Wildwasser Rafting Abenteuer von Veracruz

Heroica Veracruz, Mexiko

Ab $ 165.00 USD

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Verfügbare Optionen werden geladen …


9 Stunden (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 1 weitere

Übersicht

Machen Sie eine rasante Fahrt entlang des Río Pescados (Pescados-Flusses) auf dieser Wildwasser-Rafting-Tour von Veracruz aus. Bewegen Sie sich mit einem professionellen Führer durch die Stromschnellen der Klasse III oder IV (je nach Ihren Erfahrungen). Egal, ob Sie ein Anfänger oder ein Rafting-Profi sind, diese Tour ist ein wahrer Traum. Nach 3,5 Stunden Rafting genießen Sie ein Mittagessen und schwimmen im Basislager in der Nähe von Jalcomulco. Abholung und Rücktransfer von den Hotels in Veracruz sind inbegriffen.
  • Wildwasser-Rafting-Tour auf dem Pescados River
  • Fahren Sie mit einem erfahrenen Guide 11 Meilen den Fluss hinunter
  • Spüren Sie, wie Ihr Herz klopft, während Sie die Stromschnellen der Klassen III und IV steuern
  • Essen Sie zu Mittag, gehen Sie schwimmen oder machen Sie ein kurzes Nickerchen in einer Hängematte im Basislager
  • Abholung und Rückfahrt zum Hotel in Veracruz inklusive
Erleben Sie einen der besten Wildwasserflüsse in der Region Veracruz bei diesem Rafting-Abenteuer entlang des Flusses Pescados. Die Reise ist für die meisten Erfahrungsstufen geeignet, aber seien Sie an einigen Stellen auf einige Adrenalinpumpen vorbereitet. Sie haben auch Zeit, die Landschaft entlang ruhigerer Flussabschnitte zu genießen.
Steigen Sie früh auf, um von Ihrem Hotel in Veracruz abgeholt zu werden, und fahren Sie zum Pescados River. Nach 90 Minuten erreichen Sie das Basislager in der Nähe der Stadt Jalcomulco. Erhalten Sie eine Sicherheitseinweisung von Ihren professionellen Rafting-Experten, lernen Sie Paddeltechniken und lassen Sie Ihre 3,5-stündige Fahrt entlang des Flusses mit einer Länge von ca. 18 km in Ihre Ausrüstung einbauen.
Wenn alle bereit sind, begeben Sie sich zum Fluss, um in Ihre Flöße zu steigen und durch Stromschnellen zu klettern, die von Klasse I (leicht) bis IV (fortgeschritten) reichen. Wenn Sie die schwierigen Stromschnellen durchqueren, beachten Sie die Anweisungen Ihres Reiseführers, wann und wie Sie durch die Stromschnellen navigieren.
Nach dem Rafting geht es zurück zum Basislager zum Mittagessen und etwas Freizeit. Sie können im Pool schwimmen, in einer Hängematte entspannen und die Duschmöglichkeiten nutzen.
Ihre Tour endet mit dem Rücktransport zu Ihrem Hotel in Veracruz.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 5885VERRAFT

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 179.99 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Take a rollicking ride down Río Pescados (Pescados River) on this whitewater rafting tour from Veracruz. With a professional guide leading the way, tackle your way through Class III or Class IV rapids (depending on your experience). Whether you’re a first-timer or a rafting pro, this tour is a thrill seeker’s dream. After rafting for 3.5 hours, enjoy lunch and go for a swim at the base camp near Jalcomulco. Pickup and drop-off from Veracruz hotels are included.

Highlights

  • Whitewater-rafting tour on the Pescados River
  • Paddle 11 miles down the river with an experienced guide
  • Feel your heart pounding as you navigate Class III and IV rapids
  • Have lunch, go for a swim or take a quick nap in a hammock at base camp
  • Hotel pickup and drop-off in Veracruz included

What You Can Expect

Whitewater Rafting Adventure from Veracruz

Whitewater raft while in Mexico!

Experience one of best whitewater rivers in the Veracruz area on this rafting adventure along the Pescados River. The trip is suitable for most experience levels, but be prepared for some adrenaline-pumping dips and turns at certain points. You'll also have time to soak up the scenery along calmer stretches of the river.

Rise early for pickup from your Veracruz hotel and drive out to the Pescados River, arriving at base camp near the town of Jalcomulco about 90 minutes later. Receive a safety briefing from your professional rafting experts, learn paddling techniques and get fitted into your gear for your 3.5-hour journey down the river covering approximately 11 miles (18 km).

When everyone is ready, head to the river to get in your rafts and begin paddling through rapids that range from Class I (easy) to IV (advanced). When you’re going through the tricky rapids, pay attention to your guide’s instructions about when and how to navigate through them.

After rafting, it’s back to base camp for lunch and a little free time. You can swim in the pool, relax in a hammock, and use the shower facilities.

Your tour ends with return transport to your hotel in Veracruz.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message