in Ihrer Verantwortung, rechtzeitig zum Kreuzfahrthafen zurückzukehren.
Bitte beachten Sie: Dieser Ausflug befindet sich etwa 30 Minuten zu Fuß vom Kreuzfahrthafen entfernt. Sie bestimmen, wann Sie zu Ihrem Schiff in Stockholm zurückkehren. Gönnen Sie sich ausreichend Zeit, um den Ausflug zu genießen, und sorgen Sie dafür, dass Sie rechtzeitig zum Hafen zurückkehren. Diese Exkursion fällt nicht unter unsere sorgenfreie Politik.
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 5635PRTSTOMUSTSEE

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 48.39 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Discover 3 of Stockholm's sightseeing highlights on this 2.5-hour private walking tour during your time in port. Enjoy a ferry ride to Djurgården to tour the Vasa Museum, home to an ancient warship that sank in 1628. Walk the cobbled streets of Gamla Stan (Old Town), then stop by the Kungliga Slottet (the Royal Palace) and Storkyrkan (Coronation Church). A private guide ensures that you have personalized attention and that all of your questions about Stockholm's history, both ancient and modern, are answered.

Highlights

  • 3-hour private Stockholm walking tour of Gamla Stan, Djurgården and the Vasa Museum
  • Delve into Gamla Stan, Stockholm’s Old Town, to admire the Coronation Church and statue of St George and the Dragon
  • Take photos of the Royal Palace as your expert guide tells you about the Swedish royal family
  • Catch a ferry to Djurgården to stroll around its parklands and quaint wooden houses
  • Enjoy a guided tour of the Vasa Museum and learn more about Stockholm’s fabled ship
  • This private tour ensures you see the sights while receiving undivided attention from your guide

What You Can Expect

Stockholm Shore Excursion: Private Stockholm City Walking Tour Including the Vasa Museum

See the restored 17th-century Vasa warship at the Vasa Museum

After disembarking your ship at Stockholm's cruise port, make your way to Stortorget, Stockholm's oldest town square, located in Gamla Stan (Old Town). 
Stroll the cobblestone streets and learn about Birger Jarl, the man who founded the city of Stockholm in 1250. Walk through narrow passageways and streets built for horses, not cars, on your way to check out the Storkyrkan (Coronation Church). Admire the statue of St George and the Dragon that stands inside the brick Gothic cathedral. 
Make your way to Kungliga Slottet, or the Royal Palace, to see the stately architecture and palace guards that surround the place that Stockholm's Royal family calls home. 
Hop on a ferry for the 10-minute ride to Djurgården, a small island where the Vasa Museum stands. Take a walking tour of the island to see wooden houses from the 1700s and peaceful green parks. Upon arrival at the Vasamuseum, take a half-hour tour that shows you the highlights of the ancient ship, sunk in the waters off Stockholm in 1628 during its maiden voyage.
Your 3-hour private walking tour finishes at the museum. It is your responsibility to make it back to the cruise port in time.
Please note: This excursion is located approximately 30 minutes walk to the cruise port. You get to determine the time you return to your ship in Stockholm. Please allow yourself ample time to enjoy the excursion and ensure your timely return to the port. This excursion is not covered by our worry-free policy.

Customer Reviews

Carolyn W

3 star rating: Worth doing August 2016

Guide was terrific, Mashia,. Problem was the tour was subcontract uot to another company, Our Way, so we were not able to start out tour on time because her board did not say Viator. So by the time we found her, the tour was cut short. Did not sit well with us. She left us at the Vasa Museum early.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message