Privater Hubschrauberrundflug: 20 Minuten Hafen und Küste mit Transfer

Sydney, Australien
2

Ab 214,84 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


20 Minuten (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Genießen Sie die unglaubliche Landschaft von Sydney und seiner Umgebung während einer privaten 20-minütigen Hubschrauberrundfahrt. Gönnen Sie sich und einem besonderen Menschen ein unvergessliches Erlebnis von Sydney mit Panoramablick auf Ikonen wie das Sydney Opera House, die Sydney Harbour Bridge und den Bondi Beach entlang der Küste von New South Wales. Ihr Hubschrauberpilot gibt informative Kommentare und Ihre Tour beinhaltet Hin- und Rücktransfer zwischen Ihrem Stadthotel in Sydney und dem Flughafen Sydney.
  • Privater 20-minütiger Hubschrauberflug über Sydney
  • Fliegen Sie über die Küste nach Bondi Beach
  • Sehen Sie die berühmtesten Wahrzeichen Sydneys von oben
  • Genießen Sie großartige Fotoaufnahmen von Sydney Opera House und Sydney Harbour Bridge
  • Abholung vom Hotel und Rückgabe inklusive
Nach der Abholung von Ihrem Hotel in Sydney bringt Sie Ihr Fahrer zum Heli-Port am Flughafen Sydney. Checken Sie in der privaten Lounge ein, bevor Sie Ihren Luxus-Hubschrauber besteigen.
Ihr Hubschrauberpilot begrüßt Sie und gibt vor dem Abflug eine kurze Sicherheitsbesprechung ab. Halten Sie Ihre Kamera für großartige Fotoaufnahmen bereit.
Heben Sie sich in den Himmel ab und genießen Sie während Ihrer privaten 20-minütigen Tour atemberaubende 360-Grad-Ansichten aus den großen Fenstern. Fliegen Sie in Richtung der dramatischen Klippen entlang Maroubra und Coogee, wo Villen am Meer sitzen. Fahren Sie weiter zum Bondi Beach, wo Sie über das kristallklare Wasser steigen, und fahren Sie über South Head in den Hafen von Sydney.
Sehen Sie Sydney aus einer berühmten Perspektive mitten im Hafen und schauen Sie auf Sehenswürdigkeiten wie die Sydney Harbour Bridge und das Sydney Opera House. Ihr Reiseführer bietet informative Kommentare zu den Sehenswürdigkeiten, bevor Sie zum Sydney Airport zurückkehren. Ihre Tour endet mit der Abgabe in Ihrem Hotel.
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 5165P11

Ähnliche Unternehmungen entdecken

• Tour code: 5165P11
  • Location: Sydney, Australia
  • Duration: 20 minutes (approx.)
From USD $ 226.48 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Enjoy the incredible scenery of Sydney and its surroundings during a private 20-minute scenic helicopter tour. Treat yourself and a special someone to a memorable experience of Sydney with panoramic views of icons such as the Sydney Opera House, Sydney Harbour Bridge and Bondi Beach along the coast of New South Wales. Your helicopter pilot provides informative commentary and your tour includes round-trip transfers between your Sydney city hotel and Sydney Airport.

Highlights

  • Private 20-minute scenic helicopter flight over Sydney
  • Fly over the coast to Bondi Beach
  • View Sydney's most iconic landmarks from above
  • Enjoy great photo ops of Sydney Opera House and Sydney Harbour Bridge
  • Includes hotel pickup and drop-off

What You Can Expect

Private Helicopter Tour: 20-Minute Sydney Harbour and Coastal Flight with Transfers

Sydney City

After pickup from your Sydney hotel, your driver takes you to the heli-port at Sydney Airport. Check in at the private lounge before stepping aboard your luxury helicopter.

Your helicopter pilot welcomes you and provides a short safety briefing before take off. Keep your camera handy for great photo ops.

Lift off into the sky, taking in sweeping 360-degree views from the large windows during your private 20-minute tour. Fly towards the dramatic cliffs along Maroubra and Coogee where mansions perch next to the sea. Continue to Bondi Beach where you soar over its crystal clear waters, then pass over South Head and into Sydney Harbour.

See Sydney from a famous perspective in the middle of the harbor, gazing over landmarks including the Sydney Harbour Bridge and Sydney Opera House. Your guide provides informative commentary about the sights as you soak it all in before returning to Sydney Airport. Your tour ends with drop-off at your hotel.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message