Sydney, Australien
In Wunschliste speichern

Ab 507,34 $ USD

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Verfügbare Optionen werden geladen …

In Wunschliste speichern

clock-o6 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket

Verbringen Sie Silvester in der Sydney Tower 360 Bar and Dining, wo Sie ein 6-Gänge-Menü mit saftigen Gerichten, gepaart mit Wein, inmitten einer opulenten Umgebung im sich drehenden Speisesaal serviert bekommen. Beginnen Sie mit einer leckeren Auswahl an Canapés, während Sie einen spektakulären Blick auf die schimmernde Skyline der Stadt genießen. Ihre Mahlzeit ist zeitlich festgelegt, so dass Sie zwischen den Gängen zwei Silvesterfeuerwerke sehen können. Tanzen Sie in das neue Jahr, während eine Live-Band die ganze Nacht lang für einen unvergesslichen Abend in Sydney spielt.
  • 6-Gänge-Silvester-Dinner und Tanz in der 360 Bar and Dining des Sydney Tower
  • Genießen Sie einen Aperitif in der stilvollen 360 Bar
  • Genießen Sie einen atemberaubenden Blick auf Sydney Harbour und darüber hinaus vom höchsten Aussichtspunkt Sydneys
  • Genießen Sie eine köstliche Mahlzeit mit sechs Gängen, die jeweils mit dazu passendem Wein kombiniert werden
  • Erhalten Sie um 21:00 Uhr und Mitternacht unübertroffene Einblicke in die spektakulären Feuerwerkshows von Sydney
  • Tanzen Sie zu einer Live-Band, die die ganze Nacht spielt
Holen Sie sich den ultimativen Blick auf das Silvesterfeuerwerk von Ihrer Party im Sydney Tower. Bei der Ankunft fahren Sie mit dem Aufzug zum ersten Level der goldenen Krone auf dem Turm. Treten Sie ein in die elegante Umgebung von 360 Bar and Dining und beginnen Sie die Neujahrsfeierlichkeiten mit einem Glas Sekt und Canapés vor dem Abendessen an der Bar.
Bewundern Sie den herrlichen Panoramablick auf die Stadt und den Hafen, bevor Sie das neue Jahr mit gutem Essen und Tanz läuten. Folgen Sie den professionellen Mitarbeitern im drehenden Speisesaal zu einem der besten Plätze in Sydney und genießen Sie ein 6-Gänge-Festessen. Jedes Gericht wird mit Weinen kombiniert, die die Aromen des Chefkochs ergänzen.
Machen Sie eine Pause zwischen den Gängen und beobachten Sie Sydneys berühmtes Feuerwerk über der Sydney Harbour Bridge. Sehen Sie sich eine Aufwärmshow an, bevor das Feuerwerk in einem umwerfenden Schauspiel um Mitternacht endet, um das neue Jahr zu begrüßen. Bewundern Sie das farbenfrohe Licht, das von Teilen der Brücke strömt, während andere Feuerwerke um den Hafen schießen.
Tanzen Sie den ganzen Abend bis in die frühen Morgenstunden zu einer Live-Band, die Ihre Lieblingsmelodien spielt. Frohes neues Jahr!
mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 3003NYE360

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 527.21 View price calendar

Low Price Guarantee

Spend New Year's Eve at Sydney Tower 360 Bar and Dining, where you're served a 6-course dinner of succulent dishes paired with wine amid opulent surroundings in the revolving dining room. Start with a mouthwatering selection of canapés while you take in spectacular views of the city's shimmering skyline. Your meal is timed so that you can watch two New Year’s Eve fireworks displays between courses. Dance into the new year as a live band performs throughout the night for an unforgettable evening in Sydney.


  • 6-course New Year's Eve dinner and dancing at Sydney Tower's 360 Bar and Dining
  • Sip a pre-dinner drink in the stylish 360 Bar
  • Enjoy breathtaking views of Sydney Harbour and beyond from Sydney's highest vantage point
  • Feast on a delicious meal with six courses, each paired with matching wine
  • Get unsurpassed views of Sydney's spectacular fireworks shows at 9pm and midnight
  • Dance to a live band that plays throughout the night

What You Can Expect

New Year's Eve at Sydney Tower 360 Bar and Dining

Sydney Tower

Get the ultimate view of the New Year’s Eve fireworks from your party at Sydney Tower. On arrival, ride the elevator to Level One of the golden crown at the top of the tower. Step out into the elegant surroundings of 360 Bar and Dining and kick off the New Year festivities with a pre-dinner glass of bubbly and canapés at the bar.

Gaze out at magnificent panoramic views of the the city and harbor before you ring in the new year with fine dining and dancing. Follow professional staff into the revolving dining room to one of the best seats in Sydney, and feast on a 6-course celebratory meal; each dish is paired with wines that complement the flavors created by the lead chef. 

Take a break between courses to watch Sydney’s famous fireworks over the Sydney Harbour Bridge. See a warm-up show before the fireworks culminate in a dazzling display with a grand spectacle at midnight to welcome in the new year. Marvel at the colorful light streaming from all parts of the bridge as other fireworks shoot off around the harbor.

Throughout the evening and into the wee hours, dance to a live band that plays favorite tunes. Happy New Year!

Customer Reviews

Grant H

5 star rating: Highly Recommended March 2015

it was excellent both the service and food

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message