Letzte Suchanfragen
Löschen

Weinprobe in Washington D.C. mit Velotaxi

District of Columbia, USA
2

Ab $ 108.00 USD

Tiefpreisgarantie

Wählen Sie ein Datum und die Anzahl der Reisenden aus.

Anzahl der Reisenden
Kostenlose Stornierung
bis zu 24 Stunden im Voraus
Verfügbare Optionen werden geladen …


1 Stunde (ca.)
Mobiles Ticket

Übersicht

Genießen Sie eine Auswahl an erstklassigen internationalen Weinen oder Spirituosen im Central Wines, einem edlen Wein-, Bier- und Spirituosengeschäft im lebhaften Viertel Penn Quarter (oder nehmen Sie Ihre Verkostungen zum Mitnehmen), und lehnen Sie sich anschließend zurück und genießen Sie die Pedicab-Fahrt. Ihr Fahrer führt Sie durch Chinatown und das Bundesdreieck sowie an wichtigen Sehenswürdigkeiten wie der National Portrait Gallery, dem Friendship Arch und dem Ford Theatre. Diese Kleingruppentour ist auf 9 Personen oder weniger beschränkt.
  • Weinprobe und Sightseeing-Tour mit dem Pedicab in Washington DC
  • Genießen Sie eine Auswahl an erlesenen Weinen, Champagner oder Likören in einem stilvollen Weinladen im Penn Quarter
  • Entspannen Sie sich, während Sie Ihr Guide zu einigen der berühmtesten historischen und kulturellen Attraktionen von Washington führt
  • Besuchen Sie das Ford Theatre, fahren Sie unter dem Friendship Arch, erkunden Sie Chinatown und das Bundesdreieck und vieles mehr
  • Genießen Sie Ihre Verkostungen zuerst am Veranstaltungsort oder nehmen Sie sie mit auf Ihre Sightseeing-Tour
Finden Sie Ihren Weg zu Central Liquors im lebhaften Viertel Penn Quarter in Washington, DC. Beginnen Sie Ihre Tour mit einer einführenden Verkostung ihrer Angebote, darunter Weine und Spirituosen. Weine können sowohl Weißweine als auch Rotweine aus Argentinien und Spanien umfassen. Liköre werden täglich ausgewählt.
Steigen Sie an Bord eines Pedicab, eines kleinen Pedalfahrzeugs, das Sie und Ihre kleine Gruppe von 9 Personen oder weniger zu einer 40-minütigen historischen Tour mitnimmt. Ihr Guide zeigt Ihnen Sehenswürdigkeiten und Highlights wie das Federal Triangle, Chinatown und den Friendship Arch.
Fahren Sie am Old Mary Surrat House vorbei, während Ihr Reiseleiter die Geschichte der Ermordung von Abraham Lincoln sowie andere Orte beschreibt, die für dieses wichtige historische Ereignis relevant sind. Sehen Sie sich das Internationale Spionagemuseum, Madame Tussauds und die National Portrait Gallery an.
Beenden Sie Ihre Tour an der U-Bahnstation Ihrer Wahl, von wo aus Sie alleine weiterfahren können.
Entscheiden Sie sich für die Verkostung für unterwegs, bei der die Verkostung im Central Liquor übersprungen wird, und lassen Sie sich stattdessen eine Flasche Wein in der Pedicab mitbringen.

Fragen?

Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 6152PEDCWINE

Ähnliche Unternehmungen entdecken

From USD $ 108.99 View price calendar

Low Price Guarantee

Advertisement
Advertisement
Sip a variety of top-notch, international wines or liquors at Central Wines, a classy wine, beer and spirits shop in the lively Penn Quarter District (or take your tastings to go!), and then sit back and enjoy your pedicab ride. Your driver-guide will pedal you through Chinatown and the Federal Triangle, as well as past key sights such as the National Portrait Gallery, the Friendship Arch and Ford Theatre. This small-group tour is limited to 9 people or fewer. 

Highlights

  • Wine-tasting and sightseeing combo tour by pedicab in Washington DC
  • Sip a variety of fine wines, Champagne or liquors at a classy wine shop in Penn Quarter
  • Relax as your guide pedals you to some of DC's most famous historic and cultural attractions
  • See Ford Theatre, cruise under the Friendship Arch, explore Chinatown and the Federal Triangle and more
  • Enjoy your tastings at the venue first or take them with you on your sightseeing tour

What You Can Expect

Washington DC Wine-Tasting Tour by Pedicab

DC Pedicab Wine Tasting

Find your way to Central Liquors, located in the bustling Penn Quarter district of Washington, DC. Start your tour with an introductory tasting of their offerings, including wines and liquors. Wines may include both whites and reds from Argentina and Spain; liquors are selected daily. 

Climb aboard a pedicab, a small pedal-operated vehicle, that will take you and your small group of 9 people or fewer on a 40-minute historical tour. Your guide will point out landmarks and highlights such as the Federal Triangle, Chinatown and the Friendship Arch. 

Pass the Old Mary Surrat House while your guide details the history of Abraham Lincoln's assassination, as well as other locations relevant to that important historical event. View the International Spy Museum, Madame Tussauds and the National Portrait Gallery. 

End your tour at the metro station of your choice, from where you can continue on your own. 

Opt for the Tasting on the Go version of the tour, which skips the tasting at Central Liquor and instead let you bring a bottle of wine with you in the pedicab.

Viator uses cookies to improve your experience on our website. Learn more about how we use cookies and how to change your cookie settings | Close message