Letzte Suchanfragen
Löschen

North Van Shipyards Essenstour

|
North Vancouver, Kanada

Ab $ 56.83 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


2 Stunden 30 Minuten (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Verbringen Sie einen Samstagnachmittag mit der Entdeckung der kulinarischen Szene im Lower Lonsdale District im Norden von Vancouver, auch als LoLo bekannt. Während der 2,5-stündigen Wanderung führt Sie ein erfahrener Guide vom Lonsdale Quay durch den Lonsdale Quay Market. Probieren Sie acht Verkostungen, darunter Brie-and-Pear-Pizza, Putenfleischbrot und kandierten Lachs. Zwei alkoholische Getränke sind enthalten. Erhalten Sie unterwegs Einblick in die Schiffbauindustrie der Region.
  • 2,5-stündiger Spaziergang durch Lebensmittel in Nord-Vancouver
  • Entdecken Sie gastronomische Köstlichkeiten im Viertel Lower Lonsdale
  • Probieren Sie acht Verkostungen und zwei alkoholische Getränke
  • Erfahren Sie mehr über die ursprünglichen Siedler der Region und die Schiffbauindustrie
  • Nur samstagnachmittags verfügbar
Kandierter Lachs, Brie-and-Pear-Pizza, Weine aus British Columbia, Craft Beer, frisch zubereitete Salsa und Guacamole, saftiger Putenhackbraten, zarte Calamari, hausgemachte Suppen, glutenfreie Produkte und peruanische Köstlichkeiten. Genießen Sie dieses Füllhorn voller Leckereien auf dieser 2,5-stündigen Wanderung zum Essen in North Vancouvers Lower Lonsdale.

Treffen Sie Ihren Guide in der Nähe des Seabus Terminals am Lonsdale Quay. (Eine angenehme 15-minütige Fahrt mit dem Seebus von Vancouvers Downtown Waterfront Station bringt Sie zur North Shore von Vancouver.)

Machen Sie einen Spaziergang durch den Lonsdale Quay Market und die umliegenden Werften. Während Sie einige leckere Speisen von lokalen Anbietern probieren, erfahren Sie von den ursprünglichen Siedlern und der Entwicklung der Werftindustrie.
Ihre Tour beinhaltet acht Verkostungen, zwei alkoholische Getränke, Desserts und viel Spaß.

Bewertungen

5.0
10 Bewertungen
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 14772P3

Ähnliche Unternehmungen entdecken

North Vancouver, Canada

From $56.04 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o2 hours 30 minutes (Approx.)
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English

Overview

Spend a Saturday afternoon discovering the culinary scene of North Vancouver’s Lower Lonsdale district, also known as LoLo. During the 2.5-hour walking tour, an in-the-know guide takes you from Lonsdale Quay through the Lonsdale Quay Market. Savor eight tastings, including brie-and-pear pizza, turkey meat loaf, and candied salmon. Two alcoholic beverages are included. Along the way, gain insight into the area’s shipbuilding industry.
  • 2.5-hour food walking tour in North Vancouver
  • Explore gastronomic delights in the Lower Lonsdale neighborhood
  • Sample eight food tastings and two alcoholic drinks
  • Learn about the original settlers of the area and the shipbuilding industry
  • Available on Saturday afternoons only
Candied salmon, brie-and-pear pizza, British Columbia wines, craft beer, freshly made salsa and guacamole, juicy turkey meatloaf, tender calamari, homemade soups, gluten-free products, and Peruvian delicacies. Savor this cornucopia of goodies on this 2.5-hour food walking tour in North Vancouver’s Lower Lonsdale neighborhood.
 
Meet your guide near the Seabus Terminal at Lonsdale Quay. (A pleasant 15-minute seabus ride from Vancouver’s downtown Waterfront Station will bring you to Vancouver’s North Shore.)
 
Enjoy a stroll through the Lonsdale Quay Market and the surrounding shipyards. While sampling some delicious foods from local vendors, hear about the original settlers and how the shipyard industry developed.

Your tour includes eight tastings, two alcoholic beverages, desserts, and great fun.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 14772P3


Explore Similar Things to Do