Letzte Suchanfragen
Löschen

Ku-Ring-Gai Chase Nationalpark Stand Up Paddleboard Tour

|
Sydney, Australien
2

Ab $ 34.98 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
0 Kinder1 Kind2 Kinder3 Kinder4 Kinder5 Kinder6 Kinder7 Kinder8 Kinder1 Erwachsener2 Erwachsene3 Erwachsene4 Erwachsene5 Erwachsene6 Erwachsene7 Erwachsene8 Erwachsene
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon1 Stunde 30 Minuten  (ca.)
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch

Übersicht

Lernen Sie auf einem Stand-Up-Paddleboard (SUP) im Basin Campground des Ku-Ring-Gai Chase National Park, wie Sie über das Wasser gleiten. Das Basin Campground liegt in der Nähe der nördlichen Strände von Sydney und bietet ruhige Gewässer, die ideal für Anfänger sind. Während einer Stunde mit Ihrem erfahrenen Lehrer erhalten Sie eine SUP-Lektion und eine Führung durch die geschützten Gewässer der Pittwater-Mündung. Nachdem Sie sich mit den Grundlagen vertraut gemacht haben, haben Sie weitere 30 Minuten Zeit, um SUP alleine zu machen. Lernen Sie mit einer kleinen Gruppe von acht Teilnehmern, die die individuelle Aufmerksamkeit Ihres Tauchlehrers gewährleistet.
  • 1,5-stündige SUP-Lektion, Tour und Vermietung im Ku-Ring-Gai Chase Nationalpark
  • Nehmen Sie sich eine Stunde mit einem erfahrenen Guide, um SUP zu lernen, und genießen Sie eine Führung
  • Machen Sie sich mit den Grundlagen des SUP vertraut, bevor Sie die Mündung von Pittwater erkunden
  • Benutze das Paddleboard 30 Minuten lang unabhängig von der Tour
  • Erfahren Sie mehr über die australische Tierwelt in der Region
  • Hören Sie die Geschichte des Aboriginal-Erbes und der Kolonialzeit Sydneys
  • Eine Kleingruppentour mit maximal acht Personen sorgt für ein individuelles Erlebnis

Warum Reisende sich für diese Tour entscheiden

Erleben Sie auf spielerische Weise mehr von Sydney mit einer SUP-Lektion und Freizeit auf ruhigem Wasser.
Beginnen Sie Ihr 90-minütiges Stand-Up-Paddleboarding-Erlebnis auf dem Weg zum Basin Campground im Ku-Ring-Gai Chase National Park. Der Ku-ring-gai Chase National Park liegt nur 45 Autominuten vom Zentrum von Sydney entfernt und bietet Stadtbewohnern die Oase eines Naturparadieses, nicht weit von der Stadtgrenze entfernt.

Ihr Guide bietet eine Sicherheitsbriefing- und Leihausrüstung für Ihre Lektion an und vermittelt Ihnen zunächst die Grundlagen an Land. Lernen Sie, mit Ihrem Board und Paddel umzugehen, schnappen Sie sich Ihr Board und gehen Sie zu den ruhigen Gewässern hinüber, um das Stehen und Balancieren auf dem Wasser zu üben, dann zu paddeln und zu lenken.

Setzen Sie Ihre neuen Fähigkeiten bei einer geführten SUP-Tour durch die sanften Gewässer von Pittwater ein, die vor Wind, Booten und Wellen geschützt sind. Dies macht sie zu einem idealen Ort für leichtes Paddeln. Ihr Guide gibt auch informative Kommentare über alte Ureinwohner-Stätten in der Nähe und die Kolonialgeschichte der Region während Ihrer Tour.

Nach einer 1-stündigen Unterrichtsstunde und einer Führung genießen Sie 30 Minuten zusätzlich SUP. Suchen Sie nach Wildvögeln wie Seeadlern, Kookaburras und Lyre-Vögeln sowie einheimischen Tieren wie Wallabies und Monitoreidechsen (Goannas); Das Becken ist als einer der besten Orte in Sydney bekannt, um einheimische Tiere in ihrem natürlichen Lebensraum zu sehen.

Wenn Sie Ihre Ausrüstung nach Ablauf der 1,5-stündigen SUP-Erfahrung zurückgeben, sollten Sie die nahegelegenen Picknick- und Grillmöglichkeiten sowie Wanderwege erkunden, die zu Stätten mit einheimischen Felsgravuren führen.

Bewertungen

5.0
star-5
6 Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 9051PADDLE

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 49.35 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Get the
Inside Scoop

Privacy Policy

Call (888) 651-9785

Learn how to glide across the water on a stand-up paddleboard (SUP) in Ku-ring-gai Chase National Park's Basin Campground. Located near Sydney’s Northern Beaches, Basin Campground offers tranquil waters that are perfect for beginners. During one hour with your expert instructor, receive a SUP lesson and guided tour of Pittwater estuary's protected waters. After learning the basics, have an additional 30 minutes to SUP on your own. Learn with a small group limited to eight participants, which ensures individual attention from your instructor.

Highlights

  • 1.5-hour SUP lesson, tour and rental, in Ku-ring-gai Chase National Park
  • Have one hour with an expert guide to learn how to SUP and enjoy a guided tour
  • Master the basics of how to SUP before setting out to explore the estuary of Pittwater
  • Use the paddleboard independently for 30 minutes after the tour
  • Learn about native Australian wildlife in the region
  • Hear the history of Sydney's Aboriginal heritage and colonial times
  • Small-group tour with a maximum of eight people ensures a customized experience

Why Our Insiders Chose This Tour

Also known as paddlesurfing, or by the acronym SUP, stand-up paddleboarding is one of the world’s fastest-growing water sports. It’s a fun way to get out on the water, and most people get the hang of it after one easy lesson. First-timers will especially enjoy this outing on the calm water.

What You Can Expect

Ku-ring-gai Chase National Park Stand Up Paddleboard Tour

Paddle board in Ku-ring-gai Chase National Park

Start your 90-minute stand-up paddleboarding experience by making your own way to Basin Campground in Ku-ring-gai Chase National Park. Located only 45 minutes by car from central Sydney, Ku-ring-gai Chase National Park offers city dwellers the haven of a natural paradise not far from the city limits.

Your guide provides a safety briefing and rental equipment for your lesson, then teaches you the basics on land at first. Learn to handle your board and paddle, then grab your board and head over to the calm waters to practice standing up and balancing on the water, then paddling and steering.

Put your new skills to work on a guided SUP tour around the gentle waters of Pittwater, which is protected from wind, boats and waves, making it an ideal place for easy paddleboarding. Your guide also shares informative commentary about ancient aboriginal sites nearby and the region's colonial history during your tour.

After a 1-hour lesson and tour, enjoy an extra 30 minutes to SUP on your own. Look for wild birds such as sea eagles, kookaburras and lyre birds, in addition to native animals like wallabies and monitor lizards (goannas); the Basin is known as one of the best places in Sydney to see native animals in their natural habitat.

When you return your gear after your 1.5-hour SUP experience ends, you may want to check out nearby picnic and barbecue facilities, and walking trails that lead to sites with indigenous rock engravings.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message