Walbeobachtung in Victoria ab Vancouver und Wasserflugzeug-Rückfahrt

|
Capital Regional District, Kanada

Ab $ 341.31 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Verfügbare Optionen werden geladen …


7 bis 12 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch

Übersicht

Machen Sie ein Abenteuer zu Wasser, zu Lande und zum Himmel bei diesem ganztägigen Walbeobachtungserlebnis von Vancouver aus, einschließlich eines Rückfluges mit dem Wasserflugzeug nach Vancouver. Zuerst steigen Sie in ein Boot und fahren auf der Suche nach Walen und anderen Meereslebewesen ins Wasser. Dann erkunden Sie die Stadt Victoria auf eigene Faust, bevor Sie mit einem Wasserflugzeug von Victoria und Vancouver aus die Gulf Islands überblicken.
  • Ganztägige Walbeobachtung in Victoria von Vancouver aus
  • Fahren Sie mit einem Boot rund um das Salish Meer auf der Suche nach Walen und anderen Meereslebewesen
  • Hören Sie interessante Informationen von Ihrem Guide an Bord des Bootes
  • Spazieren Sie auf eigene Faust durch die Innenstadt von Victoria und besuchen Sie Restaurants und Geschäfte
  • Machen Sie einen Rückflug mit dem Wasserflugzeug nach Vancouver und genießen Sie die Sehenswürdigkeiten der Gulf Islands
Dieses ganztägige Walbeobachtungserlebnis in Victoria aus Vancouver trifft sich im Westin Bayshore Hotel in Downtown Vancouver. Der Check-In beginnt um 7:30 Uhr und die Tour beginnt um 8:30 Uhr. Die Tour wartet nicht auf verspätete Passagiere, seien Sie also pünktlich.
Zuerst steigen Sie in ein Boot und fahren Sie hinaus auf das Salish-Meer. Ihr Guide erzählt Ihnen interessante Fakten über die Wale und andere Meereslebewesen, die im Wasser leben. Halten Sie Ihre Augen für die vier Stunden, die Sie auf dem Meer sind, offen, und Sie können Wale, Seevögel und andere Tiere sehen.
Anschließend haben Sie etwa drei Stunden Zeit, um die Innenstadt von Victoria zu erkunden. Sie können die Zeit so verbringen, wie Sie möchten. In Victoria gibt es viele Geschäfte und Restaurants, in denen Sie einkehren können. Anschließend können Sie mit dem Wasserflugzeug nach Vancouver zurückkehren.
Ihre Flugreise dauert etwa 30 bis 35 Minuten. Sehen Sie malerische Sehenswürdigkeiten aus der Luft der Region, einschließlich der Golfinseln. Ihr Flug landet und lässt Sie im Vancouver Harbor Flight Center zurück.

Bewertungen

Bewertungen von Viator-Reisenden

5.0
1 Bewertung
5 Stern
4 Stern
3 Stern
2 Stern
1 Stern
R
ROBERT J
, Jul 2017

Our captain persevered and found a humpback whale. He stayed with the whale which swam parallel to our boat until it had surfaced three times. The crew was friendly, knowledgeable and very helpful..JJ


Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 5882P10

Ähnliche Unternehmungen entdecken

• Location: Vancouver, Canada
  • Duration: 1 day (approx.)
From USD $ 351.00 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Go on an adventure by sea, land, and sky on this full-day whale-watching experience in Victoria from Vancouver, including a return flight to Vancouver by seaplane. First board a boat, and hit the water in search of whales and other marine life. Then, explore the city of Victoria on your own before hopping in a seaplane for a flight from Victoria and Vancouver, overlooking the Gulf Islands.

Highlights

  • Full-day whale-watching experience in Victoria from Vancouver
  • Cruise on a boat around the Salish Sea in search of whales and other marine life
  • Listen to interesting facts from your guide aboard the boat
  • Wander Downtown Victoria on your own, and pop into restaurants and shops
  • Take a return flight to Vancouver by seaplane, and enjoy sights of the Gulf Islands

What You Can Expect

Whale Watching to Victoria from Vancouver and Return Seaplane Flight

Harbour Air Seaplanes

This full-day whale-watching experience in Victoria from Vancouver meets at Westin Bayshore Hotel in Downtown Vancouver. Check-ins begin at 7:30a.m., and the tour departs right at 8:30a.m. The tour doesn’t wait for late passengers, so make sure to be on time.

First, board a boat, and journey out on the Salish Sea. Your guide tells you interesting facts about the whales and other marine life that inhabit the water. Keep your eyes peeled for the four hours you’re out on the sea and you might catch sights of whales, sea birds, and other animals.

Afterward, get about three hours of free time to explore Downtown Victoria. You can spend the time however you'd like. Victoria has many shops and restaurants you can stop in. Then it’s time to take your seaplane ride back to Vancouver.

Your plane ride lasts about 30 to 35 minutes. See scenic sights from up in the air of the area, including the Gulf Islands. Your flight lands and leaves you at the Vancouver Harbour Flight Centre.

Customer Reviews

ROBERT J

5 star rating: Highly Recommended July 2017

Our captain persevered and found a humpback whale. He stayed with the whale which swam parallel to our boat until it had surfaced three times. The crew was friendly, knowledgeable and very helpful..JJ

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message