Fraser Valley Private Weintour und Bistro Lunch

Richmond, Kanada
2

Ab $ 793.17 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


7 Stunden (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 3 weitere

Übersicht

Probieren Sie einige der besten Weine des Fraser Valley auf dieser privaten 6-stündigen Tour von Vancouver aus. Lernen Sie die preisgekrönten Eisweine der Lulu Island Winery kennen. Domaine De Chaberton Estates ist das älteste Weingut der Region. und die Beerenweine von Krause Berry Farms. Mit Weinverkostungen, einem Bistro-Mittagessen und hausgemachtem Kuchen oder Eis ist diese Tour die perfekte Möglichkeit, Zeit mit Ihrer Familie und Freunden zu verbringen. Nutzen Sie den Chauffeur-Hoteltransfer mit Hin-und Rückfahrt.
  • Private 7-stündige Weintour durch das Fraser Valley mit Mittagessen
  • Genießen Sie Weinproben in der Lulu Island Winery, den Domaine De Chaberton Estates und den Krause Berry Farms
  • Machen Sie es sich zu einem Bistro-Mittagessen in der Nähe eines Weinbergs oder in einem Golfclub-Clubhaus
  • Probieren Sie köstlichen einheimischen Beerentorte oder hausgemachtes Eis
  • Erfahren Sie in einem personalisierten Reiseführer mehr über die Geschichte des Fraser Valley
  • Abholung und Rücktransfer von Ihrem Hotel oder Ihrer Residenz in Vancouver
Diese private 7-stündige Tour durch die Weinregion Fraser Valley bietet eine großartige Tagesaktivität, die Sie nur mit Ihrer Familie und Freunden (bis zu 11 Personen) teilen können. Nach der Abholung vom Hotel bringt Sie Ihr persönlicher Reiseführer zum Weingut Lulu Island, das für seine spektakulären Eisweine bekannt ist. Probieren Sie eine Vielfalt und genießen Sie eine Besichtigung der Produktionsstätte.
Dann besuchen Sie die Domaine De Chaberton Estates und erfahren Sie mehr über die Familie Violet, die ersten Winzer der Region. Nach einer Weinprobe und -tour genießen Sie ein Mittagessen im nahe gelegenen Bistro mit Blick auf die Weinberge. Siehe unten ein Beispielmenü. (Montags und dienstags wird das Mittagessen in einem Golfclub-Clubhaus serviert.)

Aber spart Platz für das Mittagessen! Ihr Fahrer bringt Sie durch die Landschaft zu den Krause Berry Farms, Ihrer Endstation. Probieren Sie das hausgemachte Eis oder die örtliche Beerentorte oder (im Lieferumfang enthalten). Schlendern Sie durch die Beerenfelder, probieren Sie die Beerenweine und besuchen Sie den Geschenkeladen.
Ihre Tour endet mit dem Transport zurück zu Ihrem Hotel in Vancouver.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 5371P37

Ähnliche Unternehmungen entdecken

• Tour code: 5371P37
  • Location: Vancouver, Canada
  • Duration: 7 hours (approx.)
From USD $ 738.85 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Sample some of the finest wines of the Fraser Valley on this private 6-hour tour from Vancouver. Get to know the award-winning ice wines of the Lulu Island Winery; the region’s oldest winery, Domaine De Chaberton Estates; and the berry wines of Krause Berry Farms. With wine tastings, a bistro lunch, and homemade pie or ice cream included, this tour is the perfect way to spend time with just your family and friends. Enjoy round-trip chauffeur-style hotel transport.

Highlights

  • Private 7-hour winery tour of the Fraser Valley with lunch
  • Enjoy wine tastings at the Lulu Island Winery, the Domaine De Chaberton Estates and Krause Berry Farms
  • Settle in for a bistro lunch near a vineyard or at a golf-course clubhouse
  • Taste delicious local berry pie or homemade ice cream
  • Learn about Fraser Valley’s winemaking history from a personalized guide
  • Pickup and drop-off from your Vancouver hotel or residence included

What You Can Expect

Fraser Valley Private Wine Tour and Bistro Lunch

Domaine De Chaberton Estate Winery

This private 7-hour tour of the winemaking region of Fraser Valley provides a great day activity to share with just your family and friends (up to 11 people). After hotel pickup, your personalized guide takes you to Lulu Island Winery, popular for its spectacular ice wines. Sample a variety and enjoy a tour of the production facility.

Then, visit the Domaine De Chaberton Estates and learn about the Violet family, the first winemaking entrepreneurs of the region. After a wine tasting and tour, enjoy lunch in the nearby bistro offering vineyard views. See a sample menu below. (On Mondays and Tuesdays, lunch is served at a golf-course clubhouse.)
 
But save room for lunch! Your driver takes you through the countryside to Krause Berry Farms, your final stop. Try the homemade ice cream or the local berry pie or (included). Stroll through the berry fields, savor the berry wines and visit the gift shop.

Your tour ends with transport back to your Vancouver hotel.

Itinerary

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message