|
Wellington, Neuseeland
2

Ab 137,21 $ USD

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Verfügbare Optionen werden geladen …


4 Stunden (ca.)
Abholung vom Hotel angeboten
Mobiles Ticket
Angeboten in: Englisch und 2 weitere

Übersicht

Probieren Sie Ihren Weg durch die kulinarische Hauptstadt Neuseelands bei einer 4-stündigen kulinarischen Tour durch Wellington, die ein Kaffeegehäuse, Käseverkostung und Süßigkeitenverkostung sowie den Transport von einem zentral gelegenen Treffpunkt umfasst. Diese Gourmet-Tour für kleine Gruppen ist auf 10 Personen begrenzt und bietet eine persönliche Erfahrung und einen individuellen Service durch den Guide.
  • 4-stündige Wellington Food Tour
  • Probieren Sie Kaffee, Käse und handgemachte Süßigkeiten
  • Entdecken Sie Wellington mit einem lokalen Führer
  • Tolle Übersicht und Orientierung der Stadt
  • Kleingruppentour
  • Trifft sich an einem zentral gelegenen Punkt
Begeben Sie sich zum Courtenay Place, wo Sie Ihren Führer um 9 Uhr morgens treffen, und fahren Sie dann zur ersten Haltestelle des Tages, einem lokalen Kaffeeröster. Wellington ist für seine lebendige Cafékultur bekannt und Sie werden den Röster treffen, um über das Rösten und die Zubereitung von Kaffeebohnen zu sprechen, gefolgt von einer Kaffeeprobe. Weiter zu einem lokalen Anbieter asiatischer Produkte aus Südost- und Ostasien. Die neuseeländische Küche ist stark von asiatischen Aromen und Zutaten beeinflusst.
Besuchen Sie einen Käseimporteur, um Käse aus aller Welt zu kosten, und machen Sie den letzten Halt des Tages bei einem Chocolatier, wo Sie verschiedene hausgemachte Süßigkeiten probieren können. Während der gesamten Tour wird Ihre Gruppe einige der faszinierendsten Winkel Wellingtons erkunden, um einen Einblick in das Leben in der Hauptstadt zu erhalten. Diese 4-stündige Tour endet mit der Rückgabe am ursprünglichen Abfahrtsort.
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 22032P2

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Wellington, New Zealand

From $136.22 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o4 hours (Approx.)
TransportHotel pickup offered
ticket-oMobile ticket
commentOffered in: English and 2 more

Overview

Taste your way through the culinary capital of New Zealand on a 4-hour food tour of Wellington that includes a coffee cupping, cheese tasting, and sweets tasting, as well as transport from a centrally-located meeting point. This small-group gourmet tour is limited to 10 people for a personalized experience and individual service from the guide.
  • 4-hour Wellington food tour
  • Taste coffee, cheese, and handmade sweets
  • Explore Wellington with a local guide
  • Great overview and orientation of the city
  • Small group tour
  • Meets at a centrally-located point
Make your way to Courtenay Place, where you'll meet your guide at 9am, then travel to the first stop of the day, a local coffee roaster. Wellington is known for its vibrant café culture, and you’ll meet the roaster for a talk about roasting and preparing coffee beans, followed by a coffee tasting. Continue to a local supplier of Asian products from around Southeast and East Asia—New Zealand cuisine is strongly influenced by Asian flavors and ingredients.
Visit a cheese importer for a tasting of cheeses from around the world, then make the final stop of the day at a chocolatier, where you’ll try a variety of homemade sweets. Throughout the tour, your group will explore some of Wellington’s most fascinating nooks and crannies, for an insider’s look at life in the capital city. This 4-hour tour concludes with drop-off back at the original departure point.

Reviews

Viator Traveler's Reviews

2.0
1 Review
5 Star
4 Star
3 Star
2 Star
1 Star
S
, Aug 2017

Started the day by wasting over an hour at a coffee roaster.
The food was ok but the tour was poor value for money.


mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 22032P2

Explore Similar Things to Do