Tulum, Mexiko
In Wunschliste speichern

Ab 120,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …

In Wunschliste speichern

clock-o4 Stunden (ca.)
ticket-oMobiles Ticket

Übersicht

Springen Sie in ein 3-in-1-Tulum-Abenteuer im Dschungel. Es umfasst drei Seilrutschen, Kanufahren und Schwimmen in einem Cenote mit Klippenspringen und Schnorcheln. Begeben Sie sich in das Maya-Dorf Tankah für ein hausgemachtes Mittagessen mit traditionellen Gerichten nach der Erkundung der Süßwasserlagune. Sie haben sogar Zeit zum Entspannen in einer Hängematte während dieser 4-stündigen Tour mit einem fachkundigen Tourleiter.

  • 4-stündiges Tulum-Abenteuer in Tankah
  • Seilrutschen über eine Lagune
  • Fahren mit dem Kanu und Schnorcheln in einem Cenote
  • Genießen Sie ein köstliches Maya-Mittagessen

Treffen Sie Ihren Reiseleiter in Tulum und begeben Sie sich nach Tankah, eine Maya-Gemeinde direkt vor den Toren von Tulum. Ihr 4-stündiges Dschungel-Erlebnis beginnt auf diesem privaten Land mit einer Seilrutschenfahrt über einer Süßwasser-Lagune.

Schweben Sie durch die Baumkronen auf drei Strecken, bevor Sie mit einem Kanu die Wasser-Kanäle erkunden. Steigern Sie Ihren Adrenalinspiegel bei einem Sprung von der Klippe in einen Cenote und schnorcheln Sie in diesem natürlichen Krater.

Dann gibt es ein Festmahl mit handgemachten Tortillas und traditionellen Maya-Gerichten wie Hühnchen-Pibil gekocht in Tontöpfen. Nach dem Mittagessen entspannen Sie in einer Hängematte vor dem Transport zurück nach Tulum.

mobile_o
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 15889P3

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Tulum, Mexico
Save to Wishlist

From $120.00 USD

Lowest Price Guarantee

Sorry, this product is currently unavailable.

See Similar Products
Loading available options...

Save to Wishlist

clock-o4 hours (Approx.)
ticket-oMobile ticket

Overview

Jump into a 3-in-1 Tulum adventure in the jungle that includes three ziplines, canoeing and a cenote swim with cliff jumping and snorkeling. Head to the Maya village of Tankah for a home-cooked lunch of traditional dishes after exploring the freshwater lagoon. You’ll even have time to lounge in a hammock during this 4-hour tour with an expert guide.
  • 4-hour Tulum adventure at Tankah
  • Ride ziplines across a freshwater lagoon
  • Go canoeing and snorkeling in a cenote
  • Dig into a delicious Mayan feast for lunch
Meet your guide in Tulum and set out for Tankah, a Maya community located just outside of Tulum. Your 4-hour jungle experience begins on this private land with a zipline course across the freshwater lagoon.
Soar through the forest canopy along three zips before boarding a canoe to explore the water channels. Pump up the adrenaline with cliff-jumping into a cenote and go snorkeling in this natural sinkhole.
Then settle in for a feast of handmade corn tortillas and traditional Maya dishes such as chicken pibil cooked in clay pots. Following lunch, relax in a hammock before transport back to Tulum.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 15889P3

Explore Similar Things to Do