|
Sizilien, Italien
In Wunschliste speichern
2

Ab 323,92 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

In Wunschliste speichern

8 Stunden (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Verbringen Sie einen herrlichen Tag auf See und erkunden Sie die Buchten von Taormina auf dieser privaten 8-stündigen Segeltour, einschließlich Mittagessen. Holen Sie sich von Ihrem Kapitän einige Anweisungen zum Segeln. Gehen Sie schwimmen, genießen Sie die Landschaft und essen Sie zum Mittag frischen Fisch.
  • 8-stündige private Segeltour von Taormina mit Mittagessen
  • Lernen Sie die Grundlagen des Segelns von Ihrem Skipper
  • Sehen Sie die Buchten von Mazzarò, Naxos, Isola Bella und mehr
  • Genießen Sie ein Mittagessen mit Meeresfrüchten an Bord des Bootes
  • Erhalten Sie viel persönliche Aufmerksamkeit von Ihrem privaten Skipper
Sie werden in Ihrem Hotel in Giardini Naxos, Letojanni oder Taormina abgeholt und zum Hafen gebracht, wo Ihr privates Segelboot auf Sie wartet. Steigen Sie an Bord und verbringen Sie einen unvergesslichen Tag auf See.
Fahren Sie entlang der wunderschönen Küste von Taormina und erkunden Sie die vielen malerischen Buchten - darunter Mazzarò, Naxos, Mermaid's Bay und Isola Bella. Holen Sie sich einige praktische Segelanweisungen von Ihrem Skipper. Schwimmen Sie vom Boot aus. Entspannen Sie sich und genießen Sie die ruhige Umgebung.
Erleben Sie die natürliche Schönheit des surrealen Lichts in der Grotta Azzurra und Grotta Verde. Letzterer wurde der Spitzname "Liebeshöhle" gegeben, da er eigentlich nur zwei Personen gleichzeitig aufnehmen kann. Segeln Sie nach Spisone Bay und Mazzarò Bay und sehen Sie die felsige Küste von Capo Taormina. Bewundern Sie den imposanten Schatten des Berges. Etna mit Blick auf alles.
Speisen Sie stilvoll bei einem Mittagessen mit Meeresfrüchten an Bord des Segelboots. Am Ende Ihrer Privatreise kehren Sie zum Ausgangspunkt zurück.
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 9294P29

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Taormina, Italy

From $324.80 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o8 hours (Approx.)
TransportHotel pickup offered
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English

Overview

Spend a glorious day at sea exploring the bays of Taormina on this private 8-hour sailing tour, including lunch. Get some instruction in sailing from your captain. Go swimming, enjoy the scenery, and dine on fresh fish for lunch.
  • 8-hour private sailing tour from Taormina, including lunch
  • Learn the basics of sailing from your skipper
  • See the bays of Mazzarò, Naxos, Isola Bella, and more
  • Enjoy a seafood lunch on board the boat
  • Get plenty of personalized attention from your private skipper
Get picked up at your hotel in Giardini Naxos, Letojanni, or Taormina for transfer to the port where your private sailboat is waiting for you. Board the boat and set off to spend an unforgettable day at sea.

Sail along the beautiful coastline of Taormina, exploring its many picturesque bays – including Mazzarò, Naxos, Mermaid's Bay, and Isola Bella. Get some hands-on sailing instruction from your skipper. Go for a swim from the boat. Relax and enjoy the peaceful setting.

See the natural beauty of the surreal light in the Grotta Azzurra and Grotta Verde. The latter has been given the nickname of 'love cave' since it can really only accommodate two people at a time. Sail to Spisone Bay and Mazzarò Bay and see the rocky coastline of Capo Taormina. Admire the imposing shadow of Mt. Etna overlooking everything.

Dine in style on a seafood lunch while on board the sailboat. At the conclusion of your private trip, return to the departure point.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 9294P29


Explore Similar Things to Do