Tulum, Mexiko
In Wunschliste speichern

Ab 160,00 $ USD

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Verfügbare Optionen werden geladen …

In Wunschliste speichern

7 Stunden 30 Minuten (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
Angeboten in: Deutsch und 4 weitere

Übersicht

Erleben Sie den mexikanischen Dschungel auf seine abenteuerlichste Weise, mit einem Seilrutschenabenteuer und Quad-Ausflug von Tulum nach Akumal, wo Sie in einer Cenote schwimmen und gerettete Affen in einem lokalen Tierschutzgebiet treffen. Diese ganztägige, geführte Tour umfasst Hin- und Rückfahrt Transfer vom und zum Hotel, Ausrüstung und Eintrittsgelder und ein Mittagsbufett.
Beginnen Sie mit der Abholung von Ihrem Hotel in der Innenstadt oder im Strandbereich von Tulum, erhalten Sie danach eine Einweisung über die Aktivitäten des Tages, während Sie nach Akumal fahren, eine 28 km lange Fahrt. Schweben Sie durch die Bäume auf einer Reihe von 10 Seilrutschen, die tief in den üppigen, Küstendschungel gehen.

Machen Sie eine Pause für ein Mittagsbufett und verbringen Sie dann den Nachmittag auf einem Quad, Einzel- und Doppeldoppelsitzer-Fahrzeuge sind verfügbar, und werden Sie ausgestattet mit Schutzbrille und Helm. Folgen Sie einem Pfad zu einem Affenschutzgebiet, wo geretteten Affen sind in einer natürlichen Umgebung rehabilitiert werden. Erfahren Sie mehr über die Rettungsanstrengungen des Schutzgebiets und sehen Sie die Affen aus nächster Nähe.

Machen Sie einen letzten Halt des Tages an einer Cenote, einem unterirdischen Fluss, die durch ein natürliches Loch in einer Kalksteinhöhle erreichbar ist. Nehmen Sie ein Bad im klaren, frischen Wasser, bevor Sie auf einem Quad zurück aus dem Dschungel fahren. Ihre Tour endet mit der Rückreise zu Ihrem Hotel in Tulum.

Beachten Sie: Obwohl das Mindestalter ein Quad zu fahren 16 ist, können Jugendliche von 5-16 Jahren bei einem Erwachsenen auf einem Doppel-Quad mitfahren
Haben Sie Probleme bei der Online-Buchung?
0800 184 4973
0800 184 4973 anrufen
Produktcode: 15574P6

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Tulum, Mexico
Save to Wishlist

From $160.00 USD

Lowest Price Guarantee

Sorry, this product is currently unavailable.

See Similar Products
Loading available options...

Save to Wishlist

clock-o7 hours 30 minutes (Approx.)
TransportHotel pickup offered
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English and 4 more

Overview

Experience the Mexican jungle at its most adventurous, with a zipline and ATV trip from Tulum to Akumal, where you’ll swim in a cenote and meet rescued monkeys in a local sanctuary. This full-day, guided tour includes round-trip hotel transfer, all equipment and entrance fees, and a buffet lunch.
  • 7.5-hour adventure tour from Tulum to Akumal
  • Try a series of 10 ziplines
  • Drive an ATV into the jungle
  • Visit a monkey sanctuary
  • Swim in a cenote
  • Hotel pickup and drop-off included
  • Buffet lunch
Begin with pickup at your Tulum downtown or beach zone hotel, then get a briefing on the day’s activities as you travel to Akumal, a 17-mile (28-mile) trip. Soar through the trees on a series of 10 ziplines that go deep into the lush, coastal jungle.

Pause for a buffet lunch, then spend the afternoon on an ATV; single and double vehicles are available, and you’ll be equipped with safety glasses and helmets. Follow a path to a monkey sanctuary, where rescued monkeys are being rehabilitated in a natural environment. Learn about the santuary's rescue efforts, and meet the monkey residents up close.

Make a final stop of the day at a cenote, an underground river that’s accessible through a natural hole in a limestone cave. Take a swim in the clear, fresh water before driving your ATV back out of the jungle. This tour concludes with return transfer to your Tulum hotel.

Note: while the minimum age to drive an ATV is 16, youth 5-16 may ride with an adult on a double ATV
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 15574P6

Explore Similar Things to Do