Letzte Suchanfragen
Löschen
Sehenswürdigkeiten sind unter Umständen ganz oder teilweise geschlossen, um die Verbreitung des Coronavirus einzudämmen. Bitte informieren Sie sich vor der Buchung über Reisehinweise Ihrer Behörden. Die Weltgesundheitsorganisation überwacht die Entwicklung der Situation. Weitere Informationen finden Sie hier.
Jetzt reservieren, später bezahlen

Weinbau Erfahrung mit Wein Botschafter bei Tahbilk Weingut

|
Tabilk, Australien
2
Gebucht von 55 Reisenden

Ab $ 56.48 USD

Tiefpreisgarantie
Anzahl der Reisenden
2 Erwachsene3 Erwachsene4 Erwachsene
Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz und bleiben Sie flexibel.
Kostenlose Stornierung
Bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon1 Stunde 30 Minuten  (ca.)
Kleine Gruppe
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch

Übersicht

Erstellen Sie Ihren ganz eigenen Wein mit einem 1,5-stündigen Blend-Kurs in der historischen Tahbilk Winery in Victoria. Besuchen Sie die Keller des 19. Jahrhunderts und lernen Sie von einem erfahrenen Weinbotschafter die Kunst der Weinbereitung kennen. Kombinieren Sie dann verschiedene Rebsorten, um Ihre eigene unverwechselbare Mischung in Flasche und Mitnehmen zu schaffen.
  • 1,5-stündige Weinbereitung im Weingut Tahbilk
  • Besuchen Sie eines der ältesten Weingüter Victorias
  • Erfahren Sie mehr über die komplexe Kunst der Weinmischung
  • Kreieren Sie Ihre eigene Unterschrift
  • Beinhaltet eine 750 ml Flasche Wein zum Mitnehmen
  • Ideal für Weinliebhaber
Wählen Sie aus einer Sitzung am späten Vormittag oder Nachmittag und begeben Sie sich zum Weingut, das sich etwa 120 km nördlich von Melbourne in der Region Nagambie Lakes befindet. Tahbilk wurde 1860 gegründet und ist eines der ältesten familiengeführten Weingüter in Victoria. Es ist bekannt für die Herstellung von Rebsorten im Rhone-Stil wie Viognier, Marsanne, Shiraz und Mourverde.

Treten Sie mit einem der Weinbotschafter von Tahbilk in die historischen Keller ein, um einen Überblick über die sorgfältige Kunst und Wissenschaft zu erhalten, die in die Weinherstellung einfließen. Erfahren Sie, wie Tahbilk seine preisgekrönten Mischungen auf traditionelle Weise über Generationen herstellt.

Nachdem Sie sich mit den verschiedenen Rebsorten und ihren Merkmalen vertraut gemacht haben, können Sie Ihren eigenen typischen Wein nach Ihrem Geschmack und Ihren Wünschen zusammenstellen. Halten Sie am Ende der 1,5-stündigen Sitzung Ihre einzigartige Kreation in einer 750-ml-Flasche fest, die Sie mit nach Hause nehmen und mit Ihrer Familie oder Freunden genießen können.

Optionales Mittagessen

Diejenigen, die sich um 11:00 Uhr amüsieren, können wählen, ob sie bleiben und ein entspannendes 2-Gänge-Mittagessen mit einem Glas Wein im Wetlands Café von Tahbilk genießen möchten.
Reiseroute
Hier kommt man vorbei:  
Tahbilk
Kostenloser Eintritt

Bewertungen

5.0
star-5
3 Bewertungen
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Jetzt reservieren, später bezahlen
Sichern Sie sich einen Platz bei Ihren Top-Aktivitäten – ohne Zahlungsverpflichtung

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 20598P1

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 45.55 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Create your very own wine with a 1-hour blending class at Victoria’s historic Tahbilk Winery. Tour the 19th-century cellars and learn about the art of winemaking from an expert wine ambassador, and then combine different varietals to create your own signature blend to bottle and take home.

Highlights

  • 1-hour winemaking lesson at Tahbilk Winery
  • Visit one of Victoria's oldest wineries
  • Learn about the complex art of wine blending
  • Create your own signature wine blend
  • Includes a 750 ml bottle of wine to take home
  • Ideal for wine lovers

What You Can Expect

Wine-Making Experience with Wine Ambassador at Tahbilk Winery

Wine Tasting

Choose from a late morning or afternoon session, and make your way to the winery, located about 75 miles (120 km) north of Melbourne in the Nagambie Lakes region. Founded in 1860, Tahbilk is one of the oldest family-run wineries in Victoria and is known for producing Rhone-style varietals like Viognier, Marsanne, Shiraz and Mourverde.

Step into the historic cellars with one of Tahbilk’s wine ambassadors for an overview of the careful art and science that goes into the winemaking process. Learn how Tahbilk makes its award-winning blends using traditional methods passed down through generations.

After gaining some general knowledge about the different varietals and their characteristics, try your hand at blending to create your own signature wine according to your taste and preferences. At the end of the 1-hour session, capture your unique creation in a 750 ml bottle to take home and enjoy with family or friends.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message