Letzte Suchanfragen
Löschen

Ganztägige private Stadtbesichtigung Das Beste von Vancouver und Ausflug in die Alpen

|
Vancouver, Kanada
2

Ab $ 287.83 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


10 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Kombinieren Sie auf einer privaten, 10-stündigen Tour durch die Highlights von Vancouver, einschließlich des Grouse Mountain und des Stanley Park, die Sehenswürdigkeiten der Stadt mit Alpenpracht. Besuchen Sie die beliebtesten Attraktionen wie Vancouver Chinatown, Queen Elizabeth Park - den höchsten Aussichtspunkt der Stadt - und Gastown, bevor Sie die Lions Gate Bridge zum schwindelerregenden Capilano Suspension Bridge Park überqueren. Außerdem besuchen Sie den Grouse Mountain, fahren mit dem Skyride zum Gipfel und sehen gefährdete Grizzlybären im Naturschutzgebiet. Abholung und Rücktransfer vom Hotel sind inbegriffen.
  • Private 10-stündige Tour durch Vancouver mit Grouse Mountain
  • Ideal für Reisende, die eine Mischung aus Abenteuer und Kultur suchen
  • Entdecken Sie Vancouver Chinatown, Stanley Park und Queen Elizabeth Park
  • Erobern Sie die Angst vor Schwindel, um den Capilano Suspension Bridge Park zu überqueren
  • Fahren Sie mit dem Skyride zum Gipfel des Grouse Mountain, sehen Sie Grizzlybären und unternehmen Sie einen geführten Naturspaziergang
  • Abholung und Rücktransfer vom Hotel sind inbegriffen
Ihre ganztägige Sightseeing-Tour beginnt mit der Abholung vom Hotel um 9 Uhr morgens, wenn Sie ein Privatfahrzeug besteigen, das zu den beliebtesten Attraktionen von Vancouver bestimmt ist. Ihr erster Halt ist der Stanley Park, der von den schneebedeckten Bergen der North Shore und von Meer umgeben ist, bevor Sie die böhmische Enklave, die Insel Granville und das modische Viertel Mekka erkunden.
Die nächste Station ist der Queen Elizabeth Park, von dem aus Sie den höchsten Blick auf Vancouver genießen können, bevor Sie das faszinierende Vancouver Chinatown und Gastown, das beeindruckende Geschäftsviertel von Vancouver, erkunden.
In Gastown haben Sie die Möglichkeit, das Mittagessen auf eigene Kosten zu kaufen, bevor Sie die Lions Gate Bridge zum Capilano Suspension Bridge Park überqueren, der eine 137 Meter lange Hängebrücke beherbergt. Mut zum Mut über die schwankende Brücke, die über Regenwaldbäumen und dem rauschenden Capilano River hängt.
Ihre Tour endet mit einem Besuch des Grouse Mountain, der für die Skyride-Seilbahn berühmt ist, die die Besucher zu ihrem 1110 Meter hohen Gipfel bringt. Oben angekommen, genießen Sie die Einrichtungen des Alpenraums - hier befinden sich das Theater im Himmel, Schlittschuhlaufen und Schneeschuhwanderungen -, bevor Sie die gefährdete Tierwelt besuchen, um Grizzlybären zu sehen.
Wenn es die Zeit erlaubt, werden Sie auch in Capilano Fish Hatchery Halt machen, um mehr über den Lebenszyklus von Lachsen zu erfahren, bevor Sie mit dem Ablegen des Hotels abschließen.

Bewertungen

5.0
1 Bewertung
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
Bewertungen von Viator-Reisenden
Our personal guide took us to a wide...
John F
, Dez 2017
Our personal guide took us to a wide variety of interesting sites in Vancouver in his own limo. He was knowledgeable and thoughtful.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 3371P24

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Vancouver, Canada

From $285.89 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o10 hours (Approx.)
TransportHotel pickup offered
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English and 1 more

Overview

Combine city sights with Alpine splendor on a private 10-hour tour of Vancouver highlights including Grouse Mountain and Stanley Park. Tick off top attractions such as Vancouver Chinatown, Queen Elizabeth Park — home to the highest lookout point in the city — and Gastown before crossing Lions Gate Bridge to the vertiginous Capilano Suspension Bridge Park. Plus, you’ll visit Grouse Mountain, take the Skyride to the summit, and see endangered grizzly bears in the nature reserve. Hotel pickup and drop-off are included.
  • Private 10-hour tour of Vancouver highlights including Grouse Mountain
  • Ideal for travelers seeking a mixture of adventure and culture
  • Explore Vancouver Chinatown, Stanley Park, and Queen Elizabeth Park
  • Conquer fears of vertigo to cross the Capilano Suspension Bridge Park
  • Take the Skyride to the summit of Grouse Mountain, see grizzly bears, and take a guided nature walk
  • Hotel pickup and drop-off are included

Your full-day sightseeing tour begins with hotel pickup at 9am, when you’ll board a private vehicle destined for Vancouver’s top attractions. Your first stop is Stanley Park, loomed over by the snow-capped North Shore mountains and surrounded by ocean, before you explore bohemian enclave, Granville Island, and the fashionable Mecca neighborhood.

The next stop is Queen Elizabeth Park, where you’ll enjoy panoramic city views from Vancouver’s highest point, before exploring the fascinating Vancouver Chinatown and Gastown, Vancouver’s impressive business district. 

In Gastown, you’ll have the option to purchase lunch at your own expense before you cross Lions Gate Bridge to the Capilano Suspension Bridge Park, home to a 450-foot (137-meter) suspension bridge. Muster your courage to cross the swaying bridge, suspended over rain forest trees and the rushing Capilano River.

Your tour culminates with a visit to Grouse Mountain, famed for the Skyride aerial tram that sweeps visitors to its 3,642-foot (1,110-meter) summit. Once at the top, enjoy the facilities of the Alpine area — home to the Theater in the Sky, ice skating, and snowshoeing opportunities — before visiting the endangered wildlife refuge to see grizzly bears. 

Time permitting, you’ll also stop at Capilano Fish Hatchery to learn about the life cycle of salmon before concluding with hotel drop-off.

Reviews

Viator Traveler's Reviews

5.0
1 Review
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star
J
, Dec 2017

Our personal guide took us to a wide variety of interesting sites in Vancouver in his own limo. He was knowledgeable and thoughtful.


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 3371P24

Explore Similar Things to Do