Letzte Suchanfragen
Löschen

Sehenswürdigkeiten sind unter Umständen ganz oder teilweise geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung über Reisehinweise Ihrer Behörden. Die Weltgesundheitsorganisation überwacht die Entwicklung der Situation. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jetzt reservieren, später bezahlen

Sightseeing in Trier: Hop-on-Hop-off-Tour

|
Trier, Deutschland
4

Ab $ 13,21 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
0 Kleinkinder1 Kleinkind2 Kleinkinder3 Kleinkinder4 Kleinkinder5 Kleinkinder6 Kleinkinder7 Kleinkinder8 Kleinkinder9 Kleinkinder0 Kinder1 Kind2 Kinder3 Kinder4 Kinder5 Kinder6 Kinder7 Kinder8 Kinder9 Kinder0 Erwachsene1 Erwachsener2 Erwachsene3 Erwachsene4 Erwachsene5 Erwachsene6 Erwachsene7 Erwachsene8 Erwachsene9 Erwachsene
Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz und bleiben Sie flexibel.
Kostenlose Stornierung
Bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon50 Minuten  (ca.)
iconAngeboten in: Deutsch und 6 weitere

Übersicht

Erleben Sie das historische Trier in Ihrem eigenen Tempo dank dieses komfortablen, 24-Stunden Hop-on-Hop-off-Sightseeing-Erlebnisses. Sie machen Halt an sieben der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, darunter das Karl-Marx-Haus, die Konstantin-Basilika oder das antike römische Amphitheater und vieles mehr. Steigen Sie ein und aus, wo und wann immer Sie möchten, und genießen Sie den Audiokommentar während der Fahrt.
  • Hop-on-Hop-off Trier City Sightseeing-Tour mit dem Doppeldeckerbus
  • Besuchen Sie die Sehenswürdigkeiten von Trier wie die Konstantin Basilika und das Karl Marx Haus
  • Steigen Sie aus, um das römische Amphitheater von Trier unter anderen antiken Ruinen zu sehen
  • Nutzen Sie ein 24-Stunden-Ticket, um Trier in Ihrem eigenen Tempo zu entdecken
  • Hören Sie sich einen Audiokommentar über Triers Geschichte, Kultur und Sehenswürdigkeiten an
  • Erstellen Sie eine personalisierte Sightseeing-Route, die Ihrem Zeitplan entspricht

Warum Reisende sich für diese Tour entscheiden

Nutzen Sie dieses Ticket, um die Sehenswürdigkeiten von Trier auf eigene Faust zu erkunden, ohne die zeitlichen Einschränkungen einer geführten Tour.
Fahren Sie zur Porta Nigra, der ersten Station des Hop-on-Hop-off-Bus-Erlebnisses, um Ihren Ausflug durch Trier zu beginnen. Sie können jederzeit während der normalen Fahrzeiten von 10:00 bis 17:00 Uhr zusteigen. Die Busse fahren alle 30 Minuten

Die nächsten 1,5 Stunden machen Sie eine Rundfahrt an sechs der spannendsten Attraktionen Triers vorbei. Sie können an Sehenswürdigkeiten wie dem Römischen Amphitheater mit 20.000 Sitzplätzen, das als eines der größten der gesamten römischen Welt gilt, oder am Karl Marx Haus aussteigen, um neue Einblicke über den „Schöpfer“ des Kommunismus zu gewinnen. Die Barbarathermen, die Konstantin-Basilika, und vieles mehr warten ebenfalls darauf, entdeckt zu werden.

Während der Fahrt können Sie auch den Audiokommentar genießen, der der Stadt und den Sehenswürdigkeiten, die Sie unterwegs passieren, mehr Kontext verleiht. Ihr Ticket ist ab der ersten Verwendung für 24 Stunden gültig.

