Letzte Suchanfragen
Löschen

Coastal Escape Trek und Tapas Kleingruppen-Tour durch die Bucht von Vigo inklusive einer Fahrt mit dem Fährschiff

|
Vigo, Spanien

Ab 122,95 $ USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
0 Kleinkinder1 Kleinkind2 Kleinkinder3 Kleinkinder4 Kleinkinder5 Kleinkinder6 Kleinkinder7 Kleinkinder8 Kleinkinder9 Kleinkinder10 Kleinkinder11 Kleinkinder12 Kleinkinder0 Kinder1 Kind2 Kinder3 Kinder4 Kinder5 Kinder6 Kinder7 Kinder8 Kinder9 Kinder10 Kinder11 Kinder12 Kinder1 Erwachsener2 Erwachsene3 Erwachsene4 Erwachsene5 Erwachsene6 Erwachsene7 Erwachsene8 Erwachsene9 Erwachsene10 Erwachsene11 Erwachsene12 Erwachsene
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


icon5 Stunden  (ca.)
Mobiles Ticket
iconAngeboten in: Englisch

Übersicht

Erleben Sie auf dieser abendlichen Kombitour von Vigo das Beste der galizischen Natur, Kultur und Küche. Nehmen Sie eine Fähre über die Bucht zum Fischerdorf Cangas, um an einer geführten Naturwanderung entlang der Küste teilzunehmen, und belohnen Sie sich anschließend mit einer Verkostung traditioneller spanischer Tapas und galizischem Wein. Auf dem Weg erfahren Sie von einem Führer die Landesgeschichte, wenn Sie auf dem Land- und Seeweg unterwegs sind.
  • Abendliche Tapas- und Trekkingtour ab Vigo
  • Fahren Sie mit der Fähre über die Bucht von Vigo in das Fischerdorf Cangas
  • Wandern Sie entlang eines malerischen Küstenwegs mit Blick auf den Naturpark Cies Islands
  • Probieren Sie in einer lokalen Taverne vier traditionelle spanische Tapas mit galizischem Wein
  • Alle Transport- und Speisen- und Getränkeproben enthalten
  • Kleine Gruppe, limitiert auf 12 Personen für eine persönlichere Erfahrung
Begeben Sie sich am frühen Abend zur Vigo Marine Station, um Ihren Reiseführer zu treffen, und nehmen Sie eine Fähre für eine etwa 20-minütige Fahrt durch die Bucht von Vigo. Verschaffen Sie sich einen neuen Blick auf die Küstenstadt und erfahren Sie auf dem Weg nach Cangas, einem kleinen Fischerdorf an der Bucht, etwas über die Geschichte der Region und die Bedeutung der Fischerei in Vigo.

Nach der Fähre können Sie eine kurze Taxifahrt (inklusive Fahrpreis) nehmen, um den Ausgangspunkt für eine 4 km lange Wanderung zu erreichen. Halten Sie oft an, um Fotos von goldenen Sandstränden und versteckten Buchten an der zerklüfteten Küste zu sehen, und genießen Sie den Blick auf den Naturpark Cies Islands.

Nachdem Sie Appetit verspürt haben, kehren Sie zurück in die Stadt Cangas, um Tapas in einer beliebten Taverne zu probieren. Probieren Sie vier regionale Tapas, darunter Tetilla-Käse, frisch gefangenen Pulpo (Oktopus), Paprika und flauschige, gebratene Croquetas, gefüllt mit Jamón oder anderen Füllungen. Probieren Sie vier Sorten junger galizischer Weine wie Mencia Red und Albariño und Godello White. Erfahren Sie mehr über die galizische Weinindustrie und Küche, während Sie Ihren Magen zufrieden stellen.

Am Ende der 5-stündigen Tour können Sie Cangas auf eigene Faust erkunden (beachten Sie bitte die letzte Fähre um 22.00 Uhr) oder die Rückfahrt mit der Fähre nach Vigo für eine Nacht in der Stadt nehmen.
Reiseroute
Kein Stopp (Durchfahrt):  
Vigo Urban Adventures
Kostenloser Eintritt

Bewertungen

5,0
star-5
1 Bewertung
5 Sterne
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Fragen?

icon_solid_phone
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 6172P21

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Vigo, Spain
Save to Wishlist

From $121.07 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...

Save to Wishlist

clock-o5 hours (Approx.)
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English

Overview

Experience the best of Galician nature, culture, and cuisine on this evening combo tour from Vigo. Catch a ferry across the bay to the fishing village of Cangas for a guided nature trek along the coastline, and then reward yourself with a tasting of traditional Spanish tapas paired with Galician wine. Along the way, learn about local history from a guide as you travel by land and by sea.
  • Evening tapas and trekking tour from Vigo
  • Ride a local ferry across Vigo Bay to the to the fishing village of Cangas
  • Hike along a scenic coastal trail with views of Cies Islands Nature Park
  • Taste four traditional Spanish tapas paired with Galician wine at a local tavern
  • All transport and food and drink samples included
  • Small group limited to 12 people for a more personalized experience
Make your way to Vigo’s Marine Station in the early evening to meet your guide, and hop on a ferry boat for the roughly 20-minute voyage across Vigo Bay. Get a new perspective on the coastal city and learn about regional history and the importance of Vigo’s fishing industry on the way to Cangas, a small bayside fishing village.

When the ferry docks, catch a short taxi ride (fare included) to reach the trailhead for a scenic 2.5-mile (4-km) hike. Stop often for photos of golden-sand beaches and hidden coves that dot the rugged coastline, and soak up views of the Cies Islands Nature Park.

After working up an appetite, head back into the town of Cangas for a tapas tasting at a popular local tavern. Sample four kinds of regional tapas including Tetilla cheese, fresh-caught pulpo (octopus), peppers, and fluffy fried croquetas stuffed with jamón or other fillings. To complement the savory bites, sample four types of young Galician wines like Mencia red and Albariño and Godello whites. Learn about the Galician wine industry and cuisine as you satisfy your stomach.

At the end of the 5-hour tour, you can linger awhile to explore Cangas independently (please note the last ferry leaves at 10 pm) or catch the return ferry to Vigo right away for a night out in the city.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 6172P21


Explore Similar Things to Do