|
Zagreb, Kroatien
In Wunschliste speichern
1

Ab $ 34.61 USD

Tiefpreisgarantie

Leider ist dieses Produkt derzeit nicht verfügbar

Ähnliche Produkte ansehen
Verfügbare Optionen werden geladen …

In Wunschliste speichern

8 Stunden (ca.)
Mobiles Ticket

Übersicht

Erkunden Sie Zagreb auf zwei Rädern mit einem ganztägigen Leihfahrrad, das ideal ist, um die Altstadt und die Umgebung zu erkunden. Genießen Sie die Flexibilität, so viel oder so wenig wie Sie möchten, während Sie durch die Boulevards der Unterstadt fahren, Museen und Cafés besuchen und die verwinkelten Straßen der Oberstadt entdecken.
  • Ganztägiger Elektrofahrradverleih
  • Sehen Sie Zagreb wie ein Einheimischer
  • Erkunden Sie die Ober- und Unterstadt
  • Flexibilität, um die Orte zu sehen, die Sie interessieren
  • Großartig für alle Erlebnis- und Fitnesslevel
Begeben Sie sich zu einem Mietbüro im Zentrum von Zagreb, wo Sie jederzeit ab 9 Uhr ein Elektrofahrrad abholen können. Der Tagesablauf liegt bei Ihnen, und Sie haben genügend Zeit, um die Top-Sehenswürdigkeiten und die Umgebung von Zagreb zu besuchen.
Die Mitarbeiter des Vermietungsgeschäfts geben gerne Vorschläge für E-Bike-Touren. Zu den beliebtesten Stationen zählen das kroatische Nationaltheater und der Blumenplatz, auf denen die Verkäufer frische Blumen aus der Natur bringen. Die Oberstadt von Zagreb ist voll von historischem Charme. Von der Strossmayer-Promenade aus genießen Sie einen Panoramablick, nur wenige Schritte von zwei historischen Kirchen entfernt, die zu Symbolen der Stadt geworden sind.
Begeben Sie sich in die Unterstadt, um in die lebhafte Cafészene von Zagreb einzutauchen, besuchen Sie Kunst- und Geschichtsmuseen, besuchen Sie den Ban Jelacic Platz oder probieren Sie lokale Küche in einem gemütlichen Restaurant. Wenn Sie mit der Erkundung fertig sind, können Sie Ihr E-Bike bis 18:00 Uhr im Vermietungsbüro abgeben.
Buchen Sie online oder telefonisch.
0800 184 4973
0800 184 4973
Produktcode: 8389P12

Ähnliche Unternehmungen entdecken

Zagreb, Croatia

From $34.86 USD

Lowest Price Guarantee

Select Date and Travelers

Number of travelers
Loading available options...


clock-o8 hours (Approx.)
ticket-oMobile ticket

Overview

Spend a day exploring Zagreb on two wheels with a full-day electric bike rental that’s perfect for taking in the historic center and beyond. Enjoy the flexibility to pedal as much or as little as you want, while cruising the boulevards of the Lower Town, visiting museums and cafes, and discovering the winding streets of the Upper Town.
  • Full-day electric bike rental
  • See Zagreb like a local
  • Explore the Upper and Lower Towns
  • Flexibility to see the places that interest you
  • Great for all experience and fitness levels
Make your way to a rental office in central Zagreb, where you can pick up an electric bike at any time after 9am. The day’s itinerary is up to you, and you’ll have plenty of time to visit Zagreb’s top sites and local neighborhoods.

The staff at the rental shop will be happy to share suggestions for electric bike rides, but some favorite stops are the Croatian National Theatre and Flower Square, where vendors bring fresh blooms from the countryside. Zagreb's Upper Town is full of historic charm, and you’ll find panoramic views from the Strossmayer Promenade, just a stone's-throw away from a pair of historic churches that have become symbols of the city.

Head into the Lower Town to immerse yourself in Zagreb’s vibrant café scene, visit art and history museums, join the crowd at Ban Jelacic square, or try local cuisine in a cozy restaurant. When you’re done exploring simply drop your e-bike off at the rental office by 6pm.
mobile_o
Having trouble booking online?
(888) 651-9785
Call (888) 651-9785
Product code: 8389P12

Explore Similar Things to Do