Letzte Suchanfragen
Löschen

Ganztägige private Stadtbesichtigung Das Beste von Vancouver und Weinprobe

|
Vancouver, Kanada
2

Ab $ 172.71 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


9 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Kombinieren Sie zwei der beliebtesten Aktivitäten von Vancouver - Sightseeing und Weinverkostung - auf einer privaten 9-stündigen Tour durch die Kulturhauptstadt Kanadas. Besichtigen Sie die beliebtesten Attraktionen wie Vancouver Chinatown, Queen Elizabeth Park und Lions Gate Bridge, bevor Sie am Nachmittag einige der besten Weingüter von British Columbia besuchen. Besuchen Sie die Keller, erkunden Sie die Weinberge und probieren Sie vor allem lokale Rebsorten. Abholung und Rücktransfer vom Hotel sind inbegriffen.
  • Private 9-stündige Sightseeing-Tour durch Vancouver mit Weinprobe
  • Ideal für Liebhaber von Kultur, Geschichte und Wein
  • Besuchen Sie die beliebtesten Sehenswürdigkeiten von Vancouver wie Vancouver Chinatown, Queen Elizabeth Park und Lions Gate Bridge
  • Verbringen Sie den Nachmittag damit, die besten Weingüter von British Columbia zu erkunden und lokale Produkte zu probieren
  • Abholung und Rücktransfer vom Hotel sind inbegriffen
Ihre ganztägige Sightseeing-Tour beginnt mit der Abholung vom Hotel um 9 Uhr morgens, wenn Sie ein Privatfahrzeug besteigen, das zu den beliebtesten Attraktionen von Vancouver bestimmt ist. Ihr erster Halt ist der Stanley Park, der von den schneebedeckten Bergen der North Shore und von Meer umgeben ist, bevor Sie die böhmische Enklave, die Insel Granville und das modische Viertel Mekka erkunden.
Der nächste Halt ist der Queen Elizabeth Park, von dem Sie den Panoramablick auf die Stadt vom höchsten Punkt Vancouvers genießen. Schlendern Sie durch Vancouver Chinatown - das zweitgrößte in Nordamerika -, bevor Sie nach Gastown fahren, einem ehemaligen Geschäftsviertel mit einladenden Geschäften und Galerien.
Nach dem Mittagessen auf eigene Kosten beginnen Sie einen Nachmittag mit einer Weinprobe. Besuchen und probieren Sie den Wein in einer Handvoll von Vancouvers besten Weingütern. Dazu gehören die Wellbrook Winery, die für Obstweine aus Brombeere, Cranberry und Erdbeere bekannt ist.
Ihre Tour endet mit der Abgabe des Hotels.

Bewertungen

4.0
1 Bewertung
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 3371P26

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From $173.34 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


Time9 hours (Approx.)
TransportHotel pickup offered
TicketMobile ticket
Offered in: English

Overview

Combine two of Vancouver’s most popular activities — sightseeing and wine tasting — on a private 9-hour tour of Canada’s cultural capital. Tick off top attractions such as Vancouver Chinatown, Queen Elizabeth Park, and Lions Gate Bridge before visiting some of British Columbia’s top wineries in the afternoon. Visit the cellars, explore the vineyards and, most importantly taste locally-grown wine varietals. Hotel pickup and drop-off are included.
  • Private 9-hour sightseeing tour of Vancouver including wine tasting
  • Ideal for lovers of culture, history, and wine
  • Tick off top Vancouver attractions such as Vancouver Chinatown, Queen Elizabeth Park, and Lions Gate Bridge
  • Spend the afternoon touring British Columbia's best wineries and sampling local produce
  • Hotel pickup and drop-off are included

Your full-day sightseeing tour begins with hotel pickup at 9am, when you’ll board a private vehicle destined for Vancouver’s top attractions. Your first stop is Stanley Park, loomed over by the snow-capped North Shore mountains and surrounded by ocean, before you explore bohemian enclave, Granville Island, and the fashionable Mecca neighborhood. 

Next stop is Queen Elizabeth Park, when you’ll absorb panoramic city views from Vancouver’s highest point. Wander around Vancouver Chinatown — the second-largest in North America — before heading to Gastown, a former business district filled with inviting shops and galleries.

Following lunch at your own expense, you’ll then begin an afternoon of wine tasting. Visit and sample wine at a handful of Vancouver’s finest wineries, which could include Wellbrook Winery, famed for fruit wines derived from blackberry, cranberry, and strawberry, or Domaine de Chaberton Estate, which takes advantage of a unique microclimate to produce crisp whites.

Your tour concludes with hotel drop-off.

Phone
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 3371P26

Explore Similar Things to Do