Sydney, Australien
In Wunschliste speichern

Ab 196,53 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

In Wunschliste speichern

clock-o6 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket

Übersicht

Genießen Sie hautnah die australische Strandkultur auf einer privaten 6-stündigen Tour durch Sydneys östliche Vororte. Beginnen Sie mit dem Treffen der legendären Rettungsschwimmer von Bondi Beach, dann sehen Sie, wo die erfolgreiche TV-Serie „Bondi Rescue“ gefilmt wird. Machen Sie Halt in einer Kunstgalerie und einen Spaziergang entlang der Küste vom Bronte Beach zum Coogee Beach. Ihre Tour beinhaltet ein köstliches Frühstück in einem beliebten Café in Bondi und ein Mittagessen mit Meeresfrüchten mit kostenlosem Cocktail in einem Restaurant am Coogee Beach. Während des Tages erfahren Sie mehr über die Geschichte der Region und die Tierwelt von Ihrem erfahrenen Reiseleiter.
  • Privater 6-stündiger Spaziergang von Bondi nach Coogee Beach
  • Unterhalten Sie sich mit einem Rettungsschwimmer von Bondi Beach (sofern verfügbar)
  • Genießen Sie den atemberaubenden Blick von Sydneys Küste
  • Von Ihrem kundigen Reiseleiter erfahren Sie mehr über die Region
  • Genießen Sie ein Frühstück mit Kaffee und Meeresfrüchte-Mittagessen mit kostenlosem Cocktail
  • Passen Sie die flexible Reiseroute nach Ihren Wünschen an

Machen Sie sich eigenständig auf den Weg, um Ihren Reiseleiter am vereinbarten Ort am Bondi Beach zu treffen.

Beginnen Sie den Tag und lernen Sie einige Rettungsschwimmer von Bondi Beach kennen und erfahren mehr über deren Rettungsarbeiten, die in der TV-Serie Bondi Rescue eine wichtige Rolle spielt.Sie erhalten Insider-Infos zur Wassersicherheit von den Experten und erfahren mehr über das tägliche Leben an einem der weltweit meistbesuchten Strände.

Nachdem Sie die Rettungsschwimmer getroffen haben, begeben Sie sich zu einem beliebten Café in Bondi für ein rustikales Frühstück mit frischem lokalen Kaffee. Erholt sehen Sie dann atemberaubende Fotos von Bondi Beach in einer lokalen Kunstgalerie und unterhalten sich mit dem Fotografen.

Anschließend starten Sie zu einem gemütlichen 6 km langen Spaziergang entlang der Küste ab Bondi Beach, vorbei an Bronte und Clovelly zum Coogee Beach. Auf dem Weg schauen Sie sich das Felsenbecken am Bronte Beach an, entdecken Schnorchler und Taucher in der Gordons Bay und genießen die atemberaubende Aussicht bei der Ankunft am Coogee Beach. Sie können Surfer in der Nähe von Bronte auf der Wellenjagd beobachten und vielleicht ein Bad im ruhigen Wasser rund um Clovelly nehmen. Sie werden auf gut gepflegten befestigten Pfade mit geringen Höhenunterschieden spazieren gehen.

Wenn Sie den Spaziergang beendet haben, genießen Sie einen wohlverdienten Cocktail und ein Meeresfrüchte-Mittagessen in einem Küstenrestaurant am Coogee Beach. Ihre Tour endet am Coogee Beach.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 20997P8

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Sydney, Australia

From $199.74 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o6 hours (Approx.)
ticket-oMobile ticket

Overview

Enjoy a firsthand experience of Australian beach culture during a private 6-hour tour of Sydney's Eastern suburbs. Start by meeting the legendary lifeguards of Bondi Beach, then see where the hit TV show 'Bondi Rescue' is filmed. Stop into an art gallery and stroll along the coast from Bronte Beach to Coogee Beach. Your tour includes a delicious breakfast at a popular cafe in Bondi, and a seafood lunch with complimentary cocktail at a Coogee Beach restaurant. Throughout the day, you'll learn about the region's history and wildlife from your knowledgeable guide.
  • Private 6-hour walking tour from Bondi to Coogee Beach
  • Chat with a Bondi Beach lifeguard (as available)
  • Take in sweeping views of Sydney's coastline
  • Learn about the region from the informative guide
  • Savor a breakfast with coffee and seafood lunch with complimentary cocktail
  • Customize the flexible itinerary to suit your interests

Make your own way to meet your guide at the designated location in Bondi Beach.

Start your day with an introduction to some Bondi Beach Lifeguards and hear about their lifesaving work, which is featured on TV in Bondi Rescue. Get an insider’s perspective on water safety from those in the know and find out about daily life on one of the world’s busiest beaches.

After meeting the lifeguards, head to a favorite Bondi café for a rustic breakfast served with fresh local coffee. Refreshed, see stunning photographs of Bondi Beach at a local art gallery and chat with the photographer.

Next up, set off on a leisurely 4-mile (6-km) walk that takes you along the coast from Bondi Beach, past Bronte and Clovelly to Coogee Beach. Along the way, check out the rock pool at Bronte Beach, spot snorkelers and divers in Gordons Bay, and take in breathtaking views as you arrive at Coogee Beach. You can watch surfers catching waves near Bronte, and perhaps take a dip in the calm waters around Clovelly. Expect to walk on well-maintained paved trails with mild elevation changes.

When you have finished your walk, enjoy a well-deserved cocktail and seafood lunch at a seaside eatery in Coogee Beach. Your tour ends in Coogee Beach.

mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 20997P8

Explore Similar Things to Do