Haltestellen der Hop-on-Hop-off-Tour durch Trier:
• 1 – Porta Nigra

2 – Zurlaubener Ufer

3 – Barbarathermen

4 – Petrisberg

5 – Amphitheater

6 – Konstantin-Basilika

7 – Karl-Marx-Haus
Reiseroute
Dauer: 
50 Minuten
Routenplan:
  Alle 30 Minuten von 10:00 bis 17:00 Uhr.
Porta-Nigra-Platz
Zurlaubener Ufer
Römerbrücke
Amphitheater
Konstantin Basilika
Karl Marx House
Sehenswürdigkeiten, die auf dieser Route angefahren werden
Karl Marx House
 
Porta Nigra
 
Trier Amphitheater
 
Zurlaubener Ufer
 
Trier Galerie
 
Trampoline Trier
 
Porta Nigra
 
Das Bad an den Kaiserthermen
 

Bewertungen

3,5
star-3.5
13 Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern
Bewertungen von Viator-Reisenden
star-3
Trier's old town is easily...
Robert M
, Sep 2016
Trier's old town is easily accessible on foot but this tour takes you outside that area to the amphitheatre and a great overview of the city. if you are not staying close to the city centre, or wish to get to the outlying areas mentioned then this tour is a good option. It also gives a good coverage of the town's history. the sound quality on the audio was not great.
star-4
Good weather, good value, easy on...
John B
, Mai 2016
Good weather, good value, easy on, easy off. Went around the whole tour first, then got off at different spots. One time the audio device did not work, great seat - didn't want to give up - so I shared with my wife. Nice clean bus. Loved the sites.

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 2916TRIER

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Trier, Germany
Save to Wishlist

From $13.78 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...

Save to Wishlist

1 day (Approx.)
Mobile ticket
Offered in: English and 6 more

Overview

See historic Trier at your own pace thanks to this convenient, 24-hour, ‘hop-on hop-off’ sightseeing bus experience. You’ll make stops at seven of the city’s most important landmarks, including Karl Marx Haus, Konstantin Basilika, or the ancient Roman Amphitheater, plus much more. Get on and off wherever and whenever you like, and enjoy included audio commentary while en route.
  • Hop-on hop-off Trier City Sightseeing tour by double-decker bus
  • See top Trier attractions such as Konstantin Basilika and the Karl Marx Haus
  • Hop off to see Trier Roman Amphitheater among other ancient ruins
  • Make the most of a 24-hour ticket to discover Trier at your own pace
  • Listen to audio commentary about Trier’s history, culture and sights
  • Create a personalized sightseeing itinerary to suit your schedule

Why Travelers Choose This Tour

Use this ticket to discover the sights of Trier on your own, without the time constraints of a guided tour.
Head to Porta Negra, the first stop on the hop-on, hop-off bus experience, to start your Trier excursion. You can begin any time during the trip’s normal hours of operation 10am to 5pm. Buses leave every 30 minutes.

You’ll spend the next 1.5 hours making a loop past six of Trier’s most exciting attractions. You can choose to get off at sights like Trier’s 20,000-seat Roman Amphitheater, reputed to be one of the biggest in all of the Roman world, or check out Karl Marx Haus, gaining new insight into the “creator” of communism. The Barbarathermen, Konstantin Basilika, and much more are also waiting to be discovered.

As you ride, you’ll also enjoy included audio recordings that help add more context to the city and the sights you’ll pass en route. Your ticket is good for 24 hours after it’s first used.

Trier Hop-On Hop-Off Stops:
  • 1 - Porta Nigra
    2 - Zurlaubener Ufer
    3 - Barbarathermen
    4 - Petrisberg
    5 - Amphitheater
    6 - Konstantin-Basilica
    7 - Karl Marx House

Reviews

Viator Traveler's Reviews

3.5
2 Reviews
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star
R
, Sep 2016

Trier's old town is easily accessible on foot but this tour takes you outside that area to the amphitheatre and a great overview of the city. if you are not staying close to the city centre, or wish to get to the outlying areas mentioned then this tour is a good option. It also gives a good coverage of the town's history. the sound quality on the audio was not great.

J
, Jun 2016

Good weather, good value, easy on, easy off. Went around the whole tour first, then got off at different spots. One time the audio device did not work, great seat - didn't want to give up - so I shared with my wife. Nice clean bus. Loved the sites.


Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 2916TRIER

Explore Similar Things to Do